Ich habe Winterreifen am 147jtd und am Punto meiner Eltern montiert und je eine Dose Fluidfilm versprüht.
Ich werde das jetzt nur noch in der Dose kaufen, ist viel einfacher zum Handhaben als mit der Druckbecher-Pistole. Vor allem bei kalten Temperaturen war das mit der Druckbecher-Pistole immer ein Riesenscheiß.
Instrumentenbeleuchtung habe ich bei dem auch erst getauscht (Heizungsregler in der Mittelkonsole), nachdem schon Ende August, genau am Tag als wir in den Urlaub gefahren sind, eine Leuchte ausgefallen ist. Montiert waren da natürlich noch die ersten ausm Werk, ohne Parallel-Widerstand.
Gut, dass die Heizungseinstellung auf etwas warm stand... So konnte man am morgen noch "ein wenig heizen" und den Rest des Tages hat dann die Klimaanlage dagegen gearbeitet und es auf "ein wenig kühl" gebracht. 
Ich habe dann die eine Leuchte getauscht, worauf natürlich just die anderen beiden auch gleich kaputt gingen. 
Habe dann einfach bei denen einen 120 Ohm-Widerstand reingelötet, jetzt gehts wieder.