2027 wird sich ja sowieso alles ändern, da es keine Verbrenner von Alfa Romeo mehr geben wird.
abwarten, bis dahin kann vielleicht einer in Brüssel rechnen und stellt erstaunlicherweise fest, die Rohstoffe reichen gar nicht für alles E-Autos
2027 wird sich ja sowieso alles ändern, da es keine Verbrenner von Alfa Romeo mehr geben wird.
abwarten, bis dahin kann vielleicht einer in Brüssel rechnen und stellt erstaunlicherweise fest, die Rohstoffe reichen gar nicht für alles E-Autos
okay
aber für eine originale CheckSum und eine angepasste muss ich nicht die komplette Software vergleichen. Aber wenn es keiner macht, ist ja gut, da kann ich nicht mitreden.
Ich lasse drüber nachdenken, bei sinkenden Spritpreisen wieder eine Option ![]()
PS: jetzt waren andere etwas schneller, zu langsam für mein Alter
Warum? Der Freundliche bekommt vom Tuning nix mit, wenn richtig gemacht.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wird die Software geändert. Und wieso sollte man dies nicht mitbekommen?
4 trockene Sommer und der Geldbaum ist verdorrt
Und die 200 PS sprich eine Super hat auch eine andere Ausstattung als eine Veloce, das ist ja auch ein Faktor.
Wie gesagt alles eine Budget Frage
für Alfisti-Einsteiger ausreichend und deutlich über "deutscher" Massenware - meine Meinung !
Sieht euch deutlich aggressiver aus im Rückspiegel
200 PS Benzin Version in Giulia oder Stelvio holen und ab zum Tuner. Gleicher Motor und mit knapp um die 300 Pferde dann sogar noch etwas mehr Power als Veloce in Serie. ...
jepp, warte aber lieber bis die Garantie zu Ende ist
ich bin vom Blitz Astra auf den Stilfser 200PS gewechselt, keine Sekunde bisher bereut, sogar Luigis Gehilfen haben die 3 kleine Garantien reibungslos abgewickelt. Der Kofferraum ist gefühlt riesig. Verbrauchswerte: gestern 340km, 300km Autobahn, hinzu 140-160, zurück im Dunkeln 140: 10,0l/100km. Der einzige Nachteil: ab 180 stehen dir immer wieder Volldep.pen im Weg auf der linken Spur. Der gefühlte Angstfaktor , wenn ein Stilfser im Rückspiegel erscheint ist aber bedeutend größer als mit dem Blitz
Alles anzeigen..der Tonale kann keinen Meter elektrisch fahren, dazu ist der Akku zu klein.
Der Akku unterstützt den Verbrenner beim anfahren & Beschleunigen, mehr nicht..
Den Hornet, für ~ 29.900€ gibts mit einem 2.0er Verbrenner und, als "Hybrid" komt er ca. 60km weit und hat auch noch Allrad..
Von daher, warum also so ne "Gurken-"Kiste Tonale ?
Stellantis hätte den "Hybriden" einmotten tun, den, der E-Tonale steht schon in den Startlöchern (auf Basis des Jeep Compass)
Allerdings auch hier, ohne Allrad, das ist den Jeep/Dodge Modellen vorbehalten
Totaler Schmarrn, seit dieser Woche ist der PHEV frei und kann konfiguriert/bestlelt werden und der fährt bis 80km rein elektrisch.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
angefressenes Obst, na ja, jeder wie er mag
Könnt ihr eure Diskussion nicht auslagern, weder Sozialismus noch Kapitalismus werden der Menschheit gerecht und helfen. Es ist beides Ka.cke
und nicht das Thema hier.
1.3l Turbo Multiair, interessant. Und wenn da steht 60 bis 80km rein elektrisch dann kann man wohl von 40km ausgehen.
Schmarrn, aber der Winter kostet immer Reichweite auch bei deinem Elon-Waggon.
Und warum die Kabel so teuer sind, da kommste auch selber drauf ![]()
Also , die 280PS mit Pseudo-Q4 lesen sich sehr gut. Aber dank den 3-Säle-Politkern steigen gerade die Strompreise ins uferlose, während ich gestern für 174,9 tankte, gleicher Preis wie vor einem Jahr und 3 Wochen. Wie das mit Geiz-Ist-Geil-Deutschen funktionieren soll, kann ich mir nicht vorstellen. Von daher werden wir ihn mal Probe fahren, aber auf die Entwicklung der Preise warten.
Die 280PS sollten für die 1,9t locker reichen, unser Blitzhybrid hat nur 245Ps bei 1,9t und so mancher GTI staunt nicht schlecht, wenn das Blitzzeichen im Rückspiegel nicht verschwindet. Probe fahren und dann urteilen, ...
ich mache das auch, aber nicht mit warmen Wasser und es reicht ein viertel Liter für die Frontscheibe.
unter bestimmten Temperaturen hast du dann einen doppelte dicke Eisschicht ![]()
Ich hatte das Matrixlicht am Blitz Astra und a war es absolut geil, dem trauere ich noch ein wenig hinterher , wie es BeiMercedesWeggeworfen ist, keine Ahnung
aber der Stilfser ist in Summe doch die bessere Wahl.
Julian, Christin, André - Bungalow 277
Waschi - Bungalow 278
Tina & Chris - Ferienhaus Nr.1 05.05.-07.05.23
Doreen, Nacho und Uwe vom 4.5 -7.5. 2023
Alex - Bungalow
Stefano & Laura Bungalow
Nadine, Steve, Lounis, Fellknäuel Amira - Bungalow
Georg - Bungalow 316 vom 4.5. - 7.5. 2023 gebucht mit Bettwäsche ![]()
Nobbi - Bungalow 313 vom 4.5. bis 7.5. gebucht, auch mit Bettwäsche
Doc Tom - Bungalow 10 4.5. bis 7.5., Bettwäsche, kein Frühstück
Elke und Frank - Bungalow 321 05.05- 07.05.
Julian, Christin, André - Bungalow 277
Waschi - Bungalow 278
Tina & Chris - Ferienhaus Nr.1 05.05.-07.05.23
Doreen, Nacho und Uwe vom 4.5 -7.5. 2023
Alex - Bungalow
Stefano & Laura Bungalow
Nadine, Steve, Lounis, Fellknäuel Amira - Bungalow
Georg - Bungalow 316 vom 4.5. - 7.5. 2023 gebucht mit Bettwäsche
...(wo kann man Frühstück buchen??)
Nobbi - Bongalow 313 vom 4.5. bis 7.5. gebucht, auch mit Bettwäsche.... habe auch nix wegen Frühstück gefunden ![]()
Doc Tom - Bungalow 10 4.5. bis 7.5., Bettwäsche, kein Frühstück
Elke und Frank - Bungalow 05.05- 07.05.
Danke Andre für die Organisation.
jepp,

![]()

hier,
keinen Kopf machen, alles nur sympathisch Verrückte.
ein Stilfser ist immer eine sehr gute Wahl
LED ist geil, Matrix noch geiler ...
Ich habe immer gesagt, Matrix-Licht ist voll der Hammer, ansonsten, danke für die eindrücke, wir warten mit der Probefahrt auch bis PHEV
da weiß man doch gleich wieder, was solche Ämter wert sind
ich hab für mein Objektiv nur 20€ unter Kaufpreis geboten(369 zu 389) bekommen, hängt sicherlich auch von der Nachfrage ab
HGW, da hätteste deine alte auch gleich da lassen können. klappt super bei dem laden ![]()
Winterfüsse drauf, nun kann es kalt werden.