herzlich
Jens, alles richtig gemacht, guter Vater, wünsch Euch allzeit gute Fahrt,
Geschmack macht einsam
dein nächstes Auto wird auch nen Alfa 
herzlich
Jens, alles richtig gemacht, guter Vater, wünsch Euch allzeit gute Fahrt,
Geschmack macht einsam
dein nächstes Auto wird auch nen Alfa 
Alles anzeigenIch find Japaner ganz großartig
Der Mx5 is mir aber, speziell total unberechtigt, zu populär.
Das Auto is net gut
Mazda 3
Die amis bekommen den dreier mit an Turbo
Aber ich muss jetzt mal Klartext reden. Mit dem Forumnamen 916/2 und dann eine lame Mazda Gurke hochjubeln, das passt doch nicht zusammen.
Wie gesagt, ich find japanische Autos super
Der MX5, meehhh
JÜRGEN sein 916 ist im Kalender
Ich kenn Ihn nicht persönlich, aber das Bild sagt mehr als 1000 Worte, oh bella machina, wenn Du den Alfa Virus in Dir hast, kann keiner die Bellas toppen, nix Reis,nix Amy 
Auf jeden Fall wird es kein Mainstream Mazda
Find ich gut, ist auch nicht meins,
Aber Jürgen macht, glaub ich aus jedem Auto nen absoluten Hingucker, ob Asiaten,Amis, oder egal, er hats drauf, find ich gut ![]()
![]()
Dann gibts nur noch E-Autos wenn Du mein Alter hast
Wenn er unser Alter hat, hast Du wahrscheinlich Deinen 90zigsten und ich schon
meinen 80zigsten gefeiert, wenn wir dann noch in nen 916 steigen können, dann hatten wir doch nen geilex Leben Gerd, Prost, ich brenn mir heut einen, Gin bis zum abwinken ![]()
Hallo Spätzünder,
Im Portal, hast den richtigen Weg im jungen Alter eingeschlagen, wünsch Dir allzeit gute Fahrt, mein erster Alfa war ne Coda Tronca mit 2 ltr Motor in den 80zigern, genieße es, solange es noch Verbrenner gibt ![]()
Windschott??? Was ist das?
Was kommt als nächstes, Nackenheizung?
Windschott, alles gut, hab auch eins, super, ohne würde meine Frau gar nicht mitfahren, 200 offen kein Problem, Winter offen, kein Problem, bau Dir eins reins, nur bei Plusgraden das Dach öffnen, meiner steht in einer beheizten Garage,sonst Plasticscheibe kaputt, schaue morgen mal nach, ob ich die Rechnung noch habe, hab irgendwann nen neues rein gemacht, und wenn der Wind wehen soll und Du meinst Du brauchst das, klapps einfach runter, dann fährst eben ohne, heut geht nicht mehr, zuviel Farny Weizen, Gin Tonic, let it be ![]()
Bremse und Kupplung okay, aber Gaspedal geht gar nicht, hast du keine Schlosserei, wo du Dir nen passendes Gaspedal anfertigen lassen kannst, hab mal sowas gefunden, muss ja nicht dieses sein, meine aber das Gaspedal sollte auch gelocht sein,
moin Leon
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto 
Nur wenn man so denkt kann man auch die Autoreifen hinter der Garage verbrennen.😢
Oder im Osterfeuer, bißchen Spanplatte und alte Plastikgartenmöbel dazu, da kann man das im T-Shirt und kurze Buchse bei 10° Aussentemperatur gut bis in Morgen aushalten, brauchst och nicht mal Socken anziehen,
Ja, die Welt ist ein Irrenhaus, schlimm, aber wahr ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenDa knallen die Sektkorken,
wenn die in Dortmund den Jürgen anrücken sehen.
gibt wieder Kohle in die Stadtkasse....
Die B 1 ist ja auch wie ein Fotoshop, schlimmer ist es nur durchs Edertal von Diemelstadt bis Marburg, circa 20 Blitzer

hallo Christoph
Im Club der Infizierten 
wünsch Euch allzeit eine gute Fahrt mit dem Italo Fuhrpark 
Ich kann mich auch nicht dran sattsehen
Dezent tiefer wird er auf jeden Fall noch!
Karo, inwiefern interessantes Dach?
2cm reicht, dann mach noch nen Unterfahrschutz für die Ölwanne drunter, ist besser
war auch übers Dach am grübeln
jetzt weiß ich Bescheid ![]()
![]()
edel, am 916 spider kann ich mich nicht dran sattsehen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, einfach schön 

moin Uwe, wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und allzeit eine gute Fahrt 
moin Stephan
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit den italienischen Bellas 
hallo und
Im Portal, wünsche Dir allzeit gutecFahrt 
Moin und
im Portal, wünsche Dir allzeit gute Fahrt 
Hallo Giuseppe,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Markus
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir, wenn Du mit dem reparieren fertig bist 
Hallo Zsolt
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Euch 
moin Alex
Hier im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Nico,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Christian
Hier im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
ist leider echt schwierig einen guten Schrauber zu finden. Wahrscheinlich sind die guten Alfa Schrauber an einer Hand abzuzählen. Die großen Vertragswerkstätten kann man meiner Meinung nach ohnehin komplett vergessen, einige kleine freie wo vielleicht auf Alfa gelernt wurde sind dann die Perlen die man finden muss ...
Ich war auch erst bei Alfa, 20km Weg, war früher Alfa, heute Volvo, der Meister von Alfa ist dageblieben, alles top, super freundlich, aber der Rest, Rep.Annahme total unfreundlich, mein Bosch Händler ist 10min Fußweg von mir, großer Bosch Dienst, aber sehr kompetent, macht viele Alfa, alte Amis, und Oldtimer, alles, was, sage ich mal Exoten sind, bin da sehr zufrieden und zivile Preise, brauchst zwischen 1 und 2 Wochen auf Termin, aber immer gute Arbeit