Sunny, genau der ist es, aber irgendwie muss man sich dann ja auch wieder Zollwerkzeug kaufen, obwohl ich so nen Jeep schon interessant finden würde
Beiträge von bella916
-
-
Haut nicht hin egal

-
@ Gerd, danke sorry hab den kopiert bei Mobile und nicht ausprobiert ob es geht, ich versuche es nochmal,
-
alfabiker sehen echt sehr gut
-
Theoretisch habe ich ja eine große Garage, aber da stehen die Oldtimer drin, und ich will da kein Schnee und Salz rein schleppen.
Dann muss mein armer 156-er draußen bleiben.
Eigentlich war er ja als Winterauto gedacht, aber dafür ist er mir inzwischen fast auch zu schade.
Mal sehen, was ich für den nächsten Winter finde.
Wahrscheinlich ein Auto, das mir dann auch wieder zu schade ist.

Ich bin auch immer am gucken, am besten mit Allrad und Standheizung für die Lady, und als Hundetransporter
Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
Jeep Jeep Cherokee KJ 2,8 CRD 3,36t Anhängelast...
Erstzulassung: 07/2007 Kilometerstand: 274.000 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 110 kW (150 PS)
Preis: 3.300 €
https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D317456705%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Jeep%20Jeep%20Cherokee%20KJ%202%2C8%20CRD%203%2C36t%20Anh%C3%A4ngelast...&sd=Erstzulassung%3A%2007%2F2007%0AKilometerstand%3A%20274.000%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Diesel%0ALeistung%3A%20110%C2%A0kW%C2%A0(150%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2F~xkAAOSwup9gIn7C%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
Sowas in der Art, nur der hat keine Standheizung
-
Rot Grün Blind kann ich ja noch verstehen....... aber Blau? Muss ich mir Sorgen machen

war doch dunkel..............................................................................................................................................blau

-
da kann er jetzt die olle Schrankwand angucken, sieht auch nicht schlechter aus als der St......

Ist bestimmt zu verschenken

-
fand mit nem V8 Amy zu cruisen immer toll, sind zwar billig gebaut , viel viel Plastik drin, aber der Klang und das chillige cruisen sind schon ne super Sache, diese Saurier werden auch nicht aussterben, es wird immer noch Leute geben, die diese Autos am Leben erhalten werden und lieben, wir machen es doch mit dem Alfa auch, der E Mobilität wird die Zukunft gehören und ich habe auch den Eindruck, der jüngeren Generation ist es oftmals schon egal, wie man von A nach B kommt, die Klientel für V8 wird bleiben, es wird noch genug solvente Käufer dafür geben, die noch Spaß dran haben werden, man sieht es Doch auch heute, wie viele neue Ford Mustang, Dodge RAM und andere V8 die Straßen bevölkern, lieber V8 wie E-Schrott, und wenn GM meint, sie können sich das leisten, andere werden so etwas weiter bauen, nicht für die breite Masse, aber es wird so sein
-
im Portal, und allzeit gute Fahrt mit Deinem italophilen Fuhrpark
-
? hier nur ☁ ☁️ ☁ ☁️ ☁ aber kein

-
Bei meiner CANON war der Rucksack auch mit dabei, würde auch 4 Objektive unterkriegen
-
gute Fahrt, und bleib trocken
-
Oder Bielefeld, wo doch niemand dorthin will ...

Ja, heut morgen nicht, egal ob E-Auto oder Verbrenner
-
-
Die Post hat bei uns nur noch die E Kisten. Bei denen haben Sie heute morgen bei vielen Fahrzeugen die Ladestecker
nicht raus bekommen, da die übers Wochenende festgefrohren sind, bzw. die Kisten wo Sie die Ladestecker raus bekommen
haben und der Akku dann ja voll war standen auch nach 45 Minuten wieder auf dem Hof, da der Akku alle ist....
Soviel zu E und Winter

Ich würde sagen, learning by doing, bei den ersten Autos sind die Motoren im Winter kaputtgefroren, dann wurde das Wasser abgelassen, heut gibts den Frostschutz, die Entwicklung der E - Mobilität wird nicht aufzuhalten sein, für unsere Enkelkinder wird es wahrscheinlich die Normalität sein, ich bin bestimmt kein Fan von diesem neumodischen Kram, aber im Verteilerkurzstreckenverkehr wird das die Zukunft sein, aber ich bin in dem Alter, das ich das zwar verfolge, mir aber doch immer nen Diesel oder Benziner holen werde, aber nen Hybrid
das könnte vielleicht sein 
-
Moin!!
Ja das hat meine Frau ganz gut hin bekommen. Ich denke mal er wird nicht mehr viel höher, die länge dürfte auch fast erreicht sein. Ist ein Mix aus Anatolischem Hirtenhund und ein paar anderen Zutaten. Gekommen ist er aus einer Tötungsstation. jetzt wird er noch ein wenig seine Angst vor fremden Männern ablegen lernen.
Wir haben jedenfalls viel Freude an ihm. Das Bild ist vom beginn der Freundschaft mit unsere alten Katze.
Gruß
gertschelm20201205_074655[1].jpg
Wünsche Euch viel Freude damit, so ein Kangal wird schon groß, aber bei 9 Monaten wird nicht mehr soviel an Größe kommen als Mix, dann hast Du einen guten Wachhund, und wenn ein Hirtenhund mit drin ist, wird er auch keinen Jagdtrieb haben, ist echt niedlich

-
Karo Ja, wenn man den Platz und die Möglichkeiten hat, die beste Alternative, meisten mangelts ja am Platz
-
Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht, hat für 916 an sich alles da
corseart car parts | Online-Shop für Alfa Romeo Ersatzteile
-
Na so eine 70km Kiste ist in der Tat Schwachsinn.
Bei meiner Tochter in der Apotheke wurde jetzt der 2te VW bestellt, die kommen damit gut klar, sind Botenfahrzeuge im Nahverkehr, die sind damit zufrieden
-
herzlich
in diesem tollen Portal aus OWL, immer lustig, lehrreich und interressant hier, wünsche allzeit Dir gute Fahrt mit Deiner Bellaciao Uwe

-
Hallo Peter
im Portal und allzeit gute Fahrt -
das die Amis nen Knall haben, haben wir ja nun die letzten Wochen live erlebt
Es hat sich ja ausgetrumpt, es wird jetzt wieder besser, ein Biden besssser wirds bestimmt,
-
Wolf20VT mir gefallen Deine Bilder sehr gut, das rechte mit Deinem Hund hätte ich schon vergrößert auf Glas oder Plexiglas lackieren oder drucken lassen in einer entsprechenden Größe irgendwo in der Wohnung hängen, (wenns mein Hund wäre) das letzte Bild vom Stelvio mit viel Wald im Flur oder im Eingangsbereich, rede hier von der Größe 1200x800 mm oder größer, ich verrsuche im Frühjahr oder Sommer mal ein schönes Bild vom 916 und meinem Dobermann zusammen hinzukriegen, der Alfa bleibt ja stehen, man muß nur den Hund überzeugen,

-
Danke Frank
Ist kleiner wie der Zafira, aber wie fahren auch nur noch zu zweit, ging mir um den Platz für ne Hundebox, aber das würde gehen, wünsch Dir noch nen schönen Tag und bleib gesund 
-
Im Portal und allzeit gute Fahrt