im Gegensatz zur Ebucht-Liste ist da aber kein einziger 939 aufgeführt??
Beiträge von Alfabeto
-
-
bei schönem Wetter komm ich mit dem Focht....

-
Hey, Jens und Mel aben mir von dem Treffen erzählt und es würde mich freuen, wenn ich mich anschließen könnte.
hatten wir das Thema nicht schon mal....

….aber immer gerne, da kann man auch Tische zusammen schieben....

-
Kiesi hat das schon richtig erklärt. Hatte ich auch in diesem Sinne geschrieben:
Die Größe und die ET sind nicht allein ausschlaggebend, im Bereich der Bremse sind die Speichen auch entsprechend stark ausgeformt.
Die ET ist dann eher wichtig für den Abstand nach innen (Freigang bei Lenkeinschlag) und nach außen (Überdeckung Kotflügel)
Bei den Originalen ti - 10 Speichen Felgen sind es höchstens knappe 3mm zum Sattel.
In der Liste bei Ebucht sind alle Modelle mit der großen Brembo aufgeführt, also sollte es passen. (maximal werden Spurplatten erforderlich)
-
Du brauchst einen Alfa...…..
...ich glaube, Du meinst mich...

wenn schon nicht als Alltagsauto, dann werde ich alles dran setzen, immer etwas Alfa im Hause zu haben...

-
Mit der App vom Hersteller geht da aktuell noch nix.
Da es aber "nur" ein 10Hz GPS Empfänger ist, könnten vielleicht andere Apps damit funktionieren. Das habe ich selbst noch nicht probiert.
wäre toll, wenn Du uns diesbezüglich auf dem Laufenden halten würdest...

Habe mir das Teil schon mal auf die Merkliste gesetzt.
Vorne nachdem ich wieder Sommerreifen fahre die 4 Kolben Sättel drauf gemacht mit neuen Scheiben und EBC Belägen. Endlich wieder ein ordentliches Pedal Gefühl.
EBC und OZ- Ultraleicht???

Kollegga aus Geldern...ich hatte Dich schon mal per PN angeschrieben. Kein Interesse auf ne Maffia-Torte in netter Runde am Samstag in Kamp-Lintfort??? Siehe Rubrik Stammtische und Treffen.
Grüße aus Issum
Georg
-
-
….das bedeutet, Du willst Deine Frau ganz alleine zu dieser merkwürdigen Bande lassen...

-
Du hast schon gelesen, das ich an dem Tag aus München zurück fahre? Die reine Fahrtzeit sind 5:30 - ohne Pausen. Dann muss ich noch meine bessere Hälfte einladen und weiter nach Kamp-Lintfort düsen.
Also mit uns solltet Ihr vor 18:00 nicht rechnen ...
wir stellen Euch die Reste warm....

nee, war Spaß...

vor 18:00 sind wir eh nicht fertig mit der Begrüßungszeremonie….roterTeppich und so...

-
wie sieht das aus mit Rundenzeiten?? z.B. bei Track-Days
Scheint noch nicht verfügbar zu sein, oder besteht da noch Hoffnung, dass da kurzfristig was kommt?
-
spätestens, wenn in den Begleitunterlagen Alpha aufgeführt ist, haste neue Freunde beim TüV….

-
-
-
Den Gedanken hatte ich auch...
Aber ich dachte, klemm' Dir den doofen Spruch und sei lieber froh, dass jemand die Organisation übernimmt.
Wenn ich demnächst nen Gesicht zu Euch habe, komme ich dann auch mal aus mir heraus.

wenn Du unsere Gesichter kennst, fällt Dir eh nix mehr ein...

Wat macht die Rüsselseuche?? Wieder fit???
-
Ob ne' halbe Stunde reicht ?
Naja, Rest kann man ja mitnehmen... Und das Motoröl bleibt warm. 
Ey….

Dummschwätzen ist mein Job...

-
….wenn man schon kein sportliches / zweckmäßiges Design auf die Kette kriegt, dann muss halt die Folienabteilung ran....

-

Wenn ich in ein Möbelhaus gehe um eine Küche zu kaufen, kann der Verkäufer mich bestimmt nicht zu dem Kauf einer neuen Schlfazimmereinrichtung überreden.
.....kommt drauf an, was er zu dem Schlafzimmer noch alles mitliefert.... -
M8 oder M10 wäre ungewöhnlich,
Tippe auf 1/8" oder M8x1 (Vorsicht, diese Gewinde sind fast identisch, also besser die Daten suchen)
Edith sagt:
vertan, vertan....1/8" und M10x1 sind sich sehr ähnlich...

-
Die Originalen 19er vom ti haben eine Einpresstiefe von 41mm und das geht saueng an den Sätteln vorbei. (Bei den 17er Felgen ist sogar etwas mehr Platz)
Weder die Größe, noch die ET ist entscheidend für die Freigängigkeit, sondern die Kombination aus Beidem plus die Form der Speichen müssen passen.
-
Erinnere Dich mal daran, wie lange man auf nen 159-Nachfolger gewartet hat.
Hybrid bei Alfa vielleicht so ab 2022... falls es die Marke dann noch gibt.
159er Nachfolger....
...wo?? -
letztes mal haben wir uns um 17:00 getroffen....kurzer schmal Talg...
und ab ans Futter...
-
er hat Q-Tronic....

-
Selbst Trump freut sich über FCA

so lange niemand diesem blondierten Vollholz auf Twitter den Red Button freischaltet, können die von mir aus machen was sie wollen....

-
....weil BMW die ganzseitige Werbung geschaltet hat.....

-
sehe ich auch so...

Der Heckantrieb hat bis auf ganz wenige, teils sportliche Einsatzgebiete, ausgedient und bietet keine Vorteile.
Wenn Bimmer und Stern keine 4WD Autos im Programm hätten, wären selbst meine Technik desinteressierten Damen nicht mehr bei der Marke geblieben, sondern ganz klar zu irgendwas mit Frontantrieb gewechselt.
Die Entwicklung der Fronttriebler ist ja nicht stehen geblieben...fahren sich meist neutraler als Heckantrieb.