moin moin und
Im Portal, wünsche Dir allzeit gute Fahrt 
Beiträge von bella916
-
-
moin Franz
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin Martin
Im Portal und allzeit gute Fahrt 
-
moin Patrick
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit Deinen Bellas 
-
moin Basti
Im Portal und allzeit gute Fahr mit dem interessanten Fuhrpark wünsche ich Dir 
-
moin Rainer
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark 
-
moin Dirk
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark wünsche ich Dir 
-
moin moin
im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
-
kleine Notiz am Rande, Tesla hat Bielefeld gefunden, die Stadt, die es gar nicht gibt, am interessantesten sind die letzten Sätze in dem Artikel

-
916 irgendjemand hat mal ein Lied gesungen
Was ist Liebe ohne Leiden?
Es muss sich um den 916 handeln,
Welches Cabrio ist für den Preis so schön (6zyl ausgeschlossen)

-
Sieht gut aus - Ich habe den hier am Radar:
Kinders müssen den wirklich so häßliche neumodische Radios in den stilvollen 916?

Schönes Radio, finde, meins passt auch super in den 916, besserer Sound wie das Blaupunkt Cassettenradio und mit der roten LED Beleuchtung siehts auch super aus

-
Auf alle Fälle Windschott, ohne geht gar nicht, grade wenn man mal schnell unterwegs bist, kann ich auch nur empfehlen

-
Ich sage, echt glück gehabt, das es jetzt passiert ist, so kriegst Dein Geld wieder und beim anderen kannst Du schon verbessern was Dir nicht so gefallen hat, alles läuft, viel Spaß damit Jürgen

-
hatte keine Casetten mehr für mein Blaupunkt

gefällt mir jetzt mit Spotify auch besser
und mit der roten Beleuchtung siehts auch gut aus 
-
hab nen schwarzen Rahmen aus dem Zubehör, bin auch mit dem Radio zufrieden, nur offen bei Sonnenschein kann man das Display nicht mehr erkennen, aber Freisprechen selbst offen fahren kann man gut verstehen
-
Glückwunsch, schönes Auto, wünsch Dir allzeit gute Fahrt damit

-
Von uns sind so 120km, schön über die Landstraßen da hin, werde auch vorbei schauen, vielleicht trifft man ja nen paar hier aus dem Portal, quatschen, lachen, Spaß haben für nen paar Stunden, vielleicht hat sich die Corona Lage bis dahin ja entspannt

-
moin Clemens,
im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem interressanten Fuhrpark
-
Kann evtl. jemand die Überschrift korrigieren? Das hier ist die richtige Bezeichnung, Danke.
danke für den Tipp
kann das aber glaub ich selber nicht ändern, immer gut, wenn einer aufpaßt

-
perfekt, allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir

-
hab immer Josera Trockenfutter gegeben, hatte schon der Jack Russel (15) gekriegt, der erste Doby (6) mit Wobblersyndrom eingeschläfert und Lara bis zur Erkennung der Niernerkrankung, dann Dr. Hills Canine k/d, wodurch wir die Werte lange unten gehalten werden konnten, der Natscho riegt auch Josera, aber barfen haben wir uns auch schon überlegt
-
Hallo Bande, gerade ne schöne Sache im Netz gefunden, ist ja erst im September, aber für viele bestimmt interessant zum Schauen und Benzin schnuppern, für die älteren Modelle auch zur Teilnahme, wenns zeitmäßig hinhaut, werd ich auch vorbeischauen, Oldies sind ja immer interessant,
-
Vielen lieben Dank! Ich habe aber ehrlich gesagt wirklcih Angst davor irgendwas zu machen da ich einmal "eingefahren" bin bei einem Audi A3, von 105 auf 140 PS und bald darauf war der Turbo kaputt bzw. im Anschluss dann so viel dass ich das Auto abgegeben habe..

Der Blitz ist nen Biturbo, hab es bei 50000km machen lassen und hat circa 40 bis 45 PS mehr, hat jetzt grad Zahnriemen Wechsel bei 118000 gekriegt und läuft super, kommt sehr gut von 2300 Giri, da hat er richtig bums, obwohl nur 2ltr
Ende vielleicht nur 5 km schneller, sieht man so einem Van nicht an, von der VAG Kaxxe hab ich noch nie viel gehalten, bist ja jetzt auf dem richtigen Weg, es gibt ja auch Leute, die brauchen kein Gaspedal, sondern 2 Schalter, Stopp und Vollgas
Wenn Du nicht dazu gehörst kannst Du es Doch ruhig machen, lass das mal ruhig hier machen, höre nur positive Kommentare dazu
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Optimierung tut Dir und dem Auto gut
Habs bei meinem Blitz bis heut nicht bereut