Sauber gemacht, Viel Spaß damit und immer eine handbreit Luft um die Bella 
Beiträge von Sellessen
-
-
Glaube keiner Nachricht, die du nicht selbst gefälscht hast
. Und niemals FB. -
Geh' ma Optiker ...

Iss Keyless Go für meine MIG 20 ...

Komm mal mit der MIG über Sellessen vorbei, gibt ein schönes
Aam Himmel, hatte vor dem Urlaub noch 20 Boden-Luft- Raketen installiert, eigentlich gegen die Einmotorigen- Flugdeppen, die jetzt alle Flugstunden ausgerechnet über bewohnten Gebiet machen müssen, produzieren die kein CO2 ( noch sinnfreier als mancher Verbrenner) -
Wenn keiner anfängt, wir nie etwas ...
-
Das fasst es perfekt zusammen. Was ähnliches wollte ich auch schon schreiben.
Wir können ganz beruhigt sein. Die Welt funktioniert ohne uns genauso.
ne, viel viel besser
-
ich dachte , ne heilige kuh hat nen Stoffdach .... *duck und renn
-
In NL kann man wunderbar Bahn fahren

Fahrrad auch

-
und viel Spaß hier -
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass das Leergewicht immer mit Fahrer angegeben wird. Muss aber nicht unbedingt stimmen.
-
Wenn ihr einen Bungalow bucht, dann vergesst nicht das Wäschepaket mit zu buchen mit Handtüchern und Bettwäsche.

Ist dein Tesla voller Akkus, damit du überhaupt bis in den Harz kommst ?
Ist der Ruf einmal ruiniert... für mich bitte auch 2 Kästen...

Du bist Doc, du bekommst das Leergut D
-
Oh man, das bringe ich mal lieber 2 Kästen Bier zum Einstand mit, ne Kiste Sekt für die Damen, sonst noch was ?

-
...
Zurück zum Thema: Rimac 'heiratet' Bugatti ... Bin schon gespannt wie schnell die E-Monster 0-400 schaffen.
hm, wie schnell wird er wohl, auf den vollgestopften, löchrigen Autobahnen zwischen den Schleich- Teslas so fahren können. Für solche ( in meinen Augen absolut überflüssige ) Autos darf der Staat ruhig noch 66% Steuern auf den Abschaffungspreis drauf schlagen, die meisten verschwinden sowie in irgendwelchen Garagen.
-
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
und viel Spaß hier -
Wie hoch ist denn die Wahlbeteiligung bei einer Eu-Wahl ? Da geht doch keiner mehr hin, seit Bananenkrümmung , gurken und Staubsauger oder gar Britenausstieg. Die sollen den ganzen Schrott mal Richtung Atlantik entsorgen.
-
Hoffentlich keine Altbestände aus vergangenen Zeiten

sicherlich feinste Polenböller ...

-
... köstlich
-
Alles wird gut

und nix wird besser, leider,
-
heute mal die Bella durch die Alpen gejagt (wenn man dann kann), Großglockner Straße und so, ein geiles Fahrgefühl, Bimmers und Schkooda den Hang abwärts geschupst ;), Stilfser und Gulias gegrüßt , teils mit Echo.
Allen Sprüchen zum Trotz, ein geiles Auto in Serpentinen. Allerdings muss heute Porsche-Flug-Tag gewesen sein, die fuhren fast in Kolonen mir entgegen.
In Filzmoos angekommen und leider die Insektenparade begutachtet, dat gibbet Arbeit.