müssen ja was schreiben wegen dem Sommerloch, so nen Quatsch, nächste Woche ist wieder der Alligator im Baggersee,
Beiträge von bella916
-
-
Ja! Sind schon schöne Fahrmaschinen, meiner ist noch etwas tiefer und härter, manchmal meine ich, es ist schon zu hart, aber was mutt, das mutt

-
Der JTS schiebt im Grenzbereich schon mächtig über die Vorderachse, und bei 60kg mehr wirds dann wahrscheinlich richtig interessant, in engen Kurven oder beim Slalom wird der kleine wohl schneller sein, aus der Kurve raus ist aber der V6 weg, hat eben erheblich mehr Bums, beide haben ihre Vorteile
-
Ja, die Tierheime füllen sich, Urlaubszeit fängt an, Corona gelangweilte sehen auf einmal, was Tiere doch Arbeit, Dreck und Zeit kosten, schlimme Sache, aber so einem zum Elektroauto dabei, erster Schachzug, um den Nachwuchs für die Autos Ihrer Zukunft zu begeistern
1625465854265.jpg Aber nur so einen

-
Aber ganz ehrlich, was macht mehr Spaß?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Sellantis gibt Alfa weitere 10-Jahre, ich frag mich, für was bzw. welche Modelle ?
Die deutschen schwenken auf E-Amtrieb um und Alfa..bisher gibts nur den "Tonale" als Hybrid.....
und, wie wir alle wissen, sind Hybride ja nu mal nix für die Umwelt und den eigenen Geldbeutel...
Daher, wo will Stellantis den hin in den 10-Jahren ?!!?
Wieder schöne sportliche Verbrenner bauen, auf Langstrecke machen die E-Autos keinen Sinn (meine Meinung) im Verteiler und Nahverkehr wirds die Zukunft sein,

-
-
im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark wünsche ich Dir 
-
naja, günstig einen Youngtimer kaufen ist das eine... in jeden muss man aber regelmässig investieren und Teile sind nicht bei allen Marken (siehe 916) mal eben so erhältlich. Also den Mega-Gewinn ohne Invest sehe ich nicht.
ich meine damit auch die Rentnerautos, wenig km, gut gepflegt, die Leute können nicht mehr fahren, sowas, Enkel oder Kinder veräussern dann die Autos weil sie halt alt sind, in der Nachbarschaft hat jemand nen Audi 80 geschenkt bekommen, die Kinder wollten diese alte Karre nicht mehr haben, hat keine 80000km gelaufen und 90 PS, Zustand 2 würde ich sagen, alte Fahrzeuge aller Art der 80ziger, ist ja nicht um damit Geld zu verdienen, aber zuverlässig und Teile wird man bestimmt noch kriegen, halt um die Werte zu erhalten und Spaß an der Sache zu haben, er hatte nen Platten und leere Batterie,
-
Es wurde eben an den Autos viel verschlimmbessert, oft ist back to the roots doch besser

-
Sellessen , kenne das Frank, mit Porsche hat ich das noch nicht, die haben auch ne super Straßenlage, aber die meisten Bimmer und Sterne oder anderweitiges Geschmeiss sehe ich spätestens nach der dritten Kurve nicht mehr im Spiegel, dafür fehlt es dann auf der Geraden an etwas Leistung, aber Kurven machen mehr Spaß, geradeaus kann ja jeder

-
Oder sogar sammeln…

Wenn man den Platz hat, auf alle Fälle
Und man kann teilweise wirklich noch Schnäppchen machen was so Youngtimer teilweise drin stehen oder wo man so zufällig drauf zu laufen kommt, aber der Platz fehlt leider, bei uns die Bauern haben die Scheunen voll Wohnmobile und Wohnwagen, hab mich schon umgehört
schade -
Ja wäre an ein paar Tagen auch mit dabei
-
Über Design kann man sich stundenlang streiten....jedem seine Meinung...
Bei mir zählt immer das gesamte Paket aus Technik, Funktion und Formgebung.....und da ist Alfa momentan .....naja, sagen wir mal, nicht sehr weit vorne ....

Stabile 600 PS im Audi??
Mittlerweile ist bei der ganzen Turbo -PS-Inflation nix aber auch garnix mehr stabil....die Audi RS-Sauger hatten seinerzeit auch schon genug Probleme.
Aber die V8 Sauger machten Spaß, richtig Spaß, auch wenn ich sonst mit VAG nichts am Hut, leider gehört mein Firmenwagen auch dazu, aber der kleine D 38 macht schon Spaß, Kollege hat ihn jetzt mit 580 PS, kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus
-
Gerade hier in Oberbozen Südtirol entdeckt. Ein 164 3,0 der schon ein paar Jahre steht und einer alten Dame gehört die ihn aber nicht mehr fahren kann…Der Wagen wäre noch rettbar

Würde doch gut in Deine 166ziger Familie passen
-
spider0815 viel Spaß mit dem dicken Stern, ist nen starkes Auto, erhalts am Leben, poste mal Bilder wenn fertig, und den Alfa los werden wird wohl klappen,
-
moin Andi,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin und
Im Portal, wünsche Euch allzeit gute Fahrt mit der Bella 
-
moin Uwe
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir mit deiner Bella, ein paar schöne
Tage hatten wir ja schon 
-
moin Abdu,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
-
moin Klaus
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Euch mit dem feinen Fuhrpark 

-
Wie reizend von dir

Ich hoffe wirklich, dass sie es bis 2022 hinbekommen, die Karre auf den Markt zu bringen. Vielleicht verkauft der sich ja auch mal wieder ganz gut ... Wir werden sehen
Da hole mir lieber nen 50 Jahre alten restaurierten Alfa für das Geld, wo man Ansauggeräusche und Auspuffanlage hört, bin ja echt altmodisch, aber wenn der nicht läuft, kann man den Fehler meist noch selber finden
-
Mit sowas war der Förster damals im Wald unterwegs, während heute jede Flitzpiepe in der Stadt einen Geländewagen braucht

Die Zeiten ändern sich, man spricht dann vom Großstadtdschungel

-
moin, wenns Termin mäßig passt wären wir auch dabei