Beiträge von Alfabeto

Hat mich auch bei meinem 159er (BJ 2010) immer gewundert. Der hat auch die Bose-Option . Aber nur auf der Abdeckung (Hutablage) des Subwoofers steckt auch ein Bose-Logo. Auf Fotos habe ich schon mehrmals gesehen, dass bei anderen 159ern zusätzlich zumindest die Lautsprecher im Armaturenträger Logos haben. Keine Ahnung, warum das mal so und mal so ist :kopfkratz:

aah...es kann sein, dass nur die SW's das auf den kleinen Abdeckungen rechts und links vorne haben.

Weil da ist der Sub und der gesamter Rest ja hinten links in der Seitenwand versteckt.

Aber HT's sind da vorne drinne…:kopfkratz:...oder....:rolleyes:

Die Luftdüsen würde ich keinesfalls dafür opfern....(auch wenn die bei mir meistens zu sind, wegen Nacken)

Warum nicht die Hochtöner an die Originalschauplätze pflanzen??

Du sprachst von Bose im Brera?? dann sollte aber eigentlich auch das Bose-Logo auf den Abdeckungen stehen....:kopfkratz:

War zu blöd zum reinkopieren, Gerd und Doris- wir kommen

ich mach das mal hier am Rechner

Waschi + Familie

Andre + Familie

Daniel + Familie

Chris H. + Familie

Nobbi

Claas + Frau

Prof + Fam.

Nicolaj + Nina

*Gerd und Doris

Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte

Pino159 + Frau

alfabiker + Frau

MartinF + Anne + Frieda

-----Georg-----

Ulli und Tanja

LindiTS + ggf. Tomi916 ???Kiesi

Julian + Frau

FabiAntje+Marco+Ben, eventuell Marc+Freundin

Jan

Susi + Tom

Guido; Maren & Felina

Olli + Birgit

Doc Tom

Stefano + Laura

*Jens + Mel (+ Sarah + Yves?)

Daniel (Edsel75)

Manuel + Tanja + Elias-Noel

*Nadine + Steve+ Kind 1&2+Hund

Leutz.....:wink:

wurde in einem anderen Thread schon angesprochen, daher hier nochmal die offizielle Frage:

nach den aktuellen Lockerungsübungen unserer Politiker könnte das ARP-Treffen ja mit hoher Wahrscheinlichkeit (und evtl. gewissen Einschränkungen) stattfinden.

Das Risiko sich bei solch einer Veranstaltung zu infizieren, ist natürlich höher, als zu Hause auf dem Sofa.

Daher sollte man offen darüber sprechen, jeder sollte mal kurz in sich gehen und seine persönliche Entscheidung bis zum genannten Stichtag 16.05.2020 in der Liste mitteilen.

Waschi + Familie

Andre + Familie

Daniel + Familie

Chris H. + Familie

Nobbi

Claas + Frau

Prof + Fam.

Nicolaj + Nina

Gerd und Doris

Clausi & Silvi & 2x Zeckenmatte

Pino159 + Frau

alfabiker + Frau

MartinF + Anne + Frieda

-----Georg-----

Ulli und Tanja

LindiTS + ggf. Tomi916 ???Kiesi

Julian + Frau

FabiAntje+Marco+Ben, eventuell Marc+Freundin

Jan

Susi + Tom

Guido; Maren & Felina

Olli + Birgit

Doc Tom

Stefano + Laura

Jens + Mel (+ Sarah + Yves?) -- Bungalow oder Heimschläfer

Daniel (Edsel75)

Manuel + Tanja + Elias-Noel

Nadine + Steve+ Kind 1&2+Hund

Da heißt es von den Glamour-Damen, sie nutzen nur Wasser und Seife für ihr Aussehen, trinken ausschließlich Wasser, ernähren sich vegan und exerzieren ihre Yogaübungen...

Hier erhalten wir einen kleinen Hinweis auf ihre tatsächlichen Beauty- und Glamourwerkzeuge zur effektheischenden Fassadenmalerei...

jau Ado....:like:

aufgespritzte Lippen, angeklebte Wimpern, gemachte Silikon-Terrier (wollte nicht die andere, dickere Hunderasse nennen) usw....:Geheimnis:

und dann auf der Suche nach dem ehrlichen, völlig natürlichen Mann....:fail:

Stimmt...

Als mir vorhin ein dunkelroter Brera entgegen kam, war es wie eine Nahtoderfahrung: Mein ganzes Leben (zumindest die letzten Jahre) zogen wie ein Film an mir vorbei.

Krümmerbolzen, Radlager, Lenkgetriebe, Rost, Turbolader, Krümmerrisse, Lichtmaschinen, abgebaute Fahrzeugfronten...

Die Traurigkeit konnte ich dann schnell ausblenden, als ich mir sagte: Wach auf, es ist vorbei! ;-)

nu ma nich so negativ.....:ueberzeug:

ziehst uns ja richtig runter.....sind beim Hydranten die Verkleidungen von den Türrahmen eigentlich schon geliefert worden??:kopfkratz:;)

hast schon recht, für ne größere Urlaubstour sind die kleinen Knallfahrräder nicht geeignet...war aber auch nie mein Grundgedanke.

Gibt aber doch noch schöne Tourenmopeds, schau mal z.B. das Nackedei vom DocTom

vielleicht habt ihr ja noch das X Max Roller Bild in Erinnerung.

Ich wollte da nie mitfahren ,war nichts meins. Nur an die Arbeit fand er zu doof.

Was soll ich sagen......gewonnen......

Max verkauft und nun fahren wir zusammen :P

fein fein....:like:

aber warum müssen die Dinger heutzutage alle so im Transformer-Look daherkommen....:wand:

Krieg ich immer die Kriese, wenn die mir auf den bekannten Heizstrecken entgegen kommen.

ich liebe schön klassisches Design...

1998 Ducati 916 - SPS Fast by Ferracci - No. 279 of 404 | Classic ...:uw1:

wenn ich mich mit der 500er nicht so zerschossen hätte, wäre das mein Wechsel von den 2-Taktern in die 4-Takter-Szene geworden....:cry:

super Aufnahmen..:like:...und nur einmal am Baum hängengeblieben....:Geheimnis:

folgt die Drohne wirklich selbstständig? und wie wird die angesteuert, bzw. wie funzt das Tracking?

systematisch und strukturiert...:like: so muss Fehlersuche grundsätzlich funktionieren.

Egal, ob jetzt exakt nach diesem Beispiel und an diesen Bauteilen.

so hab ich das auch gelernt….aber deshalb kriege ich auch immer die Kriese, wenn die Informationen da so kleckerweise rüberkommen.

also beim Diesel (glaube beim 1.9er und 2.4er) ist die Lima eine bekannte Schwachstelle...da hat Bosch sich wohl eine km-Begrenzung ausgedacht, die sterben gerne so ab ca. 140.000 km.....:dislike: und sind nicht reparabel.:dislike:

Dabei geht aber für Gewöhnlich nix kaputt....wenn sogar die Batterie beschädigt wird und er auch über Nacht leergesaugt wird, tippe ich mal auf einen deftigen Kurzschluss. Da kommt dann wieder die verschmorte Platine ins Spiel. Durch das Relais verursacht, oder umgedreht?? Das ist jetzt Detektivarbeit.

meines Wissens ist da nix mit Regler tausch.

Aber, wenn Du dich hier über unzureichende / unqualifizierte Hilfestellung mokierst, dann solltest Du im Vorfeld auch mal etwas detailliertere Infos rauslassen...

-z.B. die Angabe 159 SW ????:kopfkratz: und was steckt drin....und was hat er gelaufen....usw.

-oder die gefundene Schmorstelle...war das Relais die sichtbare Ursache, oder hatte da schon mal jemand nach dem Schmorbrand ein neues Relais eingebaut, aber die Platine hat einen Kurzschluss???

-Solche Details können wichtig sein und ein lockerer Umgangston fördert auch immer die Hilfsbereitschaft.

nu mach den armen 159er mal nicht so runter.....;(

so ein Elektro-Desaster kann Dich bei jeder Karre erwischen....je neuer, desto mehr teure Bauteile rauchen dabei ab....da ist der 159er noch recht robust bestückt. Der reagiert zwar sehr zickig auf Spannungsprobleme, aber da geht selten was in die ewigen Jagdgründe.

Und bitte nicht immer über den Einfluss von GM maulen....solche Zwangs-Ehen sind meist nicht gut. Mal abgesehen von den hoffnungslos überalterten Motoren von FIAT, den Krücken von GM (und den dämlichen Strategen), ist das ein rundum gelungenes Auto.

Die besten, verfügbaren Motoren von Alfa wurden leider eingestampft.

Und wenn Du mal ganz genau hinschaust....die schlimmsten Bauteile am 159 wurden von FIAT geliefert.=O

Basti, das haben wir doch schon mal geklärt....:ueberzeug:;) ... kein Problem...:like:

Die LED Dinge sind trotzdem eine Entwicklung, die voll am Verbraucher vorbei geht...:fail:

Wenn man schon Zugeständnisse im Bezug auf die Anzahl der ausgefallenen Dioden macht, hätte man auch Vorgaben über Wartungsöffnungen machen müssen, da häufiger ganze Elemente in der Funzel ausfallen und diese absichtlich nicht austauschbar sind.

Mich regt so eine scheixx Konstruktion einfach fürchterlich auf...

(fast so schlimm, wie ein Bimmer vor mir.....;))