Beiträge von Eddy

Bin jetzt nicht der Klimaanlagen Profi aber ich denke mal das eine Druckreglung vorhanden sein muss

Sonst würde ja nach deiner Aussage der Druck Drehzahlabhängig sein , was ich nicht glaube

Aber wenn nun auch auf der anderen Seite nichts mehr kommt

zeigt doch alles auf veringertes Kältemittel hin.

Ich will nicht tadeln, sondern nur informieren. Verurteilt mich bitte nicht sofort. Und ja, es brechen auch Serienfedern, nur viel seltener.

Hallo

und danke dafür mal andere Ansichten zu hören

Die Aussage ist sicher nicht representativ aber ich denke schon das vermehrt die Serienfedern brechen

nur aus unterschiedlichen Gründen.

Und z.B. gerade Opel hatte da eine Weile richtig Probleme mit Federnbrüchen

Hallo Dominik

Hab gelesen das du nun eine Giulietta hast :like:

Willkommen zurück

Der letzte Stammtisch war im kleinen Kreis wegen Urlaub und so . Wir müssen sehen das im September was klappt

Das könnte natürlich sein das die 1. nicht ganz dicht ist und etwas verloren hat.

Oder aber der Kompressor etwas hat.

Und dadurch nicht genügend Kälte produziert wird.

wie gesagt auslesen oder eventuell noch mal beim Klimafritzen vorstellig werden.

hach . . .habe ich gefunden und du hast ja auch was zu den Aussenspiegeln geschrieben . . . hätte ich mir ja das Gemetzel sparen können :)

Allerdings war das 'ne steile Lernkurve . . .

cheers

Torsten

Ja ich habe mittlerweile so einige Anleitungen und Beschreibungen gemacht.

Kann schon gar nicht mehr alle nachvollziehen

Je nachdem was am Heckwischer ist kann man den auch reparieren

Ich hatte vor Jahren eine Anleitung dazu hier eingestellt . Schau mal ins Archiv

Jau in LeMans wurde er auch groß gefeiert da hat fast keiner gesehen das er die 24h nicht allein gefahren ist. :joint:

Ich vermute da würde auch mit Fernando die große Werbetrommel gedreht ?

Und dann kommt es leider auch dazu das Fahrerkollegen ins Hintertreffen geraten.

Natürlich der Kunde ?