zieh Dir mal den Titel vom Fred rein....
und sag ja...![]()
zieh Dir mal den Titel vom Fred rein....
und sag ja...![]()
müsste er hier sein:
Der hat ja ebenso faltige Sitze wie ein neuer Stelvio
Ich hab am Wochenende in einem tollen Auto probegesessen...
der Abend hätte so schön werden können....![]()
haste Dein Tablet wieder mitgenommen??…![]()
Steff hab ich ange-pn-t
übernimmst Du die ganzen Köllner-Bären??
ich erhöhe auf 3....(der Timo hat's ja vorgeschlagen)
Für VAG und Dacia bin ich noch nicht genug desillusioniert...![]()
Bei den anderen Kisten Vlovo und Jag kommt man schon mal ins Grübeln
bei den ganzen Kisten mit dem aufgesetzten Tablet, bin ich immer in Versuchung, das Teil beim Aussteigen mitzunehmen....![]()
Da mir kein Suff auf den Hof kommt, bin ich z.Z. völlig hin und her gerissen...![]()
Samstags geht bei mir erst wieder am 09.03.![]()
Für die "nicht Karnevalsjecken" bietet sich evtl. auch der Rosenmontag an??![]()
Samstag bin ich auch schon verplant...![]()
...also wenn kurzfristig hunger, dann geht bei mir nur Fr. 22.02. und Fr. 01.03.
Alles anzeigenWie jedes Jahr, gibt es auch dieses Jahr wieder eine Karfreitags Tour von Aldo. (Auto Krämer Euskirchen)
Termin ist der 19.4.2019
OT & S Odendorfer Tankstellen und Service GmbH
Gewerbepark Odendorf 2, 53913 Swisttal
02255 949950
Start zur Tour ist 10 UHR!
mal auf die Karte geschaut???
wenn Ihr von der A61 kommt, dann geht's durch Ludendorf...und danach ist aber Essig....![]()
das wär doch mal wieder was....![]()
am Samstag, den 2.3. kann ich allerdings nicht.
Aber ein Italienischer Charkter in der Führung muss her...……..
jau….
ein anständiger Schlag Korruption und dann klappt das auch....![]()
Kann bei Porsche auch durch den Streik im Motorenwerk gekommen sein, Ohne Motor kann man schlecht ausliefern.
eeecht..???![]()
denen vom VAG-Clan traue ich alles zu...![]()
mit Euch Gaskranken nehm ich den mal besser nich…![]()
kann man den Heckschriftzug heute noch erhalten ?
wir haben doch fähige Leute mit Schneidplottern im Portal...![]()
Spruch festlegen, Layout entwerfen und Fred für die Bestellung starten....
solange keine Urheberrechte verletzt werden, ist doch alles Erdenkliche möglich.![]()
Schlagregen, Schnee, Sturm, Hochwasser....halt alles, wovon Auddos dreckig werden...![]()
Der Thomas (Masi) hatte vor ein paar Monaten mal einen aus Norwegen vorgestellt.
Frag da mal nach.
die Viecher fühlen sich selbst hinter einer dreckigen Scheibe im GM-FIAT wohl...![]()
Mit Spray hab ich durchweg schlechte Erfahrungen gemacht....das Zeug macht süchtig. Einmal angewendet, immer wieder und in immer kürzeren Abständen nötig...![]()
Wenn Dir das auf Dauer Spaß machen soll, Lautstärke-Poti raus und was Baugleiches (oder Ähnliches) von Alps einlöten...![]()
Bei den kleinen Reglern und Schaltern wird es dann wegen der Bauform meist etwas komplizierter.
Aber Du bist ja Elektro-Nicker..![]()
...oder ein paar wilde Gerüchte über Fahrverbot, oder auch nicht.....und schon fallen alle in Shockstarre und warten erstmal ab....
grad mal 143.500 km
(die 111.111 km sind noch im alten Portal dokumentiert)
wir müssen bei Gelegenheit mal die Kisten tauschen....ob man da schon einen Unterschied bemerkt??
Italienische Ingenieurs Kunst.
Ist mir noch nie aufgefallen, glaube nicht das es Serie ist.
Kabelbinder sind zu teuer, in der Serie nehmen die Draht....![]()
Mein Schwager war in leitender Position bei Camel in den USA tätig und lebt dort nun schon seit Jahrzehnten. Über die Blauäugigkeit die hier teilweise an den Tag gelegt wird und an den Glauben an das Gute im Menschen, können die da drüben nur lachen. Wie gesagt, besser geschrieben, Wirtschaft ist Krieg mit anderen Mitteln.
die Japaner haben diese Masche zuerst für sich erkannt....nach dem sie immer wieder was auf die Nase bekommen haben...![]()
Diese Aussage mit dem Guten im Menschen hätte auch von meiner Holden kommen können.....die ist da auch nicht so blauäugig.
Bin halt noch so erzogen und aufgewachsen, das lässt sich nicht so einfach abwaschen.
wie Lang und wie Breit ist denn der WD ?
Federleicht das ganze?
Passt der gut auf die Hutablage um die nachfolgenden Individuen auf Abstand zu halten ?
musst mal den link zu Ebucht aufmachen, da stehen auch die Abmessungen.
Ziemlich klein und leicht, gibt es aber auch in Groß.
Hab einfach Magnete in die Füße geworfen und in der Hutablage eine Metallscheibe. (Weil auf dem Alkan Tara kein Klettband hält.)
.......Kommst du da nicht in einen Gewissenskonflikt Ingo?
Gewissen...??....![]()
....der war echt gut...![]()