Stimmt geht tatsächlich nicht. Mir persönlich bereitet es keine Probleme. Habe mir die Sitzkonsole nie genauer angeschaut. Aber aus dem Porsche Bereich kenne ich so Teile mit denen die Neigung der Clubsport-Sitze nachträglich angepasst werden kann. Müsste man sich jetzt mal die Mechanik unter dem Sitz ansehen wie die aufgebaut ist. Eventuell ist hier eine vergleichbar einfache Lösung möglich. Die Neigung wäre dann weiterhin nicht verstellbar aber mit einem für dich angenehmeren starren Winkel möglich.
genau das habe ich vor...
ich kenne da eigentlich nur zwei Systeme: entweder die vordere und die hintere Welle haben seitlich Excenter drauf und werden per Hebel/Ratsche oder Motoren verdreht....oder es sind, wegen der größeren Verstell Möglichkeit, regelrechte Rohrbügel die beim hochfahren einen Kreisbogen beschreiben.
Wir werden sehen...
Martin,
die Sitze vom 159er ti sind vermutlich von Lear...bei mir lag nämlich mal ein kleiner Aufkleber unter dem Sitz.
Diese Sitze sind die absolute Referenz bei den Seriensitzen....glaube nicht, dass die bei Lear so weit sinken konnten.