Wir kaufen die Autos, die wir wollen, was kümmert mich des Nachbars wertloses Vehicle ...
Uwe hat Recht, Bierchen trinken und gut ...
Wir kaufen die Autos, die wir wollen, was kümmert mich des Nachbars wertloses Vehicle ...
Uwe hat Recht, Bierchen trinken und gut ...
, guten Appetit
![]()
Haben die Meckerköpfe schon mal nachgedacht, dass man Alexa einfach abschalten kann (wenn nicht, dann macht es der Könich). In meinen Autos darf kein Navi sprechen, geschweige denn Alexa ... aber naja, meckern ist gut, meckern macht Spaß ![]()
Die Start-Stopp-Verweigerer haben doch eine Lösung ...
Matrix-Licht war schon am Astra super geil, dem einzigen dem ich nachweine, sehr gut wenn es so kommt und in Serie ist
Frank , das war noch nicht mal Böse gemeint sagt das Grummelmonster
Ich habe auch nicht böse gelesen ![]()
...
Und dann ist es eben ne "Kleine Schrankwand"
Mehr hatte ich auch nicht erwartet 
Ich schreibe jetzt mal besser nichts dazu, Transit, Besuche und Stille Post ...
( ach ja, und alles 32 Jahre her .. ) ... over and out zu dem Thema
Sorry, aber eins war klar, wer meckern will, wird meckern, selbst wenn er einem gefällt.
ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST, DIE KEINER KANN.
Uns gefällt er, perfekt ist anders, aber scheint ein solides, gutes Auto zu werden, erst mal Probefahren, dann weiß man mehr.
Als wenn ihr wisst, wo von ihr redet 
ach ja, der Köönniicch wollte uns bestimmt auf dem Porschegeände in Leipzig zelten lassen ...
ABER: zu wenig Schweinenasenautos im Angebot ... ![]()
Jo, Serkan, das ist ein Mittelding aus altem Mokka und Crossland geworden, Geschmack ist ja subjektiv ![]()
Hat der denn nun endlich die Kaffeemaschine eingebaut, bei Frauchens damals fehlte die ![]()
ach Gerd, ![]()
![]()
,
![]()
Dann müffelt sie hinterher aber wenigstens nicht nach Benzin
dafür evtl. Strommarken auf dem ... ![]()
Gute Fahrt mit dem Blitz ![]()
Porsche, die Marke wird das Klima für die Allgemeinheit retten ???? Nö, genauso wenig wie Tesla ...
Und ich dachte das wären die Porschefahrer ?? oder war es Ferrari ??
Lamborghini wars ![]()
DIE haben sowas garnicht nötig. Viele Fahrer mit den 4 Ringen scheinen aber Minderwertigkeitskomplexe zu haben.
Die mit dem Propeller auch
Vom E- Auto überholt?? Ist mir noch nie passiert, es sei, ich saß am Steuer von Frauchens Hybrid und fuhr links
Herzlichen Glückwunsch
Es würde mich wundern, wenn der Name nicht kommt
Und viel Spaß hier ![]()
Gute Wahl so ein Stilfser ![]()
Und viel Spaß hier
&
Und viel Spaß hier ![]()
Und viel Spaß hier ![]()
Und viel Spaß hier ![]()