Gestern eine Dachbox von Thule im Netz bestellt. Diese kam doch tatsächlich heute schon um punkt 8 Uhr per Spedition Das nenne ich mal schnell!!
Maddin fährt wohl mit Schwiegermutter in Urlaub....
Gestern eine Dachbox von Thule im Netz bestellt. Diese kam doch tatsächlich heute schon um punkt 8 Uhr per Spedition Das nenne ich mal schnell!!
Maddin fährt wohl mit Schwiegermutter in Urlaub....
....falls vorhanden....
auf dem 159er kommt Orschinol ti immer noch am besten....
Tippe auf ein sterbendes Nebenaggregat...deren Position im Motorraum würde ja auch zur Beifahrerseite passen.
Entweder Du besorgst dir diesen Akustik-Set um den Fehler einzukreisen, oder Du demontierst nacheinander mit viel Aufwand die Treibriemen der Nebenaggregate.
Wenn das Geräusch dann immer noch vorhanden ist, kann es nur noch die Wapu oder der Zahnriemen selber sein.
Wie alt, und von welchem Hersteller ist der??
Zahnriemen an Maschinen erzeugen übrigens genau solche Geräusche. Daher benutzt man, wenn möglich, lieber Keilriemen.
evtl. ein Turboschaden im Anflug....
Ist das Geräusch mit dem Gasfuß beeinflussbar, bzw. irgendwie lastabhängig??
Es gibt einen Set für die akustische Fehlersuche mit mehreren Schallaufnehmern, (für nen schmalen Euro, so um die 70 - 80€ beim großen A)
Der Jürgen hat damit schon mal ganz erfolgreich gearbeitet.
freilegen. sonst kann man das nicht beurteilen
ich sag doch....irgendwer hat sich damit schon mal rumgeärgert.
Kann sogar Steffen gewesen sein....
es betrifft auch die Befestigung....damit hat sich hier schon mal jemand rumgeärgert
Der vordere Achsträger, weil er sehr schlecht versiegelt wurde und der nasse Unterbodenschutz mit der Dämmung dran scheuert.
Ebenfalls da, wo die Radhausverkleidungen an diesem Achsträger seitlich anliegen. Mal wegziehen zum anschauen.
Kann man alles nur richtig beurteilen, wenn die Plastikwanne demontiert ist.
ich kenne das nur von der ti-Ausstattung
bei den "normalen" Varianten kann ich nix dazu sagen
Bei der Limo wurden die Sitzmulden beibehalten.
HaHa...
Ist der Bock vom Steffen denn auch Serie 1 ??
Weil die Rückbank beim SW ja von Serie 0 auf 1 geändert wurde...
Serie 0 war eigentlich besser geformt..(siehe Bilder in dem Link oben)
stimmt...!!
ich hatte mich jetzt nur auf den Motor konzentriert.
der 2,2er kommt aus dem Hause GM, ist nicht besonders fleißig, dafür aber recht trinkfreudig....
er schmeißt auch gerne mal die Steuer ...das Steuerkettchen weg...
das Rasseln könnte schon ein erstes Zeichen für eine unterschiedlich gelängte Kette, oder lose Spannschienen sein.
einen 159er 2,2 Jts gab es 2003 noch nicht
Am besten mit so einem kleinen Schieber, um die Kompression stufenlos verstellen zu können...
Der Benz kann warten.....haste den Plattkäfer schon durchgecheckt???
Das bestärkt mich das das Radio sofort nach Kauf rauszureißen wenn ich das vorfaclelift kaufen sollte.
Mir ist da Thema sehr wichtig
schau mal Werbung....
da wird ständig so ein Multimedia-Paket mit Zugriff auf Xund90tausend Songs und asoziale Netzwerke.....usw. angeboten...
ach ja.......nen Leon gibt's auch noch gratis als Zugabe .....
vielleicht wäre das was für Dich.....
der Spielkram ist bei meiner Jule immer noch ungenutzt....
Ah auf das hab ich mich jetzt nicht konkretisiert. Aber die 330er waren sicher alle einteilige Alu Guss Sättel bei 159, Brera, Spider
Beim GT waren, glaub ich, sogar die 305er und 330er noch zweiteilig bevor dann umgestellt wurde.
Erstmal aufbrauchen, was noch so rumliegt.....
bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine, bei den allerersten 939ern gab es auch noch 305er Brembos mit geteilten Sätteln in grau....
das waren irgendwelche Re-Importe mit kleinerer Motorisierung...