Rost hat nichts mit der Qualität zu tun.
Ich habe da eher Bedenken mit der Bremswirkung, wenn die Scheiben auf der Bremsfläche nicht rosten.
Allerdings sollte die restliche Fläche möglichst gut beschichtet sein und nicht gammeln.
Rost hat nichts mit der Qualität zu tun.
Ich habe da eher Bedenken mit der Bremswirkung, wenn die Scheiben auf der Bremsfläche nicht rosten.
Allerdings sollte die restliche Fläche möglichst gut beschichtet sein und nicht gammeln.
Höherer Preis mit allen vorgenannten negativen Eigenschaften...warum sollte ich da bei Brembo bleiben...![]()
Brembo konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung und Herstellung der Bremssättel...der Rest ist m.W. für die auch nur Zukaufkrempel.
würde mal sagen JA
Das Quietschen kriegt man mit entsprechend viel Paste hinter den Belägen weg.
Der Rost und Dreck, sowie die mittelmäßige Bremswirkung bleiben....
Die passende Bestückung von EBC drauf und alles wird gut.
(In meinem Fall "Black Dash" mit "Red Stuff")
Biete hier einen Satz (4 Stck.) Winterräder für den 159er an.
17" mit 225 / 50
auch passend für die große Brembo 330
LK 5 x 110
Die Felgen haben einige Macken und die Reifen sind etwa bei 50% Verschleiß, allerdings schon einige Jahre alt.
Siehe Bilder:
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VB 120,- Euro komplett
Nur an Selbstabholer, kein Versand.
Hab hier noch einen kompletten Satz Bilstein B8, neu und org. verpackt liegen.
noch ein paar Bilder und der 155er in Action:
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ja und....![]()
So, ersten sind da und mir fehlt auf, dass ein Dachgummi von der Dachgepäckträgerhalterung fehlt ?64EC05EC-35C4-4451-AB72-4EA8810C646D.jpeg
...der böse Blick von den 159ern ist einfach durch nix zu toppen..![]()
![]()
(Alle haben die Tankstelle fluchtartig verlassen...Bild 2)
komme erst morgen...wünsche Euch viel Spass und haltet mir nen Platz frei...
(Handtuch hinlegen)
PLZ: 4766x
Alfa OBD voll
EML 327 BT
MPPS- Kabel und Software zum Auslesen und Aufspielen auf NB mit XP...![]()
Foxwell NT520 für AM und Alfa
da hast Du nix von falsch aufgeklebt geschrieben....![]()
erzähl nich rum....Du brauchst jetzt 2 Tage, um das Ding wieder ab zu fummeln und dann ein Neues zu beschaffen...![]()
Am meckern bin ich nicht aber wie lange soll der gute Mann den noch ohne Emblem durch die Gegend fahren
an mir solls nicht liegen:
klatsch drauf, das Ding....
Von einer Aktion die eigentlich nur 2 Minuten dauern wird hier ein ganz schöner Film gemacht.
ständig wird gemeckert, dass wir in einem technischen Portal nur Bullshit labern und nix technisches rüber kommt....
und nu bringen wir mal technisch brillante Lösungen und schon ist auch wieder nich gut...![]()
wollte eine Verschraubung aus dem Kompressortank drehen. Das Mistviech war bombenfest, also die große Überzeuger-Zange geholt und mal kräftig angesetzt....direkt daneben so ein nettes Überdruckventil...mit dem messerscharfen Stift...
...ich dachte nur, wenn die Zange jetzt abrutscht, das könnte Aua werden....
im gleichen Moment ist die scheixx Messingverschraubung zerbröselt....![]()
Der Stift von dem (Sicherheits..
)-Ventil hat mir dann eine Scharte in die Hand gezogen...
Fazit: bei solchen Arbeiten immer Handschuhe tragen, dann spritzt das Blut nicht so...
Steck doch mal drauf, noch mit Schutzfolie auf dem Klebestreifen drauf, dann siehst du obs passt
Mädchen....![]()
klatsch drauf, das Ding....![]()
hatte es bereits mehrfach geschrieben, dass sich meine Begeisterung über das allseits so gepriesene
Eibach/Bilstein B12 (zumindest beim ti )eher in Grenzen hält. Klar, auf "Straßen NRW" etwas angenehmer im Ansprechverhalten, aber sonst auch nur in Verbindung mit dem Anti-Roll-Kit (vielleicht) eine leichte Verbesserung. Den Preis und Aufwand nicht wert.
Von daher, warum nicht die KW -Lite Version von AP versuchen
warum steckst Du nicht einfach irgendwelche Hülsen über die Stifte....musst mal die Werkstatt durchwühlen, irgendwas findet sich immer...z.B. das obere Ende vom Dübel etc. (auch mehrere in einander gesteckt)![]()
...und putz die Karre mal....![]()
Alles anzeigenIch fahr extrem tief.
Mit den verstellbaren PU Buchsen bekommt mann den Sturz und Reifen Verschleiß relativ gut in den Griff.
Mache echt viele km.
Auch im Ausland auf schlechten Straßen.
Wenn man bißchen das Hirn einschält kommt man fast überall hin.
Und wenns schleift ist es meist nur die Kunststoff Abdeckung.
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Wenn die Spurbreite das zulässt, kann man auch Adapterplatten (Spurplatten mit 2 unterschiedlichen Lochkreisen) verwenden.
Gibt es z.B. von H&R oder SCC, auch als Sonderanfertigung.
Nachteil:
Das geht erst so etwa bei 15 mm (pro Seite) los. Das muss die ET und das Radhaus erstmal hergeben.
Wenn Dein Steuerblock vom ABS und / oder ein Radsensor spinnt, dann bringt die Elektronik ja das gesamte Bremssystem durcheinander...wundert mich nicht, wenn da ein Sattel überhitzt und der andere evtl. nur VDC-Eingriff spielt, (herum rattert) obwohl eigentlich nichts ist....![]()
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so ist es....![]()
Wenn die Passung nicht all zu sehr ausgelutscht ist, wird der Kleber hart und dann wird das auch halten. Das ist bestimmt auch die Variante für größeres Passungsspiel. (sieht auf dem Bild so milchig grün aus)
Falls Du doch kalte Füße bekommen solltest.... bei Temperaturen oberhalb 180° C zerfällt der Kleber in eine körnig, teigige Masse, dann kannst Du die Bolzen unter Anwendung von leichter Gewalt wieder ausdrücken.
Für die Zukunft empfehle ich, die Pass Stücke mit einem Meißel an der außenliegenden Kante anzukerben. Da reichen ein paar zehntel Millimeter, dann können sie auf keinen Fall mehr hineingesaugt werden.
..es gibt auch Spezialisten, die kippen die Reste aus der alten Pulle in die Neue....Randvoll und gut zudrehen, dass man bloß nix austrocknet...![]()