wie kriegt man die Regler von den Caddys frisiert....
Beiträge von Alfabeto
-
-
Bei Deinen Unterlagen müsste sich ein Extra-Heft für Blue&Me befinden....
Dein Radio kann nur reine CD's abspielen, die nächste Generation hatte ein mp3 - Symbol auf der Frontblende.
Da Du abber einen USB-Anschluss im Handschuhfach hast, musst Du Dich mal mit den Blue&Me - Befehlen befassen.
MP3 geht auf jeden Fall (für einen Test erstmal ohne Ordner, einfach so auf den Stick kopieren) Die Titel erscheinen dann im
Multi-Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser.
Einfach mal am Lenkrad die Taste für Spracheingabe drücken und wenn die nette Dame fragt "Medienwiedergabe" rufen.
Wenn die Befele im Display erscheinen, geht der Rest auch per Lenkrad-Tasten
Evtl. ist sogar die c3 Version mit Navi über Pictogramm-Darstellung und Spracheingabe installiert. (an der Du allerdings Verzweifeln wirst...
)
-
Er sabbelte etwas von Florian Silbereisen Konzert oder so. Hmm. Weis nicht, was das ist.
watt??? Flöhe auf'm Silberrücken???
der spinnt doch wohl...
-
nööö.....das ist doch jetzt ein Scherz....oder????
-
wie, was....Eddy???
kommt der etwa nicht....???
-
Zu dem ranzigen Salve fahr ich nicht nochmal. Erst dumme Sprüche von wegen der Teilnehmerzahl und dann nen Tisch in der Latrineneinflugschneise. Abgesehen von den billigen Ikea Plastiklampen. Von mir aus kann der auch Speisekarten auf Walpenisleder drucken
Never ever
is ja mal ein klares Statement...
-
Die GTA Ausstattung stammt von Recaro, da ist nix mit biligem Leder
Nobbi, die Ausstattung im 159 ti stammt von Lear und die brauchen sich vor Recaro (bis auf das Gewicht) nicht zu verstecken.
ich habe bis jetzt immer so einen Pflegeset von der Wohnzimmer-Couch-Garnitur 1x p.a. benutzt (davon hatte ich versehentlich damals 2 Sets bekommen
)
Nu ist langsam Ende und ich brauch was Neues (auch für das viel, viel weichere Leder vom Focht)
-
bringst du wieder lecker Herforder mit Georg?
Herforder...
da bin ich nicht zuständig, das war der Gerd.
Ich schleppe wieder ganz stinknormales Krombi oder Veltins in den Harz....unser Diebels-Alt hier aus Issum kann man echt nicht saufen,,,
-
der Dicke gehört bei mir auch eher zu den unauffälligen Patienten in der langen Liste von Privat- und Dienstrutschen.
Da gab und gibt es viel Schlimmere.
-
ok....wenn Google das sagt....
-
Heul doch!
Ich habe keinerlei Bedenken was meine Saufliesel betrifft.
Freue mich schon auf die nächste Eifeltour, da gehts wieder ab
...Nobbi
Du darfst nicht vergessen, Kai und ich gucken da höchstens mal drunter, um festzustellen, was wir in letzter Zeit alles so überfahren haben...
-
Ach Kaichen die Dinger werden doch mit dem Alter nur besser.
Timm, ich glaube Du verwechselst da was.....
-
schau alternativ mal bei:
at-rs.de
unter der Modellnummer Deines 147er, oder ruf da einfach mal an.
-
nix da, der kleine Pitbull braucht Auslauf und der Dicke muss dann 1,5 Wochen später zur großen Sause in den Harz.
Man soll dem Material ja auch nicht zu viel zumuten....wer weiss, wie lange dat Zeuch hält....
-
Jup 100€ klingt. Und anvisierter Preis von 1€ pro Stück wäre gut.
Mehr gibt die Portalkasse nicht mehr her.Selbst 100€ sind da glaube nicht mehr drin.
un ich sach noch....
Hört auf mit den wilden Orgien....oder nehmt wenigstens den billigen Schampus vom Aldi...
Birnbaumteich liest hier wahrscheinlich mit...ich habe gestern nochmal die gleiche Bestätigung bekommen, allerdings von einer anderen Dame und mit dem Hinweis auf Vorkasse im Anschreiben...
-
jau, das ist ja keine Pflichtveranstaltung mit Uniformzwang....
-
lass Dir doch einen Staffelpreis machen....50 / 100 / 150....usw.
-
grad mit olle Kai gesprochen....
Pfingstmontag sollte klappen, bin dabei.
Dann machen wir ein kleines Treffen vor dem großen Treffen....
-
Recht hat der Mann.
Wer will schon lahmen, begrenzten Autos bei Rennen zugucken, die sich wie große, ferngesteuerte Autos anhören?
Ich nicht!
große, ferngesteuerte Autos haben den Maßstab 1:5, sind ca. 90 cm lang, wiegen min. 10kg und fahren mit Benzin...
...und auch deren Tage sind gezählt....und auch da gibt es die alternativen E-Antriebe mit den gleichen Problemen:
Akku-Reichweite /-Zeit, Lebensdauer / Ladezyklen der Akkus, Haltbarkeit der Regler, etc......
-
kein Platz mehr auf dem Auddo......und nen Stelvio will ich nicht...