![]()
und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Sellessen
-
-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier 
-
-
-
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei!

Sagte der rechte Schenkel zum linken Schenkel

-
Oh je, wann war ich das letzte Mal in der Disco ?? gefühlte 100 Jahre her ...
-
-
...
Die Idee ist clever, aber der Service wird nicht preiswert, meinte selbst der Geschäftsführer.
Und das in Geiz-Ist-Geil-Deutschland
. Wieder ein paar Existenzen in den Sand gesetzt, die Bank bekommt ihr Geld bestimmt wieder -
Nen Kohlegenerator wäre die bessere Lösung, kein Dieselfeinstaub und wie ich hörte, in Kürze in D preiswert erhältlich
-
ab 2 Euro die kWh dann wahrscheinlich, habs auch gelesen, die Idee ist sicherlich gut, aber bis das in D kommt, bin ich Staub unter der Erde
Aber innerorts für Busse und Taxis sicherlich eine gute Idee
-
Wozu ? Was ist der Sinn des Lebens ?

42
-
Jungs , egal wie rum man es umbaut, es ist Schwachsinn, schön, das es geht, aber wo zu ...
-
als würdest du beim Veggie-Treffen das Gemüse beiseite schieben und ein T-Bone Steak auf den Grill werfen....

.. und gehst hungrig heim, aber die Amis haben halt einen an der Klatsche

Zurück zum Sound: leider finde ich es nicht mehr, aber wenn ich mich nicht irre, arbeitet Porsche zum am V8-E-Sound , vielleicht kommt er mir noch mal vor die Augen, dann verlinke ich es
Und zurück zum E-Auto: wenn sich an den Ladesäulen weiter hin das Eurozeichnen in den Betreiberaugen durchsetzt. stehen die ganzen E-Auto in 1-2-3 Jahren beim freundlichen Gebrauchten, Herr Elon ist Pleite, und ein paar Cityflitzer für die Heimlader düsen noch oder Annalena bringt das Ladekonzept aus Norwegen mit , aber warten wir es ab
-

Und viel Spaß hier 
-

Und viel Spaß hier 
-

Und viel Spaß hier 
-

Und viel Spaß hier 
-
vielleich kann man die Motorbilder las Collage auf einen Monat legen, Mike, noch mal bitte, das ist zu viel Licht
-

Und viel Spaß hier 
Grüße aus der Niederlausitz
-
jeden tag 2x 17 km Bundesstraße, ich sehe es auch oft genug
-
Leichtsinn ist selten, sehr selten lustig

-
E10 ? kommt mir nicht in den Tank, nicht mal in den Winterschlaf
-

und viel Spaß hier 
-