Hallo Sandro
Und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Beiträge von bella916
-
-
Doc...

Wenn ich mir so die Buckelwal-Front der Giulia im Vergleich zum flachen 156 / 159er anschaue.....
...dann fällt mir auf, dass man auch beim Längseinbau so Einigesnebeneinander fällt das noch deutlicher auf....

Manchmal brauch man den Buckel sonst geht der Reihen 6 Zylinder nicht rein, ich find sie zeitlos schön, als alter Opel Fahrer
1614511567319.jpg oder der legendäre TE 2800 1614511707951.jpg
-
meine ZV geht bei Kälte nicht richtig, beim aufschliessen, schließt sie sofort wieder, muss dann sofort die Tür aufmachen und dann beim abschließen über die Beifahrertür hab ich sie dann wieder aktiviert, wenn ich den Schlüssel länger auf links gedreht halte, ich hab nach dem Fehler noch nicht gesucht, gehe davon aus, das es am linken Schloß liegt, weil dies sehr schwergängig geht, über das Schloß kann ich auch nur abschließen, aufschließen geht mit Schlüssel nur über die Beifahrerseite mit Schlüssel werd es mal ausbauen, aber bald ist ja Sommer, dann geht sie wieder,
-
Wir hatten sogar klaren Himmel, man konnte Ihn gut sehen, ab circa 23 Uhr war es dann bewölkt, ne Idee für heut abend

-
. Bisher haben alle, die den Wagen gesehen haben inbrünstig WOW gesagt
. Ich liebe meine Kombi-Limousine

.Dann mach ich das hier jetzt auch, ist auch super schick

-
Wer legt fest, was ordentliche Motoren sind ?
Jedem seine Meinung , weißte ja

-
Ordentlichen Motoren sind längs eingebaut und nicht quer

Verdammt lang her, die Welt dreht sich weiter
Und Sie hatten Heckantrieb
Verdammt lang her, kommt noch selten vor, wird irgendwann Geschichte sein,

-
Wenn das Auto bei den extremen minus Werten vor 14 Tagen auch noch draussen stand, die Batterie nur Nahverkehr und alle Verbraucher an sind, ist das normal, meine Bella steht auch oft ne Woche auf dem Firmenhof von Sonntag abend bis Freitag nachmittag, wenn die ganze Woche minus Grade waren tut Sie sich schwer beim anspringen, läuft im Winter ja auch nur zur Arbeit und zurück, 14km, nur bei schönem Wetter fahr ich viel mit ihr, lade meine im Winter schon mal zwischendurch auf, lade Deine mal richtig auf, dann hast Du erstmal Ruhe, meine Batterie ist jetzt circa 5 Jahre alt und wurde in der Zeit höchstens 20000 km bewegt, würde gern mehr fahren, aber die Zeit fehlt

-
Bin hinterm Armaturenbrett hergegangen, mach die Lenkradverstellung ganz runter beim verlegen, dann kommt man besser durch, viel Erfolg

-
schaue nachher mal nach, wo genau ich hergegangen bin
-
hab meins hinterm Lenkrad, auch beim offen fahren werd ich gut verstanden
-
halt die Stoßstange sauber, wünsch Dir gute Fahrt

-
moin Günter, viel Vergnügen im Portal, die Sucht wird noch schlimmer werden
allzeit gute Fahrt mit Deiner Bella

-
Hallo Ed,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsch Ich Dir -
klink mich nur mal rein, damit man(n) kein Angebot verpasst

-
Ich find sowas gut, mal wieder ja niemand heraus fordern

-
Heute die Saison 2021 eröffnet

Luftdruck anpasst und dann 100 km am Stück durchs Ruhrtal
Wünsche eine gute Fahrt

-
Perfekt, hätte ich heut auch gern gemacht, hatte Mittwoch eine OP am rechten Arm, kann den erst hoffentlich nächste Woche wieder richtig bewegen, ist ja Cabrio Wetter, kann noch nicht mal schalten, noch nen schönes Wochende ciao
-
na klar,

-
Man könnte ein Aquarium mit Zitteraalen ...

und dann...

Das wäre ne super Idee, grillen, den Aal grillen, oder braten
Rezepte anbei
https://www.chefkoch.de/rezept…gn=sharing_rds_ck_android
https://www.grillsportverein.d…zept/Gegrillte-Aalstuecke
Dann würde so ein E Mobilität doch interressant

-
Selbst die Lebensmittel Discounter starten durch .....

Dieses Gerät bedeutet für viele alte Leute noch ein Stück Freiheit und Lebensqualität, die damit unterwegs sind, brauchen die schweren Einkäufe nicht schleppen und sind dadurch auf weniger fremde Hilfe angewiesen, ob das Gefährt jetzt was taugt sei dahin gestellt
-
Manta A und Kadett C
als GTE...das waren tolle Autos....

da hast du wohl recht Schorsch, als ich vorhin nach dem Album vom 84ziger Treffen gesucht habe, fielen mir noch 2 schöne Bilder in die Hände, mein
C Coupe GTE von 76, daneben ein Manta B 1,9 der ersten Serie auch von 76, gut fertig ge macht mit 4 Weber und scharfe Nocke, und meine erste Bella, ein 2.0 l Spider, ich meine 78ziger, schöne Autos waren das, schön laut und giftig

Sind alte Bilder, keine gute Qualität
-
schönes Auto, dann vielleicht auch noch mit Heckantrieb aus Rüsselsheim, da werden doch Erinnerungen wach

erinnert mich doch an das Manta A Treffen 1984
-
Salz würde ich nicht empfehlen. Wenn die aufgesogene Suppe teilweise wieder verdampft gibt es weiße Flecken auf dem Leder etc.
Besser, und im Backofen endlos regenerierbar:
Super Tipp Jürgen eben bestellt werden wir ausprobieren danke

-
@ Gerd, doch na klar, hab ich gar nicht drauf geachtet
will ja nicht nur durch die Wälder fahren