Perfekt ? Gerade im Boulettenland kommt ein Rindvieh und knallt dir einen Spiegel weg ![]()
Beiträge von Sellessen
-
-
wäre auch der Fred, den ihr nicht umkrempelt

-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier 
-
Wir fahren bei unseren kleinen Lutschen auch Allwetterreifen (der Prolo von Schwiegermom ist zudem noch ein Automatik). Dafür sind die auch völlig ausreichend, da damit weder weitere Strecken noch Urlaubsfahrten unternommen werden.
Und ja, wo keine Leistung abrufbar brauchte auch keinen Grip

mach ihr doch Slicks drauf, maximaler Grip

-
da bin ich voll beim König und Winterreifen müssen nicht schön aussehen, sondern einfach nur ihren Job ab 6° machen
-
Der s.g. Ackermann-Effekt ist der Spurdifferenzwinkel, durch den sich im Idealfall zu jedem Grad Einschlagwinkel am Innen- und Außenrad ein Unterschied ergibt...immer passend zu der jeweiligen Kreis-Tangente. (Aber dieser Idealfall trifft leider nicht immer zu, bzw. weicht man für ein unterschiedliches Ansprechverhalten der Lenkung davon ab.)
Wenn der Grip ausreichend ist, übernimmt das Außenrad die Führung durch die Gewichtsverlagerung. Dann spürt man dieses Radieren nicht.
Ebenso nehmen die weicheren Flanken der Winterreifen diese Winkelabweichungen etwas besser auf.
mir gab man hier mal die Empfehlung, einfach per Power-Slide auszuparken ...

-
-
Alfalyrix : ich hab mich nicht getraut, diese und ähnliche Gedanken nieder zu schreiben ,

Georg stell die Quh einfach mal vor eine Wiese, ein Schloss einen Burg etc. und dann klick

-
Hast du deine Handy-Lautstärke auf Null?
-

und viel Spaß hier 
-
Ich glaube mal, die E-Wende stirbt gerade gemächtlich vor sich hin an der Gier der Ladesäulen ... Link
-
Manchmal ist Schweigen Gold
-
Hat was, der Rest ist pasted-from-clipboard.jpg
-

und viel Spaß hier 
-
wird der Timer nicht bei jeder Bedienung (z.B. Lautstärke verändern) neu gesetzt ?
Wer will schon alle 19 Minuten die Finger von der Frau lassen ?

-
Ja, der Tonale kommt sicher.
..
nur haben die anderen die 1. Million verkauft ...

-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier 
-
Da gibts doch Atorvastatin gegen

Jungs, ihr habt immer noch Pillen verbot

-
Hätte ich vor einigen Jahren auch gesagt...
Beide Kisten sind jetzt bei der Arroganz gelandet...machen sehr gute Angebote....

und jedes Jahr werden sie teurer, am ende sind alle gleich und wollen nur ein ... unser Bestes ....
-