ebenfalls Glückwunsch...![]()
...und ob das ein Glücksgriff war?....das kann man heute nicht mal mehr bei Neuwagen sagen...(allerdings bei einem ganz anderen Einstiegspreis)
von daher, alles richtig gemacht...![]()
ebenfalls Glückwunsch...![]()
...und ob das ein Glücksgriff war?....das kann man heute nicht mal mehr bei Neuwagen sagen...(allerdings bei einem ganz anderen Einstiegspreis)
von daher, alles richtig gemacht...![]()
geht nach Aussehen....![]()
erst seit Mai??
Wie viel KM haste denn seither geschruppt??
Oder extrem viele Starts?
....mehr so "Ernst Morsch und die knirschenden Obergreisen"....![]()
mit ihrem neusten Hit:
...und wirft der Arsxh auch Falten, wir bleiben doch die Alten....
Grund zum Tausch waren die Einschläge diverser Meteoriten.
Das Licht am 159er ist mit Bi-Xenon sehr gut = Xenon und H 7 bei Fernlicht an...
kann nicht von mir sein.....
....ich war damit garnich im Weltall unterwegs...![]()
Aber stimmt, der 159er war lichttechnisch zu seiner Zeit (mit bi-Xenon) schon bestens ausgestattet..![]()
...und den "bösen Blick" gabs noch gratis dazu....![]()
Wenn es ganz schlimm kommt, müssen wir (Orga) etwas improvisieren.
Also nicht wundern, wenn es chaotisch wird.
![]()
jau, besser Dich...![]()
Thomas, danke für das Angebot....da wird sich sicherlich was finden...![]()
Schade, dass Ihr Obercoolen nicht dabei sein könnt, da fehlt was...
....okay, arbeiten wir am nächsten Jahr, zum Treffen in der Eifel...![]()
Clausi, ich schleppe auch nicht viel Futter zum Grillen mit....die letzten Jahre fast alles weg geworfen...![]()
Zur Not gibt's unten am Teich (im Eunuchen 2) ja auch immer gutes Futter...Frühstück buche ich eh da unten für alle Tage.
Du wolltest sagen:
...wie die Jule auf deutschen Bahnen vollbeladen so durchschlägt.....![]()
(waren letztens in Wien....ich beneide Euch um Eure glatten Autobahnen....
)
Ich muss mich der Pavillons etwas nach unten korrigieren. Vom letzten Campus Fest ist leider nur ein heiler Pavillon übriggeblieben.
Ich kompensiere mit etwas mehr Brennholz als ein son Säckchen und 2 Flaschen Williams.
dann bring ich die alten Seitenwände mit....machen wir schon irgendwie passend...![]()
Eben gerade mit der Reze geschnackt (ahhh, die sind immer sooo umständlich am Telefon..
) und explizit gefragt .. Kaffeemaschine ist Inventar im Malmö ... fragt mich jetzt aber nicht, welches System ..
System Filtertüte, Kaffeepulver, Wasser.....![]()
..und meine Frau hat die gesamte Sammlung verschenkt
Grüße
war der Scheidungsanwalt sehr teuer.??...![]()
ist das leidige Problem mit dem riesigen Gewichtsunterschied (vollbeladen oder Leer) auf der HA
Hab ich damals mit etwas mehr Sturz und Vorspur hinten kompensiert.
Geht aber auch auf den Reifenverschleiß
i
Weiß zufällig jemand, ob es in den Häusern (Malmö) eine Kaffeemaschine gibt?
Ich schlepp wieder die Ersatz-Senseo aus dem Eunuchen mit....reichlich Pads sowie M+S (Milk & Sugar)
Plastiktassen waren da auch vom letzten Jahr über.
Stellen wir dann irgendwo auf zum Self-Service.
siehste….![]()
einfach nen Alfa und gute Laune mitbringen und feddich…![]()
Zeitplan für die Ausfahrt stand hier auch mal irgendwo....
ach nee, Samstag ist Rally...Zeitplan musst Du suchen.
Die Arbeit der Hinterachse finde ich weniger spektakulär, aber der Reifen wird ganz ordentlich verquält...![]()
Es sind keine Welten, aber es ist ein deutlicher Unterschied.
Subjektiv wippt mir das Fahrzeug zu stark nach und taucht bei Bodenwellen in Kurven auch stärker über die Front ein. Da kann evtl. noch der Stabi-Kit helfen.
Bilstein scheint gerne den Weg der weichen Federung / Dämpfung bei harter Stabilisierung zu gehen.
Alfa hat das ti - Fahrwerk eher nach dem Grundsatz der straffen Feder / Dämpfung bei weniger Stabilisierung abgestimmt, was mir persönlich viel besser gefällt. Einzig die kurzen, harten Stöße kommen stärker durch.
Eine Domstrebe ersetzt keine zu geringe Dämpfung.
aus Issum
Das Problem liegt doch eher auf seiten des Onkels, nicht wahr...
...so hab ich das noch gar nicht ......![]()
Das sind doch mal artige Neffen, so wie es sich gehört...!!!
auch nicht immer....![]()
Theoretisch ja, nur weis ich nicht, ob der Wart da dann mault wegen Zufahrtswege freihalten, Feuerwehr und das Gedöhns.
da kann man von Mecker ausgehen....![]()
Es sei denn, wir nutzen nur den Platz an den Hütten.....mal abwarten, wer sich da Drumherum einnistet.....![]()
Screenshot_20190917-144819_Maps.jpg
Da beim Kreuz ist die Wiese
Mit Erdwall....
Sicherheit innerhalb der Dorfmauern, sozusagen....
noch geiler wäre ja mitten zwischen den Hütten an dem Kreisel, oder etwas weiter rechts davon in der Ecke, wo Aldo letztes Jahr gehaust hat....
links unten ist der Eingang....dann kommen die blauen Biglos...und an der Gabelung rechts geht es zu dem Überschwemmungs- Mini - Kreisel mittig zwischen den ganzen Hütten. Siehe auch Fotos von mir, bzw. vom Treffen 2018