endlich ist die Typisierung durch!!!
gestern noch gewaschen und morgen kommt die Diva zum großen Service.
endlich ist die Typisierung durch!!!
gestern noch gewaschen und morgen kommt die Diva zum großen Service.
Heute war es soweit.
Meine Giulietta ist jetzt typisiert sprich Felgen/Reifen, Fahrwerk und die Bremsanlage ist eingetragen.
Am 2.November gibt es dann einen neuen Zahnriemen mit ein paar Goodies
eine wasser/methanol einspritzung hält da den motor innen schön sauber
Hiho,
hast du eine Teilenummer für die Koppelstangen von der Xenon Höhenverstellung? Bzw. Gibt es was besser als original? Hast du jetzt die anderen KW Federn vorne drinnen? Wenn ja, gibt es irgendeine Nummer auf die man verweisen kann damit man die selben Federn bekommt?
Danke im voraus!
Hab wieder die originalen Xenonkoppelstangen verbaut.
Herr Stefanidis von KW ist das Problem bekannt.
am besten dort anrufen oder eine Email hinschreiben
+49797196300
so wie es aussieht ist bald meine Giulietta mit den Umbauten eingetragen.
sprich
reifen/felgen
bremsen
fahrwerk
carbonteile
anbei noch ein paar foto's meine Tochter füllt sich auch schon wohl
ich habe noch den gussblock mit den 235ps.
efr ist nicht so effizent sprich du brauchst mehr druck um die gleiche leistung wie mit einem anderen lader zu erzielen.
wennst den wagen behalten willst würde ich keinen auffälligen umbau machen mit krümmer.
hab selber schon wegen krümmer und co geschaut aber nichts gefunden was mir gefällt. somit hab ichs halt so gemacht wie ichs jetzt habe.
mein lader ladet derzeit mit 1,5bar rein
mr.guru Alter Schwede und du bist dir sicher dass die Maschien das aushält? Also hast du einen BW K04 eingebaut. und der ist wirklich Kugelgelagert?
Wenn ich mir den Beitrag komplett durchlese sitze ich glaub ich 3 Stunden...
ja klar, es ist nur das aussengehäuse noch ein bw k04 innen lebt ein garrett 2867v2
auf der giulietta kenne ich zwei die jetzt mit über 400ps am serien motor gefahren sind und auch nicht zimperlich damit umgegangen sind.
Woher hast du den Lader bezogen?
cbb racing parma
der efr lader würde bei mir nur in die tonne kommen.
fahre derzeit einen hybridlader mit 339ps und 469 nm
da gibt es bilder und videos
wo war jetzt der fehler? oder bist jetzt einfach nur mimimi
normal motorhaube innen
ich habe einfach einen größeren llk montiert
hab ihr euch schon mal das ladedruckregelventil angesehen ob dort evt öl drinnen ist?
wieviel km hats schon oben? turbo schon mal getauscht worden?
am wochenende waren wir bei einem Alfa Meeting welches viel spaß gemacht hat und durch teile es südburgenlandes und der steiermark gefürht hat.
kulinarisch war es natürlich ein traum ebenso die auswahl der fahrzeuge welche vorort waren.
nun ein paar bilder, samstagsabend gabs dann im hotel ein paar cocktails
das war mein 159 2,4 jtd mit st gewinde und da war noch einiges an restgewinde
Danke für diesen Auszug! Woher ist das denn?
Irgendwas scheint da aber falsch zu sein, denn meine Giulietta hat keine Beheizte Windschutzscheibe
hab das aus dem eper
Alles anzeigenHallo zusammen,
von meinem neuen (gebrauchten) Stelvio bin ich begeistert. Jedoch nicht von der Akustik. Es sind die Standard-LSP verbaut. Es geht mir nicht um Lautstärke, sondern um Klangvolumen. Der Bass könnte auch etwas kräftiger sein. Ich brauche aber keine rollende Disco.
Ich hatte mir überlegt die LSP gegen hochwertigere zu tauschen. (Eton Pro oder Focal vielleicht) Könnte das vielleicht schon reichen oder muss in jedem Fall ein Subwoofer verbaut werden? Ich möchte keine zusätzlichen Verstärker.
Falls jemand weis, wie man die LSP tauschen kann, wäre ich über Hinweise dankbar. Ich würde mich da ggf. dann selbst rantrauen - sonst müsste ich es machen lassen.
Was meint Ihr?
würde mal mit der richtigen dämmung anfangen
Motor: 1678024 Fahrzeug: 07099141 Herstell.dt. : 15/7/2011 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
ein kleines update:
kw ist sehr bemüht, ich bekomme jetzt neue federn vorne.
ich bin jetzt bei der maximalen höhen einstellung und erreiche gerade mal so die 8cm bodenfreiheit bzw das radmitte - kotflügelkanten maß von 335mm, normal sollte ich da bei 350mm sein