moin Daniel
Im Portal, Glückwunsch zum Meister und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Beiträge von bella916
-
-
hatte früher mal nen Ford Galaxy, das Scheibenwischergestänge, war beim Galaxy, Seat Alhambra und VW Sharan identisch, der Preisunterschied von Ford über VW bis Seat war über 100€, Seat war noch teurer VW
-
gut gemacht, immer aufpassen

-
ulridos booo mutig, super, was für eine Aufgabe, drück Dir die Daumen, wie es aussieht, sind aber von außen noch sehr viele Chrometeile vorhanden, da war dein 164ziger ja nur ein leichtes Training dagegen, viel Erfolg bei der Durchführung des Projektes, an der Tür hat ja schon einer angefangen

-
Alles anzeigen
Ein MX 5 Niseko mit Zusatzpaket, wie Xenon, Bose mit 7 Lautsprechern usw.
Bestellungen sind auch schon raus: Fahrwerk, Distanzscheiben, Persenning, Fußmatten usw.
Jürgen, dann wünsch Ich Dir allzeit gute Fahrt mit der Reisschüssel, Basteln ist dann ja nicht mehr, die laufen ja ohne Probleme und Mucken, Bekannte haben auch so ein älteres Modell, ausser normalen Verschleißteilen ist der wie nen alter Käfer, er läuft und läuft und läuft
VIEL SPASS DAMIT

-
heut am Weltgesundheitstag der Bella neuen Zahnriemen, Wasserpumpe und Ölwechsel beim freundlichen Bosch Dienst meines Vertrauens gegönnt, nun ist man wieder etwas beruhigter und die Saison kann beginnen

-
moin und
Im Portal, wünsch allzeit gute Fahrt mit dem Boliden
-
moin Theo
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit der Bella, Kurven liebt Sie

-
moin nach Meck Pom,
Und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin Johanna
Alfa, schöne Liebe mit Leiden, das wird schon, allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
Hallo Alex
und immer gute Fahrt wünsche Ich Dir 

-
Bin halt Jäger und Sammler und kann mich nur schlecht zum leidwesen meine Frau von was Trennen

Da hat Sie doch
gehabt
-
Die ist ja schon richtig modern mit dem breiten Scheinwerfer

Die 3gang Flory Mofa hat man auch sehr schnell gekriegt, hier lief mehr alter und neuer Sachs und unwahrscheinlich viel Mobylette, die konnt man auch gut frisieren, oder als Klasse 4 Honda SS 50 mit 72ziger oder 90ziger Kopf

-
moin Fred
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
hau raus, den ganzen Ventil- Schei.ss.....Zweitakter draus machen...geht eh besser...

noch nen bissel Einlaß und Auslaß feilen, kurzen polierten Ansaugstutzen und ab geht die Lucy
natürlich noch Vergaser aufbohren und die große Düse nicht vergessen, Krümmer absägen, Rennbirne, 6 Punkte waren Dir sicher
-
Hallo bella916,
ich stelle mein Bild dazu gerne zur Verfügung und würde mich freuen wenn's im Kalender erscheinen würde. Was muss ich tun ? Wem sende ich das Bild ?
Gruss Peter
Hallo Peter,
Da gibt's immer einen Wettbewerb so ab August/September ungefähr, da setzt Andre dann so einen Thread rein, und da kannst Du dann ein gutes Bild hinschicken, dein 155ziger mit dem Fahrwerk und den Niederquerschnitt ist schon dezent und sehr schön, für mich passt da alles

Gruss Uwe
-
Hallo Bernhard
im Portal und allzeit gute Fahrt wünsch Ich Dir 
-
Hallo Alain
im Portal und allzeit gute Fahrt wünsch Ich Dir
-
moin herzlich
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
-
-