das sind reine Kaufleute, Aktienverwalter....völlig emotionslos...![]()
Beiträge von Alfabeto
-
-
da ist doch micro-verkapseltes Loctite drauf, das sollte für die Abdichtung reichen.
-
-
.....ich würde eh den flacheren von Beiden vorziehen
-
Aktuelle Giulias haben auch den Security Gateway.
da sach noch mal Einer, die wären nicht fortschrittlich....
Alles anzeigenWieso denn nicht?

Die „Sich-die-Hose-mit-der-Kneifzange-zumacher“ werden genauso wenig einen zusätzlichen OBD-Port installieren wie sie bisher ein Interface aus der Bucht benutzt haben.
Von denen leben die Werkstätten...
Aber wenn ich mir das so anschaue, unterscheidet sich der Stelvio in diesem Punkt offenbar von der Giulia... zumindest gibt’s die in der aktuellen MES-Version.
Oder muss da zur Benutzung auch ein zweiter Port gelegt werden?
warum schlafende Hunde wecken???
Wenn denen auch die Diskussion zu der aktuellen Modellpolitik am Arxxx vorbei geht....bei solchen Sachen sind die Gegenmaßnahmen dann ruck zuck implementiert...

-
....würd ich hier auch an die große Glocke hängen....

-
was'n mit Elke (aka Dinohunter, Waran...etc.) Anja & Steff, Ado, Olli aus BO....und dem restlichen arbeitsscheuen und trinkfesten Gesindel???

-
Aber nur wenn man nicht lesen kann. Also ne 18 sollte man schon von einer 19 unterscheiden können. Dieser Händler bietet die sogar als 17" an.
na dann ist ja alles gut...
-
Hier gibt es noch einen Artikel zum Thema mit interessanten Bildern.
So würde der neue Alfa echt schick aussehen.
Andre, jetzt bitte ich Dich aber....

-
werden immer wieder mal in der Bucht angeboten....aber uffpasse…
,,,,es werden auch 18-zöller im gleichen Design angeboten!Kann man in der Euphorie schon mal übersehen....

-
Mit den NBR/CR Schläuchen hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, das Zeug ist wohl beständig aber eben nicht dauerbeständig. Ich habe auf FKM Schläuche gewechselt sind zwar teuer, aber safety first

NBR ist aber DER Werkstoff schlechthin, wenn in der Industrie um Öl- und Benzin- Beständigkeit gefordert ist...

-
Wer hat gesagt auf die Giulietta?

so Clever sind die AR noch, dass es, wenn, auf Giulia und Stelvio...
was ist daran clever, mit lächerlichen Technologien zu werben, die auf der Straße nie zum Einsatz kommen?
Tourenwagensport wäre die intelligentere Lösung gewesen.
-
so wie die meisten Damen mit Ihren Schuhen…..also allesim grünen.
die Damen "brauchen" dann einfach neu....

-
….genauso wenig verstehe ich aber den angeblichen Wunsch der Kundschaft nach Heckantrieb.
Zuviel Top Gear, Grip und sonst welche "Autosendungen" gesehen und anschließend nach drei Schneefocken jammernd vor der Garagenauffahrt stehen...

-
SUV sind der aktuelle Trend, so wie vor 10-15 Jahren der große Diesel Hype.
Wer da nicht mitmacht verdient kein Geld.

….und wer den Scheixx nicht kauft spart Geld...

-
Bei mir sind EBC Black Dash Discs verbaut vorne und hinten (USR 1464 und USR 1465) Beläge weiß ich leider nicht, habe nur Unterlagen von den Bremsscheiben dazugekommen! Muß mal zerlegen und dann schauen welche mitverbaut wurden!
wenn die nicht all zu sehr verdreckt sind, kannst Du ja noch die Farbe (schwarz, grün, rot oder gelb) an den Rändern des Belages, bzw. der Trägerplatten erkennen......Falls EBC verbaut wurde....

Da beide Scheiben das selbe kosten, habe ich die Löcher mitgekauft
. Also Turbo Groove.Löcher sind nichts....also dürften die folglich auch nichts kosten...

-
mal durchzählen...
1
-
seit der Giulia bin ich von den schicken Studien im Netz geheilt....

Fürchtet Euch nicht, es könnte schlimmer kommen....und es kam schlimmer.

-
sorry für die späte Rückmeldung.
Redstuff auf den Brembo-Serienscheiben kommt nicht so gut. Das können die Scheiben nicht ab.
Für den 159er empfehle ich rundum die EBC Black Dash mit EBC Redstuff. (neuer und günstiger als Turbo Grove)
Bremst kalt etwa so wie der Brembo-Serienkram und sobald die Bremse warm wird, (dazu reichen wenige Randumdrehungen) dann legt die nochmal deutlich zu.
Die Scheiben und Klötze sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Nur ganz wenig hellgrauer Staub, der nicht stark anklebt.
Genutet, nicht gelocht. Anti Rost beschichtet und eintragungsfrei....was will man(n) mehr?
okay, wenn man mehr braucht oder will, dann halt Yellowstuff drauf. Staubt aber wieder mehr und brauch mehr Temperatur.
-
Gerade Scheiben (Turbo Groove), Klötze (Blackstuff) von EBC bestellt und mir gleich noch die roten Stahlflex - Leitungen gegönnt.
warum hast Du diese Kombination gewählt???

Putzt Du gerne Felgen??
-
Oh je, und all das nur, weil Georg ausschließlich nur noch mit Frontantrieb zurecht kommt und ich so‘n großen Garten habe...
Hätten wir das gewusst, Georg, wären wir lieber irgendwo ein totes Tier essen gegangen!
...nur noch Frontkratzer????…...ich geb Dir gleich....

ab einem gewissen Leistungsgewicht dürfen bei mir auch Heckkratzer auf den Hof….die dürfen dann auch mal zickig sein....

So eine Alltags-Jule (Veloce-Rundum-Kratzer) hat sich gefälligst artig zu benehmen....sonst gibbet…

-
Totengräberstimmung??
nöö, nur angeborener Sarkasmus...

-
...... Focht, GM, VAG und auch FIAT haben schon überall ihre Spuren hinterlassen....
Wenn sie genüg Technologie abgesaugt haben, hinterlassen sie noch ein paar unschöne Duftmarken wie "tolle" Schlüssel, "super" Navi's, "hübsche" Blinker Hebel....usw. und machen sich dann mit ihren Trophäen vom Acker.....
-
Ich habe gerade mal in den Kalender geschaut, ich bin vom 5.3.-9.3. in München und am 9.3. haben wir Philharmoniekarten.
Tut mir leid

ooch menno....
Kultur könnt Ihr immer haben....uns nich...

-
also wenn ich jemals dem Suff verfallen sollte....

dann Alfa oder Raubkatze....
vom Fahrwerk her sollen die sich ja beide von der breiten Masse abheben.