Alles anzeigenSerkan um den Block mach ich mir keine Sorgen. Ehr um die Pleuel bzw Lager.
Rein theoretisch sollte 2,1Bar machbar sein. Wie es sich dann aber mit den restlichen Komponenten wie Kupplung, Getriebe usw verhält ist halt die Frage.
Hier sprechen wir aber wirklich um einen sehr durchdachten Umbau der viel Zeit, Geld und wissen beansprucht hat.
Welche Einspritzdüsen fährst du eigentlich aktuell?
aktuell die seriendüsen.
beim 235ps gehen die über 420ps
hatte die von der giulia qv hier liegen, jedoch meinte mein tuner das wäre ein rückschritt
kupplung ist schon von jtd performance die stage2 für 550nm drinnen, eine quaife sperre ist auch verbaut.
Ich überlege gerade was dieses Jahr alles so gemacht wurde
Hinterachse komplette Powerflexlagerung und überall neue Schrauben
Die Eintragung des Fahrzeuges Felgen, Fahrwerk, Bremsen, Anbauteile
Großes Service beim Vertragshändler
Zahnriemen komplett, Pulley, C&B Nockenwellen, Neuer Starter, Neue Zündspulen, Kerzen, Turbosmart BOV, Klima Service, Öl Motor und Getriebe, Motorlager Links Rechts neu, auch wieder alle Schrauben und Muttern neu. Mechaniker hatte Freiehand.
ECU noch mal angepasst
Naja sind gut und gerne noch mal ca6k€ ins Spielzeug geflossen für 1tkm dieses Jahr .... ich glaube ich sollte mir ein neues Hobby suchen
Jetzt gehts dann ans tüffteln wegen dem einbau der WMI inkl neuen Druckrohr
1,2,3 Carboteile werden 2021 auch noch kommen
das Ersatzarmaturenbrett gehört auch Endlich zum Sattler