bedeutet, wenn die Soundanlage ausgeschaltet wird, ist auch der Motorsound leiser??? Oder geht dieser Sound eigene Wege, unabhängig von der Mucke??
Frage nur mal so interessehalber...![]()
bedeutet, wenn die Soundanlage ausgeschaltet wird, ist auch der Motorsound leiser??? Oder geht dieser Sound eigene Wege, unabhängig von der Mucke??
Frage nur mal so interessehalber...![]()
Ich hab das Teil noch nicht gesucht und entdeckt, aber da muss was sein, weil der Innenraum Sound erst auftritt sobald man in den Modus D schaltet.
oder gehen dann die Klappen im ESD auf???
(hat der so was??)
Alles anzeigen…...
Den Kindern müsste man bewusst machen, was Umweltschutz und Klimaschutz eigentlich bedeutet.
Erst einmal Eigenverantwortung und Verzicht.
Z.B. der Verzicht auf das liebgewonnene Smartphone, welches mit jedem Modell neu gekauft werden muss.
Stichwort auch hier gewinnen von Rohstoffen, seltene Erden usw. und herstellen dieser Produkte und
fragwürdigen Herstellungsbedingungen und anschließender Transport über die Weltmeere.
Dazu die Haltung ständig "online" sein zu müssen, dass kostet Energie und auch diese muss auch erzeugt werden.
Gültig übrigens für Großteile der Unterhaltungselektronik.
Oder die Designerkleidung welche für ganz kleines Geld in Fernost produziert wird und dann
ebenfalls über die Weltmeere in die EU "geschippert" wird natürlich mit einem Dieselmotor.
…….
Ich bin mir nicht klar ob die Kinder Freitags noch demonstrieren würden, wenn man diese Konsequenzen
und die Eigenverantwortung einfordert. Wahrscheinlich würde man dann lieber 1 Stunde freiwillig
an den Unterricht dranhängen.
…….
Mit der recht einfachen Frage "wem nützt es?" kommt man im Leben ganz gut zurecht.
![]()
![]()
![]()
![]()
…..die Demo würde niemals stattfinden, weil man:
- sich ohne asoziale Medien gar nicht verabreden könnte
- mit nem alten Schmartpone schon gar nicht
- die geeignete Kleidung dafür nicht im Schrank hätte und das von letzter Woche nun mal gar nicht geht....
- u.s.w…..
unser Bildungssystem wurde mittlerweile so weit angepasst, bzw. heruntergefahren, dass ohne Abitur kein Ausbildungsplatz mehr zu bekommen ist....![]()
Frage mich allerdings wieviel das Abitur, oder sonstige Abschlüsse, noch wert sind....![]()
naja....die Beschreibung des Tatbestandes von Kollegga HuSiVi passt schon...![]()
nur wenn wir am nächsten Morgen nicht pünktlich zum Unterricht oder zum Ausbildungsplatz erschienen sind, dann gabs was....![]()
Heutzutage sind es eher die Eltern, die ihre Kinder dazu anstiften....
Da gibt es ja schon die Demo der Kiddies für das Demonstrationsrecht am Freitag....ratet mal, wann die statt findet???
Richtig....am Donnerstag...![]()
![]()
![]()
och Menno….
hatte mich schon so auf gemeinsames, tiefsinniges Ablästern gefreut...![]()
nicht beim 159er ti ….wie Steffen (Hamburg Sailor) feststellen musste.
Der hat direkt die passenden Achsschenkel
![]()
…...IIIII
…...IIIII
…...IIIII
.IIIIIIIIIIIIII
.. IIIIIIIIII
.….IIIIII
…… II
brauchst du....
Kollegga, brauchst du...![]()
das mit dem völlig neuen Fahrgefühl liegt nur an der leichteren Geldbörse....![]()
Ehrlich gesagt finde ich den Fiat ganz ansehnlich. Nur das mit den Türen gefällt mir so nicht.
Irgendein Design-Prof. hat die Selbstmördertüren wieder rausgekramt und seine Jünger predigen diese jetzt in die ganze Welt....![]()
warum müssen diese fahrbaren Akkus immer so hässlich sein...![]()
nu stellt Euch mal nich so an....
Der Bingo kann sich nur auf 1 Thema konzentrieren....![]()
HE, CO2, N, O2 haben alle Linksgewinde. Wasserstoff nicht.
Elke...![]()
https://www.gewinde-normen.de/gasflaschen-gewinde.html
so fängt dat an....

ich hab mal gelernt, dass alles, was BUMM macht, sicherheitshalber mit Linksgewinde verschraubt wird....![]()
Mach Dich mal bei den Jungs schlau, die immer die Geldautomaten wegpusten....die kennen da wat von....und von schnellen Kombis, bevorzugt Audi RS6...![]()
(…..und schon wieder potenzielle Käufer mit der Giulia QV verprellt)..![]()
..hehe der Ritmo hätte sich heute in Staub aufgelöst .....vielleicht findet Andre noch den Livebericht von der "Abholung in Karlsruhe im Jahre 1991"
seit Ihr da mit nem Handfeger & Kehrblech hingefahren???
![]()
Guzzi & Timo
das habt Ihr so schön geschrieben.....schluchz, schnief....
Habe 20 Jahre Wasserstoffflaschen gewechselt. Wo ist das Problem, vom Rechtsgewinde mal abgesehen?
haben die Rechts- oder Linksgewinde???...![]()
ich geb Dir gleich Photoshop...![]()
Hab den T2 mal versehentlich gelöscht...
das ist jetzt der Schnitt aus ca. 4000km (und oft im Lappen-weg-Modus)
Zündung ! ![]()
hatte ursprünglich mehrfach die Conti SC 3 drauf (war so lala)
die Hankook wollte ich beim letzten Komplettwechsel haben, da hieß es, die werden in der Größe 235/40 nicht mehr hergestellt...??!!
Also Wieder die Conti SC 3 bestellt und geliefert wurden die SC 5...
(weil die SC 3 nicht verfügbar waren)
Die SC 5 sind wesentlich breiter und lange nicht so agil zu fahren....![]()
Allerdings sind die Felgen jetzt gut geschützt....![]()
egal, was Du genommen hast....reduziere die Dosis...![]()
selbstverständlich ist der kleine Motor günstiger......
......aber nur für den Hersteller...![]()