Beiträge von bella916
-
-
moin moin
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit Eurem großen Fuhrpark wünsche ich Euch
-
moin Matze,
Im Portal, wünsche Dir allzeit gute Fahrt, eine schöneGeschichte aus Deiner Vergangenheit, wünsch Dir allzeit gute Fahrt und bald wird wohl hoffentlich eine Bella Deinen Fuhrpark bereichern

-
moin moin
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich euch 
-
moin moin
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin moin
-
moin moin
Im Portal, viel Spaß beim Leben einhauchen und später allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir
-
links geht meist zurück, rechts meist nicht, lass die Bella doch zicken, das Angucken macht einen wieder glücklich

-
@ all, Danke allen für die Anteilnahme, wir wußten ja, das es irgendwann in ein bis 2 Jahren vorbei ist, aber so plötzlich war echt sehr hart, wie haben ja noch den kleinen Natscho, für Ihn war Sie das große Vorbild, zusammen werden wir drüber hinwegkommen

-
Es ging alles ganz schnell, Lara war nierenkrank, vor circa 2,5 Jahren hatten wir es festgestellt, trotz Spezialfutter und regelmäßigen Untersuchungen, Natscho dem Chihuahua als Anreiz, das Hungerneid da ist und Sie wieder besser frisst, ich glaube der Kleine war nochmal ein Jungbrunnen für Sie, seit er den Haushalt bereichert hat, ging es mit Ihr wieder aufwärts, sie fraß wieder, nahm etwas zu, die Werte wurden nur ganz langsam schlechter, sie brauchte längere Pausen, freute sich aber immer auf jede Runde, letzten Samstag machten wir wieder unsere Morgenrunde, als sie auf einmal den linken Hinterlauf bis unter den Bauch zog und nur noch am Humpeln war, ich untersuchte den Ballen auf Verletzungen und die Gelenke, konnte nix finden, ab zum Tierarzt, er stellte den Hund auf den Kopf, von der Nieren Erkrankung wusste er, gab ein spezielles Schmerzmittel und uns Tabletten mit, Sonntag morgen keine Runde, Lara wollt nur schlafen, Sonntag nachmittag kleine Runde, Pfote blieb immer noch oben, hat auch nichts mehr gefressen seit Sonntag, nur getrunken, an die 5 bis 6 Liter, ich musste Abends auf Tour bis heut Abend, Zustand verschlechterte Sich immer mehr, heute morgen dann teilnahmslos, stand total versteinert da, meine Frau hat sie reingetragen und hingelegt, keine Regung, Speichel lief aus dem Mund, total apathisch, die Töchter fuhren zum Tierarzt, er erlöste Sie, jetzt ist Sie im Dobermann Himmel, sie war ein Traum von Hund, es ist sehr ruhig hier geworden, heut kam nur noch der kleine Natscho zur Tür und begrüßte mich, wenn ich Rentner bin, werd ich mir nochmal nen Hund in der Größe holen, aus dem Tierschutz oder dem Tierheim, vielleicht auch eher, ob das Alter von Ihr so stimmt, wissen wir nicht, es war viel unklar im Impfpass,
-
Ich war gestern mit einem Kumpel Unterwegs ... haben ein Paar Fotos vom Mito geknipst (alle in Raw). Habe mich mal an der Color Correction versucht, und würde mich über ein bisschen konstruktive Kritik freuen

Nichts zu kritisieren, find das 2te schöner, das vergrößert irgendwo hin hängen

-
schöne Hunde, mein erster Doby fuhr gerne Spider mit vorne im Fußraum, mein jetziger nicht, schade, ist ja jetzt auch noch nen Chihuahua dazugekommen, das ist mein Dreamteam, ein total entspanntes Doby Mädchen (5) und als Rabauken, der uns alle beschützt und bewacht nen Chihuahua Rüden(1)
Hier im Tiefbau tätig 20210308_090749-1.jpg
oder als Holzrückehunde 20210411_091235-1.jpg 20210411_090743-1.jpg
-
Hallo Stephan,
Im Portal und viel Spaß hier
-
moin und
Im Portal, wünsche Dir allzeit gute Fahrt 
-
Hallo Thorsten
-
Hallo und herzlich
Im Portal, wünsche Dir allzeit gute Fahrt 
-
Hallo Martin, herzlich
im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
-
So, ein erster Check bei meiner Alfa Werkstatt des Vertrauens in Hannover hat ergeben., dass der spider in einem guten Zustand ist. Ein paar Verschleißerscheinungen wie porös werdende bremsschläuche sind vorhanden, sonst nix wirklich ernstes. Natürlich hab ich darauf hingewiesen, dass ich ein Ölwechsel auf 10w60 haben will. Die jungs kannten den Vorbesitzer und waren erstaunt, dass er mit 5w40 gefahren ist.
all the best!☀️?☀️?☀️☀️
Mach gleich die Stahlflexleitungen rein bei den porösen Bremsschläuchen, gibts schon mit ABE im Netz, es lohnt sich

-
„midnight cinderella“)
Sehr schön, bisher hab ich sowas immer Trümmerlotte oder Plattenbauprinzessin genannt, das klingt ja sehr gehoben

-
Oha, lieber Tom San, kannst Du das Jutta gegenüber noch einmal wiederholen ?
Für den netten Meister hatte ich ein Buch bestellt, kam gerade noch rechtzeitig, und ne Pulle roten Wein. Für die Mitarbeiterin n Kasten Lindt-Pralinen.
Deshalb die Winterreifen, guter Deal
-
Alle TS Motoren, ob nun im 156 oder sonstwo sind ab Werk mit NGK Platinkerzen ausgeliefert worden und haben bis auf den 1,6er Eco einen Wechselintervall von 100tkm, die beim Eco haben 60tkm. Mach das mal mit Bosch oder sonstigen Kerzen, den Intervall wirst Du sicherlich nicht erreichen, da Du vorher wegen zerstörten Kerzen einen Motorschaden haben wirst. Wenn Du die Kerzen allerdings alle 10-15tkm erneuerst, würde ich vermuten, das es funktionieren könnte, aber wofür das Risiko ? Originale NGK kosten alle 8 Stück 110, vielleicht 120€ und Du hast lange Ruhe, was kosten die von Bosch? Die Hälfte? Oder weniger? Keine Ahnung, mir auch egal, weil ich solch ein Risiko wegen der paar Euro nicht eingehe...aber es soll ja auch Leute geben, die spielen beim Zahnriemenwechselintervall russisch Roulette, da eben 4 Jahre und/oder 60tkm nicht wirklich viel ist...aber nachher dann jammern, wenn der Riemen gerissen ist...
Was für Kerzen fährst Du in Deinem 2.0 JTS, bei mir sind Bosch drin,
-
Jürgen, da wirst Du wieder einen Hingucker von machen, aber im Innenraum einiges kleiner wie der 916, es sieht so aus, oder kriegst du in die obere Klappe zwischen den Sitzen noch einiges rein? Aber viel Spaß damit

-
Wenn der Zafira mal die Grätsche macht, wirds wohl nen Stelvio werden, aber tief und breit, anders geht nicht

-
-