Hier geht es aber schon lange nicht mehr um Kundenwünsche, sondern um drakonische Sanktionen mit denen die Autobauer bedroht werden wenn sie die utopischen Abgaswerte nicht erreichen....
Besser Du fängst schon mal an Oldtimer zu restaurieren, denn es wird in Zukunft mit jedem Modelljahr schlimmer werden!
so sieht es leider aus....
(wird sicherlich auch in Zukunft stärker reguliert)
gehe mal davon aus, dass ich da nicht der Einzige bin, dem dieser ganze Müll nicht gefällt....
Als Techniker kann ich mich einfach nicht mit Dingen abfinden, die keinen wirklichen Nutzen, sondern nur zusätzliche Probleme bringen..
Das können m.M. nach nur Personen, die sich davon blenden lassen, oder die in einer gewissen Abhängigkeit zu den Entwicklern und Herstellern stehen.
Egal, heute hat die Jule nicht mehr gezickt. Mal abwarten, was in den nächsten Tagen so passiert.