Und das ist TÜV konform?
das ist Körpergerecht....![]()
Und das ist TÜV konform?
das ist Körpergerecht....![]()
Mensch Georg, was positives aus deinem Kauwerk?
Äh, wie viele Unterlegscheiben hast du unter den Sitz gepackt?
Klein Julchen hat auch keine Neigungsverstellung. Hust, hust.
U-Scheiben??? das reicht nich....
Wir sind doch hier nicht beim Kindergeburtstag....![]()
Die Jule am Freitag bei strömendem Regen von der 30k Inspektion geholt...und Heute mal ne kleine Runde ums Dorf gedreht zum Sprit holen...![]()
Scheint alles einwandfrei zu funktionieren.....auch keine Pfütze von der Scheinwerferwaschanlage mehr drunter...![]()
Morgen nochmal die Softwarestände mit MES checken....Updates waren nämlich ausdrücklich untersagt...![]()
stimmt, das mit dem S/W war ein dummes Beispiel....zielte auch eher in die Richtung "Weniger ist oftmals mehr"
Das Aufladen geschieht dann irgendwann vollautomatisch und induktiv über Nacht in der Garage......![]()
Darfst nur Schwiegermutter nicht versehentlich in der Garage vergessen....![]()
Man muss ja nicht auf die Möglichkeiten verzichten.....man muss sie aber auch nicht unbedingt sichtbar anwenden.
Ich schließe mich da vom Geschmack her eher an Elkes Meinung an:
"so natürlich wie möglich"
....und das, was ich an Resultaten aus Elkes Leica gesehen habe, war (teils s/w) sehr natürlich und sehr ausdrucksstark....![]()
BTW:
beim Fernseher nutze ich mittlerweile auch die vordefinierten ISF - Einstellungen (werden von der Filmbranche empfohlen)
Viele sagen "der hat aber schwache Farben" .....![]()
Nein, das sind absolut natürliche Farben und keine überzogene Effekthascherei
Ferkel ...
nee....
Du weißt schon........die Fotos mit der schlechten Bildqualität zum Festpreis...![]()
Mach`s nicht noch schlimmer. Bin wohl keine Frau ????
jetzt dreh mir nich das Wort im Text um.....![]()
is ja gut.....Dein Auto ist immer top aufgeräumt.....![]()
dann bist DU DIE EINZIGE FRAU mit einem aufgeräumten Auto WELTWEIT, ...![]()
Vorsicht Hase, dünnes Eis.
DUUU warst doch gaaaaarnich gemeint.....![]()
dezent am Markt vorbei entwickelt.....![]()
Wer braucht diese Beschleunigung??
Wer fährt mit maximal 30° Lenkradeinschlag??
Wer hat schon mal auf Straßen-NRW bei Tempo 120 diverse Eingaben auf einem Touch-Screen gemacht??
und...
Wer will so ein aufgeräumtes Cockpit??
(is schon gar nix für Frauen)
Den brauchst Du nicht aufladen, den musst du dann löschen weil die Akkus überhitzt sind.
Wobei löschen dann ja auch nicht geht.... Bleibt nur versenken in einem See....
ich dachte, mit Strom fischen ist verboten....![]()
lass uns mal lieber gehen....sonst
![]()
![]()
![]()
![]()
erstmal paar schicke Alus drauf...dann breiter, tiefer...und vllt. noch bisschen Airbrush-Deco.....![]()
ich wäge da mal die Vor- und Nachteile ab.....![]()
![]()
AGR und Swirlklappen deaktivieren halte ich beim Jtd für einen notwendigen Eingriff. Abgase mit Ruß haben im Ansaugtrakt nichts zu suchen.
DPF und Kat entfernen ist allerdings aus meiner Sicht ein absolutes NoGo...wir haben schon genug Theater wegen der Umwelt und ich fühle mich selber auch von den Stink-Karren genervt. Im Stadtverkehr sind da besonders bei schlechter Witterung die VAG-Produkte sehr auffällig.
Alles anzeigenAktuell läuft unsere Auslastung der Spannungsnetze schon ziemlich am Limit!
Ich frage mich immer wo die ganzen E-Autos dann den Strom herzaubern wollen...
Atomstrom ist die effektivste Art, aber ob das dann die ökologische Lösung unserer Zukunft sein soll ???
lg Roli
wart's ab, genügend Bedarf schaffen.... und schon ist der Weg wieder frei...![]()
erstmal ist dann alles sauber....![]()
was ist denn aus dem preisgekrönten Stoff geworden, mit dem Wasserstoff versetzt wird und dann in flüssiger Form wie Benzin zu handhaben ist??
Hatte das ja bislang nur 1x. Da reichte das ich ihnen über Google gezeigt habe wie ein 159er Ti original aussieht
jou...wenn so ein übermotivierter Trachtenträger den Abstand der Speichen zu den Bremssätteln sieht, wird dem sofort ganz warm ums Herz....![]()
Mit den 5mm Distanzplatten denkt er..."naja, passt ja grade so, ist aber niemals orschinol"
Das Verbenner sauberer sind hat ja keiner gesagt, aber was halt nervt ist, dass der E-Kram als sauberer verkauft wird - und das ist er aktuell leider nicht fall .. und was mit der E-Karre in 7-8 Jahren ist, möchte ich auch nicht wissen ... Motoren abgenutzt, Batterie Schrott ...
Wird sich ähnlich verhalten, wie bei gebrauchten E-Staplern.....ohne neue Batterie stehen die beim Händler wie Blei.
Wie du willst mit dem schnüffeln an den guten Wachsen aufhören?
Ne ne ne
aah....jetzt hab ich's kapiert....![]()
Schlechte Bedingungen für Gewinnung und Recycling der Rohstoffe sind allerdings kein technisches Argument gegen die E-Mobilität.
Arbeitsbedingungen kann man ändern.
Bei der Optimierung des Recycling der Batterien gibt es noch viel Potential.
Auch die Umweltschäden bei der Gewinnung der Rohstoffe kann man minimieren.
Davon abgesehen ist die Ölförderung (auch ohne Fracking) auch ein immenser Eingriff in die Ökosysteme.
klar kann man die Bedingungen ändern.....macht aber keiner freiwillig, weil dann auch der Reibach futsch ist.
Um so intensiver man sich mit der gesamten Recycling-Szene befasst, desto unklarer und fragwürdiger werden diese Projekte...
egal um welche Werkstoffe es geht.
krieg die Bilder nicht angezeigt....
Vermute, Du nimmst dann die Turbinendinger auf dem 159er für den Sommer??
die mag ich nicht so