Jürgen, ich habe Deinen Ruf gehört. Ich überlege noch, wie ich meiner Frau die Veranstaltung und eventuell ihre Beteiligung daran schmackhaft machen kann.
Gruß
Ado
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....![]()
Jürgen, ich habe Deinen Ruf gehört. Ich überlege noch, wie ich meiner Frau die Veranstaltung und eventuell ihre Beteiligung daran schmackhaft machen kann.
Gruß
Ado
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte....![]()
sorry, das wusste ich nicht...![]()
.....aber mich fragt ja keiner!
Bin mal auf die Februar Zahlen gespannt. Vielleicht ist das ja der Durchbruch.
Durchbruch???....![]()
bestimmt....![]()
Das mit den Linksdrehern kann ich zu 100% bestätigen. Zu dünn bricht ab, zu dick weitet die Schraube auf...![]()
Mit einem so dünnen Bohrer und dann noch Überlänge?? das sieht aber auch nicht so rosig aus.
Ich würde ausbauen, damit man mit vernünftigem Werkzeug rankommt. (Gripzange geht bei abgelutschten Schraubenköpfen meist recht gut.)
Alfa müsste aber Rücksprache mit denen halten, die die Autos *nicht* kaufen. Das ist nicht so einfach ?
...nennt sich Marketing und Werbung....![]()
Wenn ich da immer nur mit der völlig überzüchteten QV werbe, dann ist das nicht sehr wirksam....![]()
Was ich nie verstanden habe, war die Tatsache, dass nie von Seiten Alfa Romeo Rücksprache mit den Käufern dieser Fahrzeuge gehalten wurde. Dann hätte man viele Fehlentscheidungen vermeiden können.
...es muss doch reichen, wenn der Vorstand mit dem Aufsichtsrat und einigen, wenigen Großaktionären kommuniziert....wen interessiert da die Meinung von ein paar zigtausend dämlichen Kunden???
Die sind doch nur lästig...
einfach nur dumm und peinlich
Konnte es auch nicht glauben, dass die noch voll auf den Diesel setzten
Im nachhinein hätte ich beim lesen gleich Bullshitbingo spielen können
Hätte auf jeden Fall gewonnen
das alte Gelumpe muss aus dem Regal....![]()
wie ich bereits geschrieben habe, die 10-Speichen ti Felgen werden in Silber und anthrazit ab und zu aus Italien angeboten.
Mir bekannt sind 18" und 19" ET41 LK 5x110
(soweit ich lesen kann)
sind doch völlig unterschiedliche Felgen...
hier war doch die Rede von 159er ti - Felgen, wie sie in der Kleinanzeige angeboten werden.
das sind reine Kaufleute, Aktienverwalter....völlig emotionslos...![]()
da ist doch micro-verkapseltes Loctite drauf, das sollte für die Abdichtung reichen.
.....ich würde eh den flacheren von Beiden vorziehen
Aktuelle Giulias haben auch den Security Gateway.
da sach noch mal Einer, die wären nicht fortschrittlich....![]()
Alles anzeigenWieso denn nicht?
Die „Sich-die-Hose-mit-der-Kneifzange-zumacher“ werden genauso wenig einen zusätzlichen OBD-Port installieren wie sie bisher ein Interface aus der Bucht benutzt haben.
Von denen leben die Werkstätten...
Aber wenn ich mir das so anschaue, unterscheidet sich der Stelvio in diesem Punkt offenbar von der Giulia... zumindest gibt’s die in der aktuellen MES-Version.
Oder muss da zur Benutzung auch ein zweiter Port gelegt werden?
warum schlafende Hunde wecken???
Wenn denen auch die Diskussion zu der aktuellen Modellpolitik am Arxxx vorbei geht....bei solchen Sachen sind die Gegenmaßnahmen dann ruck zuck implementiert...![]()
....würd ich hier auch an die große Glocke hängen....![]()
was'n mit Elke (aka Dinohunter, Waran...etc.) Anja & Steff, Ado, Olli aus BO....und dem restlichen arbeitsscheuen und trinkfesten Gesindel??? ![]()
Aber nur wenn man nicht lesen kann. Also ne 18 sollte man schon von einer 19 unterscheiden können. Dieser Händler bietet die sogar als 17" an.
na dann ist ja alles gut...
Hier gibt es noch einen Artikel zum Thema mit interessanten Bildern.
So würde der neue Alfa echt schick aussehen.
Andre, jetzt bitte ich Dich aber....![]()
werden immer wieder mal in der Bucht angeboten....aber uffpasse…
,,,,es werden auch 18-zöller im gleichen Design angeboten!
Kann man in der Euphorie schon mal übersehen....![]()
Mit den NBR/CR Schläuchen hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, das Zeug ist wohl beständig aber eben nicht dauerbeständig. Ich habe auf FKM Schläuche gewechselt sind zwar teuer, aber safety first
NBR ist aber DER Werkstoff schlechthin, wenn in der Industrie um Öl- und Benzin- Beständigkeit gefordert ist...![]()
Wer hat gesagt auf die Giulietta?
so Clever sind die AR noch, dass es, wenn, auf Giulia und Stelvio...
was ist daran clever, mit lächerlichen Technologien zu werben, die auf der Straße nie zum Einsatz kommen?
Tourenwagensport wäre die intelligentere Lösung gewesen.
so wie die meisten Damen mit Ihren Schuhen…..also allesim grünen.
die Damen "brauchen" dann einfach neu....![]()
….genauso wenig verstehe ich aber den angeblichen Wunsch der Kundschaft nach Heckantrieb.
Zuviel Top Gear, Grip und sonst welche "Autosendungen" gesehen und anschließend nach drei Schneefocken jammernd vor der Garagenauffahrt stehen...![]()
SUV sind der aktuelle Trend, so wie vor 10-15 Jahren der große Diesel Hype.
Wer da nicht mitmacht verdient kein Geld.
….und wer den Scheixx nicht kauft spart Geld...![]()