Beiträge von Sellessen
-
-
meiner steht auch draußen, aber noch nie gehabt, hab aber auf der Frontscheibe ne Plane idR
-
aufm Hänger ist noch Akku ...
-
Kanzler Waschi war am längsten dabei beim Online Stammtisch!
trotz nackter Frau direkt neben sich ...

-
Jepp, auf eine Neues im neuen Jahr
-
Das ist echter Luxus…

bestimmt nur von Dr. Theiss
-
Selbst bei trockener Fahrbahn und ca 0 Grad ist der Bremsweg mit Sommerreifen nicht länger als mit Winterreifen...je nach Qualität der Reifen natürlich. Wurde schon zig Mal in Tests erwiesen. Das mit den 7 Grad ist ein uralter Hut
ich glaube mal, Versicherungen sehen dies ganz anders

-
ich weiß Gerd, aber Winterreifen haben trotzdem weniger mit Schnee zu tun als die weichere Gummimischung den Bremsweg ab unter 6 Grad kürzer macht
-
Winter-weichere Gummimischung - Bremsweg wird angepasst

-
Was haben Winterreifen mit Schnee zu tun ? wenig bis ganz wenig

-
Heute schon wieder Wischerblätter für den 939 gekauft.
Irgendwie hab ich das Gefühl das die bei dem Auto schneller verschleißen bzw. zum rattern anfangen. Es waren die Bosch Aero Twin, welche könnt ihr empfehlen?
Was lange hält, bringt uns kein Geld.
-
gerne doch, mir wäre der Zeitaufwand zu hoch gewesen, und mit Kabel habsch 0 Problemo
-
Wenn ich nicht mehr mit einem "Standartauto" oder Cabrio zurecht komme, dann brauch ich keinen SUV mehr.
Dann vermute ich eher den Rollator in der Garage.

Die Bequemmenschen wollen es so, es sind ja nicht alle gleich, das mit ohne Dach ist schon beachtlich tiefer als der Stilfser
-
-
... er braucht keinen Arzt mehr.
-
Ärzte sind als Patienten untragbar
. (sagte mein Ex-Schwiegervater als Chefarzt !) -
heute trauriges Weise die 20k überfahren, die ist jetzt platt wie ein Teller, Bella war wohl schneller.
-
Ich nehm ein kurzes Kabel und es geht, wireless habsch aufgegeben

-
Ich habs mir jetzt noch mal genau angeschaut und auch auf groß: 95%+ sind Stilfser/Gulia-Cockpit, und weit wech von Audi,
die Schlange macht den Unterschied

-
Das ist ja schon eine interessante Bemerkung... letztlich sind es alles Autos bzw. Armaturenbretter...

ein anderes Beispiel: zwei Autos, sogar vom gleichen Meisterdesigner Giugiaro:
Ähnliche Silhouette, ganz unterschiedliche Autos, nicht? Oder siehst Du auch hier keinen Unterschied?

doch doch, auf dem einem steht wertlos
-
Außer im 159er

sind die Rundinstrumente etwa eckig ???
-
keinen Hinweis, wo du da Ähnlichkeiten siehst, welche Form sollten Rundinstrumente denn haben

Am Ende ist da A-Brett in jedem Auto irgendwie gleich ...
-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier 
-

und viel Spaß hier