aber spätestens beim preis scheiden sich die Geister, und in den jetzigen Zeiten sowieso
Beiträge von Sellessen
-
-
Wer will schon mit angefressenem Obst rumgurken ?

-
damit sind es nicht alle, Herr Könich bitte den Titel ändern

-
Scheint grundsätzlich der neuste Trend zu sein.....
Bei der Giulia wird unter 40 - 50 km auch die Restreichweite weggeschaltet......warum auch informieren, macht die Leute nur nervös....

beim Stilfser auch, dafür wird es rechts schön rot
-
Kanntest du die noch nicht?
Gibts auch schon eine Weile.
nein, die waren mir neu
-
eben gefunden Polestar
-
die will auch keiner geschenkt haben

-
Du willst ja nur "Schrankwand " anschauen.
schnell weg..jo, aber so schnell kannst du gar nicht rennen , wie ich mit Siebenmeilenschritten dich verfolge

-
Man muss ja nicht umblättern...

abeer ewig Lockdown-Februar ? - wer will dat schon ...
-
Genauso. Ingo hats verstanden, wie man sich um die Kisten bemühen muss.
Btw. seit dem die Box raus ist und die Lüfteransteuerung umprogrammiert ist, keine Probleme mehr mit der Batterie.
Und das obwohl die Kiste weiterhin dank Corona die ganze Woche steht und es draußen kalt ist.

Bella steht auch den 10. Tag draußen rum, war schon einmal eingeschneit und ist doch wieder aufgetaut

-

Aber Vorsicht, die beißen, aber nur in laufenden Mettbrötchen und Sputnikfrikadellen
-
-
die Plattform ist doch nur eins, was alfa dann daraus macht / machen darf , warten wir es ab. Für mich ist reines Elektro noch keine Alternative
-
Mein Händler hat damals gleich bei der Werksbestellung ein Storno gemacht. Dann wird sie logischerweise gleich gar nicht eingebaut. Das Teil ist ja ohnehin komplett für die Tonne kann ja genau nix was Sinn machen würde. Ab MY20 sind sie dann aber fix verbaut und können weder storniert noch ausgebaut werden ...
Danke, MY19 ist also davon befreit, mein BlitzAstra hatte die auch, bis auf den Notruf genauso sinnbefreit wie bei FCA
-
wartens wir ab
-
Luder wollen immer chic aussehen,. da müssen auch die Augen äh Scheinaugen äh Scheinwerfer angepinselt werden
-
ist die Box immer eingebaut ?
-
und ich hatte mir dann mal einen neuen schenken lassen, Mindshift mit integrierter Fototasche
-
Wenn ich hier falsch bin, bitte einfach löschen
Hat jemand Interesse an einem
Mantona ElementsPro 30 Outdoor Rucksack (inkl. abnehmbarem Hüftgurt und Regenhülle, geeignet für DSLR- oder Systemkameraausrüstung) grün, Link zur Herstellerseite
gekauft November 2015, es ist nichts defekt, ein paar Gebrauchsspuren hat er, den Rest bekommen wir per PN auch hin.
-
...
Durch den Zwang des bargeldlosen Landens gibst Du automatisch, gratis und unumgehbar ein wunderbares Bewegungsprofil ab ...
dazu muss man ja nun nicht erst E-Mobilität einführen. Warum kommt man bei Handys nicht mehr an die Akkus ran ? schöne Grüße von Tante Goog
-
Alles anzeigen
Hier daß gerade eben erlebte bezüglich Zuverlässigkeit mit E und Deutsche Post.
Wetter die letzten 2 Tage, Nachts -10°C, tagsüber -3°C
Unser Briefträger kam eben mit seinem Privat PKW..... Warum?
Die Post hat bei uns nur noch die E Kisten. Bei denen haben Sie heute morgen bei vielen Fahrzeugen die Ladestecker
nicht raus bekommen, da die übers Wochenende festgefrohren sind, bzw. die Kisten wo Sie die Ladestecker raus bekommen
haben und der Akku dann ja voll war standen auch nach 45 Minuten wieder auf dem Hof, da der Akku alle ist....
Soviel zu E und Winter

Wer braucht schon schlechte Post ?

-
Meine Meinung: Ein Handy kann in manchen Fällen noch telefonieren, ersetzt aber keine Kamera. Jede Kamera ab 100 Euro macht bessere Fotos. Meine Meinung.
-
Heute mal keine Wölfe, dafür ein paar schöne Fotos, komplett unbearbeitet
-
Das Aufladen geschieht dann irgendwann vollautomatisch und induktiv über Nacht in der Garage......

Darfst nur Schwiegermutter nicht versehentlich in der Garage vergessen....

und mit Herzschrittmacher immer das Frauchen dahin schicken

-
... fehlen ein paar Milliarden Farben/Stufen.

Gut, dass das menschliche Auge nur 70k Farben unterscheiden kann