Salve Männer, des schaut mal alles richtig gut aus. Top!
Beiträge von Louis57
-
-
-
-
-
Bei den 17" fahren wir 225, funzt gut auch mit ner Tieferlegung.
-
Optisch passt das schon. Nur in Kombi mitm KW net sehr harmonisch zu fahren. Das geht mit den 17" aufm JTS wesentlich gschmeidiger.
-
19" BarracudaIMG_0545.JPG
-
Also ich wars net. Aber vielleicht hat er ihn wieder ausm Netz gnommen. War vor Jahren auch nur einige Wochen eingstellt.
-
-
Salve Zyon, grazie mille für die Fotos. Was haben deine Freunde grundsätzlich zum OGP gsagt?
-
Motorrad, Laverda?
-
Bin auch draußen, Rentner
-
Also bei mir warens nur 30 Jahre. Einstieg war vor über 40 Jahren sog. Pumpenelemente für das Bosch ABS. Da haben wir rund 750 Tsd Stück geliefert, dann hat Bosch dafür im Allgäu eigene Werke gebaut.
-
Salve blupp, bei uns gehts morgen früh auch los. Von der Entfernung her haben wirs ja ungfähr gleich weit. Wir sind südlich von Ulm und fahren über Crailsheim, da müssmer an Spezl einsammeln der ausam Fränkischen kommt. Falls doch and Grand Prix Strecke kommsch kannst ja hier ne Nachricht reinstellen. Gute Fahrt
-
Salve Nico, wir werden auch wieder oben sein, morgen gehts los. Bist wieder im alten Fahrerlager?
Gruß Peter
-
Salve Jahrgänger, welcome.
-
Salve guzzi97, weisch du wies beim Belli seiner Firma weiterging?
-
Grazie mille "Tributo" fürs Link einstellen. Bin bei dem Geraffel net so fit. Glaub net dass der damals verkauft wurde, bzw. wenn, dann wurde er net gfahrn. So wiees no im Kopf hab warens damals die gleichen Kilometer. Wenn der diesen Wunschpreiß annähernd realisieren will, oder muß, dann nur wennern international anbietet oder am besten die Kiste zur im Herbst zur Auto Epoca nach Bologna bringt.
-
Salve zsamma, sodale der Spider aus dem Münchner Umfeld, der damals dieses Thema ausglöst hat, ist wieder auf mobile inseriert.
-
Salve 1960er, willkommen im Forum schreibt der 57er.
-
Salve Daniel, alles richtig gmacht, abgsagt! Egal ob man des glauben will oder net, die wissen genau, einer reicht der genau diese Fragen net stellt. Aber du hast ja Fahrzeuge mit dene im Moment überd Runden kommscht. Wird aber net einfacher mit dem was aktuell aufn Markt kommt. Wir haben uns vor 3 Jahren einen der letzten Tipo Kombi Diesel in dr Schwyz als Neuwagen hergstopt. Gestern beim Dell Aria zum Service gwesn mit rund 82 Tsd Kilometres, läuft halt und braucht it viel.
-
Salve Kiesi, das entscheidende wurde scho gsagt "Carfax"! Der ganze US Totalschadenschrott wird billigst in Mehico bzw. Osteuropa wieder Instandgesetzt und dann in Germansky verscherbelt, weil hier ja der Datenschutz wichtiger wie der Verbraucherschutz ist, oder porca miseria wie dr Schwabe so secht. Jaguar ist ja eigentlich schon Geschichte, daran werden sich in 20 Jahren nur noch die Altvorderen erinnern. Bei uns steht ja auch sone Katze indr Garage, bissle älter, Bj. 66, E-Type Roadster, wenn den aschaust kannsch kaum glauben was aus der Marke wurde, oder aktuell ist.
-
Salve Alfons Romeo, zu deiner Frage, zum cruisen reichts, aber sonst? Meine Frau hatte damals ne 159er Limo mit dem 2,2, war nach nem Jahr wieder weg, lahm, dafür gesoffen wie ein Loch. Mein damaliger 164er, mit ähnlicher Leistung war dagegen wie ne Rakete und hat 3-4 Liter weniger verbraucht.
-
Salve Jürgen, gratuliere zum Neuzugang. Mit der Vorbesitzer Historie kann man leben, bei mir isch immers Bauchgfühl wichtig, nicht nur beim Autokauf.Nehm mal an daß er rot ist und das bleicht unterschiedlich aus, je nachdem ob das Material drunter Kunststoff oder Metall isch, geht dann von rot ins violette.
-
Im Kringel , also Kreis rumfahra.