Cool, danke Addo, dann ist es nächste woche da ...Dankeöö
und sieht geclipst aus ..
Cool, danke Addo, dann ist es nächste woche da ...Dankeöö
und sieht geclipst aus ..
Karfreitag im Ötztal, dat wird nichts mit schnell, aber ersatz ist klar , danke
hi Gerd, ist auch meine Hoffnung
Heute mal wieder Bella von vorn gesehen und was muss ich feststellen?
(a) hat das jemand schon mal gehabt ?
(b) ist das nur ein aufgestecktes Plasteteil oder ist dies ein Festelement ?
und den dritten Tag wieder erfreut bemerkt, der Stilfser und Serpentinen, das ist eine passgenaue Verbindungpasted-from-clipboard.png, einfach genial
Der Tonale wird die Welt nicht retten......
hab ich auch nicht gesagt
erfrier uns nicht beim warten auf dem Baum
oha, da hat aber jemand Verlustängste , aber das es nur für einen kleinen bevorteilten Teil auf dem Planeten nicht mehr so weiter geht mit Milch und Honig zum Schäpperlepreisle...ist schon klar😉...Die "Mitte" vom Ganzen finden aber vielleicht mittlerweile notwendiger den Jeeeee.. ..🤔 ich schweife wohl gerade mal wieder ab . Sorry 😗
Ich hab keine Verlustängste. Aber bei den bescheuerten Vorschlägen, die momentan die Welt und das Klima retten sollen, weiß man mit etwas Allgemeinbildung und gesunden Menschenverstand, dass nichts davon wirklich funktionieren wird, im Gegenteil, vieles wird wohl noch schlimmer.
Aber zurück zum Tonale.
Wollen die Grünen und Ökos nicht dahin zurück ?
es ist nur ein kleinerer Stilfser, mehr wollte man wohl auch nicht
Gott sei Dank hatten einige unserer Vorfahren den Mut, die Bäume zu verlassen, sonst würden wir heute noch auf Ästen sitzen und Bananen essen.
Habe fertig
das letzte Hemd hat keine Taschen ...
aber das grau wird nicht meins ...
okay, aber wenn man ESP braucht, hat bestimmt kein Auge dafür. Wobei die nächste Frage wäre, geht die Lampe immer an oder gibt es Schwellenwerte.
nachdem mir ein Senior mit seinem großen Schkodda am Samstag vors Auto auf der linken Autobahnspur(120 bei erlaubten 130) gefahren ist und der Rote den Notbremsassistenten auslöste, kann ich dies nicht mehr sagen. Aber seit dem wissen wir, dass es funktioniert.
Woran merkt man, dass ESP im Einsatz ist/war ?
(1) hab ich dir nichts unterstellt, ich hab ja nicht verstanden, was dein Post überhaupt sollte. (2) Und zum Überrollbügel habe ich null, null geschrieben. Also auch mal nachdenken. Damit bin ich aus dem Thema raus, esst weiter Popcorn.
Alles anzeigenNur Rasern geht mal der Bremsweg aus ... ABS ? Nein danke ...
Nur Raser fahren auch mal drauf ... Airbag ? Nein danke ...
Nur Rasern geht mal die Straße aus ... ESP ? Nein danke ...
Nur Raser brauchen helles Licht ... Xenon ? Nein danke ...
Keine Ahnung, was du bei mir raus gelesen hast, keine Ahnung, was du mir sagen willst. Es gibt überall solche und solche, meine Meinungen und mein Handeln sagt mir, ich will Cabrio fahren genießen, was du machst, musst du wissen und wenn du dir das Fahrwerk von oben anschauen willst, dann tu es
Metallkopfstützen ? Sind das nicht s.g. 'Überrollbügel' , welche im Schadenfall wegknicken und noch mehr Schaden anrichten können ?
Wer sein Cabrio auf das ohnehin nicht vorhandene Dach legt, gehört eh gleich Richtung Friedhof verschickt, Cabrio heißt genießen, nicht rasen
und viel Spaß hier