Ihr habt Vorstellungen, als ob sich ein Alfa-Händler seine potentiellen Kunden (denke schon das es einer war) auch noch aussuchen könnte. Und wenn man die brachiale Kraft eines Arese (Saugmotors) beherrscht gleicht das einer Rennlizenz ![]()
Beiträge von icedearth
-
-
Ist doch gut für die Zulassungsstatistik, was kaputt ist wird neu gekauft. Ihr gönnt Alfa aber auch gar nichts was Umsatz bringt.

-
-
Mit der Ausstattung die man nicht braucht ist das so eine Sache. Ich hätte mir sofort eine Giulia gekauft wenn es Dinge wie Headup Display, Rundumkamera, adaptives LED Licht und ein besseres Multimediasystem geben würde. Spielzeug an das ich mich in meinem BMW einfach mittlerweile gewöhnt habe. Wenn man in der Liga mitspielen will muss man sowas anbieten. Und das wird doch meist von Zulieferfirmen entwickelt, ich verstehe nicht das sie das nicht anbieten. Vor 30 Jahren hab ich auch noch gedacht für was Zentralverriegelung ich kann doch den Knopf ziehen.

-
Hallo,
bei unserem 147er bricht zeitweise die Leistung sehr stark zusammen; dreht nicht mehr über 3000 und baut eher noch ab.
Es sind keine Fehler abgelegt. Hab mittels Alfa OBD den Ladedruck beim Fahren beobachtet und der scheint mir normal, zumindest keine Einbrüche. Was mir auffällt ist das das AGR immer auf dem gleichen Wert steht (3,98) kann es damit zusammenhängen?
Oder hat jemand eine andere Idee?
Gruß Michael