genau der Punkt 1 ist bei mir auch ausschlaggebend.
Wegen so einem blöden Modul möchte ich keinen Rechtstreit führen und ggf. verlieren.
Zur Jule:
Heute tagsüber mal für 5 Stunden ein stinknormales Ladegerät angeschlossen. Den Zustand der Batterie konnte ich damit leider nicht prüfen.
Abends war die MKL immer noch an, Motor lief im Notprogramm, aber lief rund und hatte auch keine Aussetzer mehr.
Ca. 6 km bis zum Nachbarort gefahren, dann kurze Unterbrechung und nach etwa 5 Minuten wieder gestartet....MKL aus und die Jule lief wieder völlig normal. Mal sehen, was morgen passiert.
10:15 hat die Jule einen Termin zum EKG beim Freundlichen, hoffentlich sind die Fehlermeldungen dann noch vorhanden.