Salve , was von OZ hätt ich übrig. Interesse?
Ciao
Salve , was von OZ hätt ich übrig. Interesse?
Ciao
Salve Muco,
Dornbirn da war ich öfters beim Dr. Concin.
Grüße Louis
So wirds wohl sein, bzw. gibts sehr umfangreiche Alfa- Sammlungen wo es schon ne Ergänzung wäre.
Salve zusammen, die Kischt stand im Herbst auf dr Auto Epoca in Bologna, ging ja dann wohl net weg. Soll ein Einzelstück sein. Christopher, da hasch wohl recht, da gibts Alternativen.
Ciao
Man lebt nur einmal und Geld isch nur farbigs Papier. Sodale und des sagt Euch einer der mit seiner Frau mit nix agfanga hat, aber immer gwusst hat womer hin wollat. Als Jungspunt war immer dr Fiat 850 Coupe mei Traumauto, habe nie gschafft...
Salve Desmo, wenn sowas suchsch musst in der Schweiz schaun. Da schauts besser aus. Unsre Autos aus dera Zeit (Alfa 916) sind Schweizer.
Gruß Louis
Jetzat, nochmal Du! Unser Fuhrpark isch au it ganz schlecht. Diverse Alfas, 2 Mengzedes, was von dr Insel unds beschte 2 aus Maranello.
Grüße Louis
Salve nach Bonn, geile Story! Irgendwie kommt mir des alles bekannt vor. Des Auto muss in dr Familie bleiben, alles andre wär ...... Wir haben auch noch alles was man sich so in de letzten 40 Jahr agschafft hat, schaun mer mal wie lang no.
Grüße Louis
Salve Lüder, viel Spaß hier im Forum und netter Fuhrpark. Ein 350 SL steht bei uns auch rum.
Grüße Louis
Salve und willkommen im Forum
Grüße aus Embrach
Gratulation! isch alles nicht selbstverständlich. Aber es funzt halt. Supi Andre
Gt4driver, genau so isches!
Gruß Louis
Waren da nicht Überschwemmungsopfer ausm, ich glaub Hamburger Hafen, die dann um nen schmalen Taler verramscht wurden?
Salve Wespe,
willkommen im Forum. Weinland, dann bist nicht weit weg von uns. Haben in Embrach ne Wohnung, da steht in der TG auch ein schwarzer 916 Spider Nasenbär.
Ciao