Tja, das ist einfach die Realität hier im Pott...
Noch sitzen die langjährigen Arbeitnehmer der Kohle- und Stahlindustrie mit ihrer guten Rente im Eigenheim bzw, der günstigen Wohnung und klicken auf dem iPad ihren Wunschzettel zusammen...
Die nachfolgende Generation macht das dann, mangels Masse, schon auf Pump....und dann geht auch der Wirtschaft (also den hochgelobten, selbstregulierenden Märkten) die Luft aus.
Wie gesagt: "Dienstleistungsgesellschaft" oder "Dienste muss man sich leisten können"
