Könnt ihr eure Diskussion nicht auslagern, weder Sozialismus noch Kapitalismus werden der Menschheit gerecht und helfen. Es ist beides Ka.cke
und nicht das Thema hier.
Könnt ihr eure Diskussion nicht auslagern, weder Sozialismus noch Kapitalismus werden der Menschheit gerecht und helfen. Es ist beides Ka.cke
und nicht das Thema hier.
1.3l Turbo Multiair, interessant. Und wenn da steht 60 bis 80km rein elektrisch dann kann man wohl von 40km ausgehen.
Schmarrn, aber der Winter kostet immer Reichweite auch bei deinem Elon-Waggon.
Und warum die Kabel so teuer sind, da kommste auch selber drauf ![]()
Also , die 280PS mit Pseudo-Q4 lesen sich sehr gut. Aber dank den 3-Säle-Politkern steigen gerade die Strompreise ins uferlose, während ich gestern für 174,9 tankte, gleicher Preis wie vor einem Jahr und 3 Wochen. Wie das mit Geiz-Ist-Geil-Deutschen funktionieren soll, kann ich mir nicht vorstellen. Von daher werden wir ihn mal Probe fahren, aber auf die Entwicklung der Preise warten.
Die 280PS sollten für die 1,9t locker reichen, unser Blitzhybrid hat nur 245Ps bei 1,9t und so mancher GTI staunt nicht schlecht, wenn das Blitzzeichen im Rückspiegel nicht verschwindet. Probe fahren und dann urteilen, ...
ich mache das auch, aber nicht mit warmen Wasser und es reicht ein viertel Liter für die Frontscheibe.
unter bestimmten Temperaturen hast du dann einen doppelte dicke Eisschicht ![]()
Ich hatte das Matrixlicht am Blitz Astra und a war es absolut geil, dem trauere ich noch ein wenig hinterher , wie es BeiMercedesWeggeworfen ist, keine Ahnung
aber der Stilfser ist in Summe doch die bessere Wahl.
Julian, Christin, André - Bungalow 277
Waschi - Bungalow 278
Tina & Chris - Ferienhaus Nr.1 05.05.-07.05.23
Doreen, Nacho und Uwe vom 4.5 -7.5. 2023
Alex - Bungalow
Stefano & Laura Bungalow
Nadine, Steve, Lounis, Fellknäuel Amira - Bungalow
Georg - Bungalow 316 vom 4.5. - 7.5. 2023 gebucht mit Bettwäsche ![]()
Nobbi - Bungalow 313 vom 4.5. bis 7.5. gebucht, auch mit Bettwäsche
Doc Tom - Bungalow 10 4.5. bis 7.5., Bettwäsche, kein Frühstück
Elke und Frank - Bungalow 321 05.05- 07.05.
Julian, Christin, André - Bungalow 277
Waschi - Bungalow 278
Tina & Chris - Ferienhaus Nr.1 05.05.-07.05.23
Doreen, Nacho und Uwe vom 4.5 -7.5. 2023
Alex - Bungalow
Stefano & Laura Bungalow
Nadine, Steve, Lounis, Fellknäuel Amira - Bungalow
Georg - Bungalow 316 vom 4.5. - 7.5. 2023 gebucht mit Bettwäsche
...(wo kann man Frühstück buchen??)
Nobbi - Bongalow 313 vom 4.5. bis 7.5. gebucht, auch mit Bettwäsche.... habe auch nix wegen Frühstück gefunden ![]()
Doc Tom - Bungalow 10 4.5. bis 7.5., Bettwäsche, kein Frühstück
Elke und Frank - Bungalow 05.05- 07.05.
Danke Andre für die Organisation.
jepp,

![]()

hier,
keinen Kopf machen, alles nur sympathisch Verrückte.
ein Stilfser ist immer eine sehr gute Wahl
LED ist geil, Matrix noch geiler ...
Ich habe immer gesagt, Matrix-Licht ist voll der Hammer, ansonsten, danke für die eindrücke, wir warten mit der Probefahrt auch bis PHEV
da weiß man doch gleich wieder, was solche Ämter wert sind
ich hab für mein Objektiv nur 20€ unter Kaufpreis geboten(369 zu 389) bekommen, hängt sicherlich auch von der Nachfrage ab
HGW, da hätteste deine alte auch gleich da lassen können. klappt super bei dem laden ![]()
Winterfüsse drauf, nun kann es kalt werden. 
partielle Sonnenfinsternis am 25.10.2022
das leuchtet mir nun wieder ein, höherer Preis und man ändert nur die Software, hardwaremäßig sind die 200 und 280 PS ja identisch
... aber, Andre hat weniger Kunden ??? ![]()
Das die V6 Motoren gestrichen wurden ist bereits offiziell also Q gibt es mit dem Facelift keine mehr. Wird jetzt auch nicht Kriegs entscheidend sein weil so viele das man damit reich werden hätte können wurden nicht verkauft ... Das es keinen 200PS Benzinmotor gibt ist hier eigentlich aus der kaufmännischen Sicht wenig nachvollziehbar ...
das leuchtet mir nun wieder ein, höherer Preis und man ändert nur die Software, hardwaremäßig sind die 200 und 280 PS ja identisch
nix genaues weiß man nicht, aber schon wird es zur Tatsache ![]()
vielleicht werden die Qühe nur nicht gefaceliftet ???
naja, ich hab der Journalie noch nie geglaubt, warten wir es ab ![]()
Wenn ich so manchen hier lese, freue ich mich immer wieder, dass unsere Vorfahren einst den Mut hatten, von den Bäumen zu steigen. ![]()
ich muss erst am 2. ...
gestern beim 156er und 147 die winterreifen montiert und als ich denj luftdruck prüfen wollte das große kotzen bekommen
ich habe letztes jahr ventieldeckel aus alu drauf geschraubt die beschriftet waren mit vl usw die scheissdinger sind aufgeblüht und auf den ventielen fest gefressen beim 156 mussten 2 neue venliele rein und beim 147 hab ich die mit einer schlüsselfeile auf gefeilt bis sie runter gegangen sind
einfetten, dann gehts spielend