partielle Sonnenfinsternis am 25.10.2022
Beiträge von Sellessen
-
-
das leuchtet mir nun wieder ein, höherer Preis und man ändert nur die Software, hardwaremäßig sind die 200 und 280 PS ja identisch
... aber, Andre hat weniger Kunden ???

-
Das die V6 Motoren gestrichen wurden ist bereits offiziell also Q gibt es mit dem Facelift keine mehr. Wird jetzt auch nicht Kriegs entscheidend sein weil so viele das man damit reich werden hätte können wurden nicht verkauft ... Das es keinen 200PS Benzinmotor gibt ist hier eigentlich aus der kaufmännischen Sicht wenig nachvollziehbar ...
das leuchtet mir nun wieder ein, höherer Preis und man ändert nur die Software, hardwaremäßig sind die 200 und 280 PS ja identisch
-
nix genaues weiß man nicht, aber schon wird es zur Tatsache

-
vielleicht werden die Qühe nur nicht gefaceliftet ???
-
naja, ich hab der Journalie noch nie geglaubt, warten wir es ab

-
Wenn ich so manchen hier lese, freue ich mich immer wieder, dass unsere Vorfahren einst den Mut hatten, von den Bäumen zu steigen.

-
ich muss erst am 2. ...
-
gestern beim 156er und 147 die winterreifen montiert und als ich denj luftdruck prüfen wollte das große kotzen bekommen
ich habe letztes jahr ventieldeckel aus alu drauf geschraubt die beschriftet waren mit vl usw die scheissdinger sind aufgeblüht und auf den ventielen fest gefressen beim 156 mussten 2 neue venliele rein und beim 147 hab ich die mit einer schlüsselfeile auf gefeilt bis sie runter gegangen sind
einfetten, dann gehts spielend
-
-
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier 
-
-
-
Moin Frank, auch die Videos, wie in einer Fantasiewelt
live und in Farbe
-
-
bist schon die Strecke abgefahren....

Georg, du bekommst eine 2. Chance, nicht wieder letzter werden, sonst fahren wir nach Jahre die Runde

-
-
Danke an die Organisatoren Hell_0-5_Glas_5315x5315px.png
-
... Fotoshooting mit mind. 10 alfabegeisterten Einheimischen etc.
...müssen wir jetzt unseren Jahresurlaub fürs ARP-Treffen nehmen ?
-
und viel Spaß hier 
-
und viel Spaß hier