Das ist ja wie fischen im trüben ![]()
Beiträge von bella916
-
-
Halb 2 heut Nachmittag Feierabend, rein in den Spider, schöne Musik an, natürlich italienische, und erst mal ne Std das cruisen genossen, Landstraßen am Wiehengebirge das muss auch mal sein, ganze Woche auf der Piste gewesen, Staus ohne Ende, Corona bedingt, alle machen Urlaub in Deutschland, und dann kam dieses schöne Lied, habs mir 3x angehört

Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lassen wir uns überraschen 
-
Und das ist dann das nächste Problem...
Es wird trotzdem Leute geben, die diesen 160 Millionen Menschen sagen, sie sollen doch bitte dort bleiben wo sie sind.
Die stellen ja auch Schwimmwesten her
-
moin Marc
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit dem Spider, immer schön pflegenlohnt sich

-
moin Christian, dann viel Spaß weiterhin im Portal, und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir mit dem interessanten Fuhrpark

-
Wenigstens die Autos gucken die jungen Dinger noch an…

Ja, so ein 916 ist ja auch nen Hingucker, an den beiden alten Säcken in dem schönen Wagen kanns wirklich nicht gelegen haben

-
Mir kam letzten Samstag ein Mädel in nem MiTo entgegen, von Grüßen wusste die anscheinend nix, so doof wie die geguckt hat, als ich sie gegrüßt habe

Das passiert hier bei uns bei fast allen Alfafahrer*innen, die glotzen nur dumm aus der Wäsche, wenn man sie grüßt

Mich hat Samstag eine ganz hübsche im schwarzen Mito gleich zurück gegrüßt, war mit nem Kumpel auf unserer Fleisch Einkaufstour unterwegs,
Er nur ,, äh Alter, heiße Schnalle, du kennst aber überall welche, echt nice#
Hab ihm später aufgeklärt, das es am Auto lag, diese fragenden Blicke

-
so'n caprice fährt ein bekannter von mir...hässlich, aber spektakulär

tja, mal sehn...danke fürs mitdenken und rationalen input, meine lieben! es wird auch klarer, dass ich demnächst 110km/tag fahren werde. da könnte meine wahl auf nen guten 147 diesel fallen...mit hängerkupplung und nachrüst-wunschpaket TI-sitze und TI-felgen

Die Sitze wie auf Omas Couch, nen bisschen Sprit brauch er schon, aber du kriegst was wech
-
Alles anzeigen
2,6 m aber nur ohne Beifahrersitz....
Der OpelVectra C Kombi hat ziemlich exakt 2m Ladefläche .
Die gewünschten Rigipsplatten habe ich seinerzeit aber auch im Golf1 transportieren können ...
Beifahrersitz Lehne hinten runter und Platten von hinten bis aufs Armaturenbrett durch geschoben ohne die Rückbank zu klappen, lagen also waagerecht drin und ragten hinten raus .... und mehr als 20 STück ging auch nicht, sonst konnte man rechts nicht mehr raus schauen ....

Aber .... für ein paar Kröten liefern die Baumärkte inzw. so was auch an .... dafür würde ich kein Auto mehr ruinieren .... dann hol Dir besser einen Anhänger......
Bei einer gewissen Menge gibt's mittlerweile bei vielen Baumärkten Anhänger oder Transporter bis zu 2Std kostenlos dazu
-
Jo nur Prototypen gibts davon, der wurde leider nie gebaut.
Wieder eine große Fehlentscheidung seitens FCA, den nicht zu bauen

Aber wenigstens lässt sich in den Fehlentscheidungen eine gewisse Kontinuität erkennen, darin scheinen sie dre Größten zu sein

Man versteht nicht warum, aber der normale 4C würd mir schon reichen, und dann noch in diesem schönen rot, . . Oh Bella

-
find ich nur mega das Ding, richtig schönes Teil, auch sehr selten
-
moin David
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
Hallo Hardy
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
Hallo Marco
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Zum Preis des Mito kann ich nichts sagen, da gibt es hier bestimmt andere, die Dir darüber mehr Auskunft geben könen

-
Hallo Michael
im Portal und allzeit gute Fahrt mit der neuen Liebe 
-
Hallo Werner
im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
Hallo Claudio
im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
DER MÜSSTE REICHEN, guten Klang gibt's gratis dazu

-
Hallo Stefan
Im Portal, sehr interessanter Fuhrpark und Vorstellung, wünsche Euch allzeit eine gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark 

-
Golfstrom-System nähert sich womöglich kritischer Schwelle und Zusammenbruch
Die Atlantische Umwälzströmung beziehungsweise der Golfstrom nähert sich womöglich tatsächlich seinem Zusammenbruch. Der dürfte schwerwiegende Folgen haben.
Schlimme Sache
-
Ist übrigens schon mal aufgefallen, dass diese typischen Bilder von den völlig kollabierten Autobahn - Raststätten in der Urlaubsphase, kaum noch im Netz zu finden sind....

Ich bin im Moment deshalb auch immer sehr früh unterwegs, da kommt man viel besser durch, beobachte aber jetzt auch sehr häufig, wie es sich an den Ladestationen der Raststätte staut, halt Urlaub, empfehle allen nur, runter von der Bahn, die Autohöfe haben auch schon alle Ladestationen, Kaffee und Verpflegung ist da auch billiger, allen noch nen gutes Vorankommen egal, mit welchem Antrieb Ihr unterwegs seid

Heut noch 2x Elbtunnel, lets go
-
Viel Drehmoment bei dem geringen Hubraum, das gefällt

-
Super Seite, 1std Spider geguckt und noch nicht fertig
@bella 916 ...
Verwirrend ? Nein. Im Forum wird über Windschott's massiv abgelästert und ein Hardtop ist ok ?

Wenn schon Winterbetrieb, dann auch mal offen. Die Sonne ist im Winter ja nicht wech.
Ja, ich fahr mit Windschott, ohne würde Madam nicht mitfahren, und im Winter offen, na klar, steht in einer warmen Garage, da wird er auf gemacht und auch wieder zu, bei der Wahnsinnsheizung vom 916 ist es noch nicht mal kalt bei minus Graden offen, Mütze setz ich nur auf, wenns doch mal nen Stück Autobahn ist

-