Frank:
1 Kasten Landskron
2x 2,5kg Holzkohle
Spreewälder Gurken
Georg:
Kaffeemaschine mit Zubehör
Holzkohle
Kabeltrommel, etc
Alex:
Holzkohle
Kasten Bier
Nobbi:
Holzkohle und Anzünder
Jägermeister
Frank:
1 Kasten Landskron
2x 2,5kg Holzkohle
Spreewälder Gurken
Georg:
Kaffeemaschine mit Zubehör
Holzkohle
Kabeltrommel, etc
Alex:
Holzkohle
Kasten Bier
Nobbi:
Holzkohle und Anzünder
Jägermeister
Frank:
1 Kasten Landskron
2x 2,5kg Holzkohle
Wir reisen erst Freitag an, wenn es gut läuft zum Kaffee und stehen zur Ralley wie die Mehrheit, wir würden mitfahren, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Der Spaß liegt im Treffen insgesamt, nicht in den einzelnen Punkten. Haben wir Sonntag doch alle gemerkt, da ist auch das Wetter egal, man trifft sich mal wieder (im größeren Kreis) und das ist es , was da Wochenende ausmacht.
Danke an die Planer
schöne Autos bei schönem Wetter
Wir sind wieder heil in Sellessen angekommen, bis auf das Wetter eine gelungene Ausfahrt, Vielen Dank an alle, vielen Dank an die Organisatoren.
okay, warten wir, aber China-M... war noch nie luxuriös (für mich)
Ja was wollen sie denn, komm gerade nicht mit.
Beim örtlichen Blitz-Händler steht ein E_Astra zu unter 40k, also ...
mit dem Preis überrennen sie keinen Markt
Nur mal so, der Stilfser wiegt keine 2t, nicht mal die Quh
Der Stilfser ist immer eine sehr gute Wahl, bis auf ein paar Kleinigkeiten auch bis jetzt jeden km mit Spaß gefahren. Zum Anhänger kann ich nichts sagen, für mich kommt kein Hollandhaken an ein Sport-SUV
Nein, aber darum geht es ja auch nicht.
Ich bin mir ja auch sicher, dass ein Stelvio sehr gut fährt, das bezweifle ich überhaupt nicht.
Wenn ich mir aber ein Auto vorstellen sollte, mit dem ich kurvige Landstraßen oder genau das Stilfser Joch fahren soll, dann kommt dabei niemals ein SUV raus.
Du, anderen geht es anders.
Hier steht 3-4 Tage - Veloce sieht immer noch am besten aus, meine Meinung, das silberne Plasteding geht gar nicht, meine Meinung
Viele wissen garnicht, wie gut sich so ein Stelvio fährt.
daher ja die Frage
schon mal mit dem Stilfser Serpentinen gefahren ?
Heute fährt so mancher 50km um eine Ladesäule zu finden, ab 2035++ fahren manche 50km um eine Tankstelle zu finden
Opera gx - mal so mal so - in der Regel i.O
Frohe Ostern allen