perfekt übersetzt....![]()
Beiträge von Alfabeto
-
-
BM.....Bergheim, der natürliche Feind des Kölners.....

Wünsche Dir Allzeit gute Fahrt damit...

-
.....und schon schwärmen sie wieder, die älteren Herren....

(also ein echter Sauger sollte es schon sein)....

-
hatte ich nicht so wirklich auf dem Schirm.....bei mir ist immer das typische Bild der Luftgekühlten im Kopf....mit der Blechfelge oben drauf als Propeller...

-
ist der vom Plattkäfer??
-
10% mehr Listenpreis
und dafür noch 20% mehr Rabatt?
Oder wie soll ich mir das vorstellen?!
so wird es ausgehen....und nicht nur bei Alfa
-
Hab' noch nen geschredderten Lappen...

würd ich mir einrahmen und ins Kaminzimmer hängen.....

-
muss eh mal meinen Keller aufräumen...mal schauen, was da noch so alles auftaucht....

-
Ach Tobi, kein Ding. Sensor ist bestellt und flx gewechselt. Ich kann es nicht ab, wenn was nicht in Ordnung ist.
gibs zu, den hast Du selber kaputt gemacht.....und dann:
"geht Ihr schon mal zum Strand...Papa muss das Auto reparieren"
-
Wird trotzdem für alle die sie sich leisten können ein gutes Geschäft, die GTA wird in 3 Jahren doppelt so teuer sein....
auf diese Spekulation würde ich mich nicht einlassen....

-
Wärter.....!!!!!
-
-
...laute Leute mit Latinum im Portal unterwegs

Und ich dachte, Latein werde ich als Nicht-Mediziner nicht mehr brauchen

brauchste nich.......

wen interessiert, was die betagten Herren da in ihrem Fieberwahn von sich geben.....
-
jeder besser Hinterhoftuner macht mehr aus den knapp 100k …..

auch wenn man die Rückbank weglässt....es bleibt trotzdem eine schlecht designte Limousine.
-
Hoffendlich nur am Tag! Nachts sind die Dinger der Igeltod!
na freilich..
..wir lieben die Viecher, die sich hier in den Gärten tummeln...…
(bis auf die blöden Tauben.….
) -
also das eine NW so extrem verschleißt, ist mir seit den 80er Jahren nicht mehr zu Ohren gekommen....damals hatte Opel massive Probleme damit. Ursachen waren minderwertige Werkstoffe und vor Allem schlechte Härtung.
Die Konturen der Welle und der Klemmschale haben meiner Meinung nach nicht viel miteinander gemeinsam. Also falsche Klemmschale oder NW
-
Du solltest dich mal um die Rasenpflege kümmern, sieht ja furchtbar aus.

Und nur als Tipp:
....wenn man keine Ahnung von Gartenpflege hat, einfach mal die Fräse halten....
das ist nicht mein Rasen...…

mein Rasen wird von einem Alfa gepflegt...
-
Du sagst es. Keine Ahnung, was die Gegner jetzt vor ihrem geistigen Auge hatten.
Das, wovon wir beide reden garantiert nicht.
Er meint sowas....

IMG_20181016_131421522_HDR.jpg
passt aber nur, wenn vorher das CD-Radio drin war....der Ausschnitt vom alten Navi ist umlaufend etwas größer. Keine Ahnung, ob es dafür einen Rahmen gibt.
...und jetzt komm mir bloß keiner mit dem Spruch..."China Böller"....

die Lösungen mit Pioneer, Alpine und Konsorten sehen allesamt bescheiden und reingefummelt aus....

-
-
....von der anderen Rhein-Seite (Issum)und viel Spaß hier bei den Verrückten....
Alles anzeigenHerzliches Willkommen...
Hier sind ein paar Beispiele die zum 159 vom Design her passen könnten.
https://www.amazon.de/dp/B0872…46&s=car-audio-gps&sr=1-2
https://www.amazon.de/dp/B0872…46&s=car-audio-gps&sr=1-5
https://www.amazon.de/RoverOne…6&s=car-audio-gps&sr=1-10
https://www.amazon.de/Autoradi…6&s=car-audio-gps&sr=1-11
usw...
Vorsicht Serkan, fast alle Geräte sind als Ersatz für die normale Radio/CD-Version gebaut. Da ist der Ausschnitt umlaufend einige mm kleiner.
....und die eckigen "High-End" Geräte sind ein echter Stilbruch.
in dem entsprechenden Unterforum und in dem Archiv gibt es dazu reichlich Info
-
nee, so viel Langeweile hab ich nicht....

-
Juhu, überall wo in meinem 159er Boxen sein sollen, kommt auch Sound raus! Also kein Fake-Boxen

Bin übrigens zufrieden mit der Bose-Anlage, finde aber sehr interessant, was du vorhast Telmar und lese gespannt mit,
nachdem in meinem ex-159er die miserable Blaupunkt Klangquelle gegen ein China-RNS ausgetauscht war, kam selbst aus der Bose-Anlage ganz brauchbarer Sound heraus.
Diejenigen, die sich über das verbaute Bose-System aufregen, sollten erstmal eine gute, externe Klangquelle zum Test anklemmen....

-
Ja - die kenne ich, sind scharf, mir aber an der Spitze zu breit und in sich nicht stabil genug, wenn man etwas Druck ausübt. Ich hatte in den 70ern mal so eine Art Skalpell (Griff mit Spannzange vorne und auswechselbaren Klingen), das in Archtektur- und Werbebüros zum Schneiden von Zeichenkartons, Folien etc. benutzt wurde.
Nicht billig, aber sehr stabil und sehr scharf.
Dazu gibt es reichlich verschiedene Klingen-Formen. Einfach mal im Netz suchen.
-
was will der Autor uns mit diesen bunten Bildchen mitteilen?
die Frage war, was Du dem
gegeben hast, damit er die Eintragung so geschmeidig durchgezogen hat.....
-
….
….
..????