So, der Freundliche hat den Wassereinbruch in der Heckklappe gefunden und behoben, Kennzeichenleuchten dank Luigi ersetzt, nun wieder alles pico bello,
Beiträge von Sellessen
-
-
heute beim Freundlichen stand eine Gulia Estrema, 2,2D,MY22, schwarz, Leuchten vorne wie immer,
ihr esst einfach zu viele Spekulatius
-
-
-
und viel Spaß hier
-
und viel Spaß hier
-
und viel Spaß hier
-
und viel Spaß hier
ein Stilfser - gute Wahl
-
und viel Spaß hier
-
und viel Spaß hier
-
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
schon 1-2 Jahre vermutet, gestern Abend gesehen und heute fotografiert, näher traue ich mich nicht ran, 3 Horste mit Graureihern
-
-
vor allem muss man festhalten das ein Mild Hybrid in Wahrheit für die Fische ist. Elektrisch ein und aus parken und kurzen E-Boost beim überholen sind jetzt nicht meine Must have's beim Autokauf ...
das dürfte an der Realität doch etwas vorbei gehen, Frauchen lacht mich zur Zeit aus, wenn ich zu 2,10 tanken muss und sie ihre 40km rein elektrisch abspult, also nicht nur ein und ausparken, dass macht er sogar noch bei Reichweite 0km
-
und viel Spaß hier
-
und viel Spaß hier
-
und viel Spaß hier
-
und viel Spaß hier
-
Heute mal den Freundlichen besucht, BC meinte, Kennzeichenleuchte defekt, mal nachgeschaut,
er hatte recht, leider.
Der Freundliche funkt nun Luigi an und es gibt zwei Neue, Wasser und Elektrik sind halt keine guten Partner
-
nur m al so , wie viele können sich den Audi und den Maserati denn leisten .... so wird nichts gerettet, gar nichts
-
Köönniicchh Andre beim Küchendienst - ich brauche mehr Speicher in der Kamera