Ich hab für die Pads 35€ gezahlt.
Das kosten die
Ich hatte und fand die bei Ebay für 22€ incl. Versand
Ich hab für die Pads 35€ gezahlt.
Das kosten die
Ich hatte und fand die bei Ebay für 22€ incl. Versand
Ich würde mal sagen das ich nicht unbedingt glaube das die Nationalität bei den Händlern ein großen Unterschied macht.
Danke für das Video ich lese mal die Klima muss entleert werden
bei anderen die brauch nicht entleert werden.
Er im Video lässt die auch drinne
wäre schön wenn die bleiben könnte da ich im letzten Jahr erst einiges an Kohle investiert habe um die in Gang zu bekommen.
Da hat der Verkäufer auch das die Klima funktioniert.
Ich selbst hab es noch nicht getauscht, ist aber viel Arbeit. Kommt man am besten von vorne aus dem Motorraum dran, mein Eisverkäufer des Vertrauens hat das durch seinen Schrauber machen lassen. Hat weniger als 10 Stunden gebraucht.
Das macht mir Hoffnung
Hab gelesen das die Werkstattvorgabe bei 8,5 Std liegen soll.
Real aber oft 12 Std. gebraucht werden.
Meine Frau veralbert mich schon und meint das ich dann doch keine 8 Std brauchen dürfte
Übrigens danke für die Käppchen Wolfgang hat mir geschrieben das die angekommen sind
Moin kann ich dir nicht sagen ob der Stecker auch verdreht gesteckt werden kann . Von der Logik her sollte es egal sein. Sonst hätte der Stecker eine verdreh Sicherung .
Einfach mal den Fehler löschen und dann schauen.
Ja so ist es leider.
Aber zu seiner Entlastung , ich wollte den Wagen auch haben.
Aber das er einfach was erfindet ist auch nicht die feine Art
Oktay Özyürek ...
Ich habe die letzt Zeit schon einige male gedacht das was nicht in Ordnung ist.
Denn ich habe zeitweise eine beschlagenene Scheibe an der Fahrerseite
Beifahrerseite ist OK
Heute habe ich mal die Seitenverkleidung im Fußraum entfernt da hat sich meine Vermutung leider bestätigt.
Der Wärmetauscher ist undicht , ist wohl am 166 häufiger vorkommend
Da muss ich wohl mal ran wenn es wärmer wird
Hab gelesen das der Wechsel min. 12 Std Arbeit ist.
Der Händler damals hat mir gesagt das der schon mal gewechselt wurde.
Ich denke das ist die Aussage eines Verkäufers gewesen
wo sitzt der denn genau?
In Taunusstein beim REWE Center
Der hatte außen anstehen das er auch die Wegfahrsperre mit kopieren kann.
Daher bin ich aus Interesse mal hin um nachzufragen
Hier in Mittelhessen ist bei einem Einkaufszentrum ein Schlüsseldienst ( mit Schuhreparatur) der hätte mir einen Schlüssel für meinen 156 er machen können.
Hallo
Es gibt mittlerweile viele Schlüsseldienste die den original Schlüssel kopieren.
Es wird der Transponder im Schlüssel geklont. Du hast dann einen Schöüssel ohne Funk
Somit ersparst du dir den Transpo der irgendwo hin zu kleben
stimmt die Gehäuse sehen auch anders aus als am 166 (sehe ich jetzt ) daher mein Gedanke das der Airbag raus muss .
Schön das es geklappt hat
Wenn ich mich richtig erinnere waren die Diesel damals Vorkammer einspritzer
Also quasi Direkteinsprtzer ums Eck.
Jedenfalls ging der Treibstoff nicht über das Einspritzventil , was hier ja das Thema ist.
Warum Vorkammer ? Würde jetzt zu weit führen ??
Da wird angezeigt das die Verbindung abgebrochen wurde .
Und nach dem du die Zündung aus und dann wieder eingeschaltet hast blinkt die Anzeige weiter ??
Kann sein das doch ein Fehler der nicht angezeigt wird vorliegt oder dein Interface doch nicht funktioniert
Hmmm !
System Daten (batteriesymbol) kannst du lesen ?
In den 80ern gab es aber keine Direkteinspritzung
Diesel ? !
Da...
Ist egal die Proxy Ausrichtung geht auch ohne Code
Na, für irgendwas wird sein AlfaOBD den wohl haben wollen. Ich glaube nicht, dass er das Bild oben gemalt hat.
Falls der Code benötigt wird dann fragt AlfaOBD oder auch MES explziet danach
Ansonsten geht das ohne den Code