Beiträge von Alfabeto
-
-
Auf jeden Doc, und dazu noch das schönste Suff weit und breit

Der ist so schlimm wie der Rest der Welt....aber wenn es denn unbedingt so ein Suff sein müsste.....

die diversen Range Rover Modelle gefallen mir noch ne ganze Ecke besser...

-
Ui, 2-Takter ?

nee nee, die Zweitakter drehen eher nicht so hoch wie die Viertakter.....die ruhen sich nur nicht ständig aus....

-
Mhhh. Aber schön sind die schon

....Maddin 

-
Respekt...
tolle Arbeit.Wartezeit in der Praxis derzeit etwa 3 Monate...

.....Ist das Modell in der Praxis entstanden?? duw 
-
...und man putzt sich nen Wolf an den Dingern....

-
-
Alles anzeigen
Nochmals vielen dank - ganz toller empfang

@Sailor: Meine ist Blue Monte Carlo - denke die leichtere farbton. Wuerde trotzdem gerne tauschen

@alfacionado: hoffen im ein paar jahre eine permanente unterkunft in die Eifel zu finden. Vielen dank fuer die freundliche einladung

Zur hydraulik/oel tropfen: bis jetzt alles trocken auf's neue karton. Naechste woche schaue ich nochmal in der werkstatt vorbei, da wird nochmals alles ueberprueft.
und ach ja: das gleiche kaffee angebot gilt natuerlich auch fuer jede alfa/motorrad fahrer der mal das schoene Den Bosch entdecken will.
Die Holländer haben doch immer so einen Haken hinten am Auto, wo ihre Unterkunft dranhängt....

Keine Ölflecken unterm Alfa??? Dann ist da auch nix mehr drin....

in diesem Sinne...viel Spaß hier in der Chaoten Truppe...

-
Goile Idee,

bin ja mal total verspannt, wie das funzt....

Teilnehmerliste
Andre mit Sohn Julian
Waschi
Chris
Susi & Tom
MartinF
Jan
Clausi
Georg
-
........Was spricht eigentlich dagegen, wenn die bisher verbaute Varta halbwegs haltbar war das Fabrikat zu wechseln ?
Du meinst das wohl eher anders herum..

Die Geschäfts- und Qualitätspolitik von Varta.....
......war da auch mal persönlich als Lieferant involviert -
Also meine Erfahrungen mit Varta sind durch die Bank negativ.....

Die leben nur noch vom Namen.
Dann schon lieber Exide....da habe ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht...

-
Rob, hallo vom Niederrhein (fast Holland......Nähe Venlo .....
)
im ARP 
passt gut, wir lästern grad son bisschen über die Holländer ab....

Kopiere mal die Probleme mit Deinem Auto in die Rubrik 159er....dann kommen bestimmt schnell Infos dazu.
-
-
Wow, Rosso innen und außen, ganz mein Geschmack

Glückwunsch zu dieser Entscheidung!Allerdings stimme ich agucba zu, der Dachhimmel sollte schwarz sein
das wird er wahrscheinlich auch sein.Schwarz ist eigentlich bei Veloce Standard, wahrscheinlich wird das im Bild des Konfigurators nur falsch dargestellt.
Interessant....
Muss jetzt neu sein, oder grundsätzlich beim Stelvio anders.Bei der Giulia Veloce (zumindest MY2018) war der schwarze Dachhimmel nur beim ti als Serienausstattung vorgesehen.
-
Milwaukee M18 und nen anständigen Wagenheber und du bist mit 20min inkl. Radnabe sauber machen und mit Drehmoment nachziehen dabei

Dem M18 sind die schrauben übrigens egal. Die schneiden sich zur Not nen neues Gewinde

wenn die Schrauben zu kurz sind, dann schneidet der auch kein neues Gewinde.
Ich lass das mittlerweile auch beim Reifenfuzzi meines Vertrauens machen und einlagern
Mittwoch soll es nochmal etwas wärmer werden, aber für das WE sagen die schon für Sauerland etc. leichten Schneefall voraus.
Ich wollte eigentlich die Sommerpellen auf der Jule noch weiter runterraspeln, die sind immer noch zu gut zum Wegwerfen.

-
Bild 11 gefällt mir am besten....aber eigentlich sind alle top....

BTW
Ist das die Diagnose-Kugel vom örtlichen Alfa - Händler....

-
-
Mußt Du nu auch noch inne Wunde stochern ?

bisschen Salz drauf??.....

-
schade, der mit den 20" Rädern (ähnlich OZ) sah echt klasse aus und der Preis war top....

-
vorm Winterschlaf??
-
Heute am der Jule gar nix gemacht, aber den Focht nochmal richtig mit Pril abgeschrubbt.
War ein Tipp vom Jürgen, nachdem ich einmal den Fehler gemacht habe, das Teil ausnahmsweise mal durch die Waschanlage zu fahren.
Wollte nach der Südtirol-Tour erstmal den ganzen Dreck grob runterwaschen lassen, doch eine Woche später bei der nächsten Handwäsche ist mir dann die richtig klebrige Knies-Schicht von der Waschanlage aufgefallen. Das ging mit den normalen Mittelchen gar nicht mehr ab....

Ein Schluck Pril ins Waschwasser und kräftig einseifen......jetzt ist die stumpfe Schicht wieder runter...

-
Tipp:
4 Türen auf italienisch....

und das M steht nicht für '''''''' (Name wurde von der Redaktion zensiert)
-
Alles anzeigen
Heute kommen am '****' die Winterräde dran und am Montag TÜV.
Sieht im stolzen Alter von 20 Jahren noch immer top aus und fährt sich wie ein Jahreswagen.
Shit, gestern ist uns ein Viertüren durch die Lappen gegangen...

wer braucht schon vier Türen.....
-
auch guten Tag...
es wird langsam zu Unsitte, hier einfach rein zu stolpern, irgendwo einen wilden Thread ins Volk zu werfen und sich noch nicht mal ansatzweise vorzustellen .
geht's noch???

-

dann hast Du jetzt ja sozusagen ein neues Auto....zumindest akustisch gesehen, oder besser gehört...