Dieses "Sportpaket" ist eine abgespeckte Variante, bei der teilweise ti-Komponenten verbaut wurden.
Man findet die häufiger bei EU-Wagen so etwa ab Bj. 2010
z.B. Sitze schon ganz gut, aber nicht wirklich vergleichbar.
Knallhart gesagt ist das (im Vergleich zu einem echten ti) eine etwas aufgewertete Nacktschnecke.
Ab 9k hätte ich da einen Igel in der Tasche
Wobei auch die echten ti nach 2010 teilweise sehr abgespeckt auf den Markt geworfen wurden:
keine Metallic - Lackierung, kein Bi-Xenon, kein Bose, einfachste Blue&Me Version....etc.
Irgendwie war das wohl Resteverwertung