Hallo Marvin, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir mit Deinem Liebhaberauto 
Beiträge von bella916
-
-
Bevor das hier ungesunde epidemische Ausmaße annimmt, muss ich zum Schutz der anderen doch mal nach dem Cholesterinspiegel fragen?

Aber erst nach dem Essen, Guten Appetit, ist genug da
Und bloß kein schlechtes Gewissen haben, man gönnt sich ja sonst nix

-
Eintopf hab ich schon als Kind nicht gemocht....

Aber jetzt umso lieber, geht mir jedenfalls so, Hauptsache schöne Rauchenden und Kassler ist drin, bald gibt es wieder Grünkohleintopf mit Kohlwurst mmmmmmmmm

-
Das kommt zusammen im Set mit den Spritsparmagneten, dem Gaspedaltuning und den Aluhüten ...

als upgrade jetzt den verchromten Zündfunken und Gardinen für die Kolbenfenster, aber nur wenn Du eine ABE für die Kolbenrückholfeder hast

-
Habe eben die Liesel in den Winterschlaf geschickt.
Bis März kein GTA mehr fahren

umso größer ist die Freude im März

-
Hallo Michel, das hört sich ja alles sehr gut an, ja die günstigen Preise, das hat uns schon Mitte der 90ziger dort hingelockt, da brauchte man bei 3 Kindern auch nach dem 3ten Eis noch nicht nein sagen, wir lagen damals bei 2 Erwachsenen und 3 Kindern höchsten bei 30 DM im Restaurant mit gutem 🍷 und tollem Essen, und das Du etwas vom Balaton entfernt wohnst, passt auch, bei den vielen Moskitos dort, wir waren immer an der Südseite zwischen Balatonmariafürdö und Zamardi unterwegs, die Kinder haben dort alle schwimmen gelernt, wünsche Dir noch viele schöne Jahre dort. Gruß Uwe
-
Hallo Dennis, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
-
Hallo, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
-
Hallo und willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Heike, hallo Mario, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Euch mit dem interessanten Fuhrpark

-
Hallo Bernhard, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Boris, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Michel, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir,
Balaton, jetzt Urlaub auf Lebenszeit, waren oft im Urlaub dort, alles Gute darunter, und immer schönes Spiderwetter

-
Hab dann aber auch noch was für Euch, hier eine Vorabendserie vom 1sten, wo es um den Diebstahl von Duettos geht, viel Motoren Sound und trockner Humor, die Älteren werden den Wanninger bestimmt kennen, viel Spaß, sogar in Farbe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute die letzte Folge geschaut. Lustiger Klamauk mit viel Alfa Romeo und Maserati Anteil

Danke für den Tipp, kenne die Serie gar nicht,
-
Das ist ja ganz in meiner Nähe
-
Hallo Helmut, willkommen im Portal, viel Spaß bei der Restauration und allzeit eine gute Fahrt, wenn es soweit ist

-
geht nichts über ne Standheizung, in ein warmes Auto steigen bei minus Graden, das passt schon, die Scheiben sind frei, hatte bei 2 Autos eine drin, und wenn ich heut nacht zum LKW fahre, ist es schon schön warm da drin, wenn ich los fahre, wir haben nur eine Garage, und da steht der Spider am Wochenende drin,
-
Hallo Daniel, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Michael, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Dennis, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit der Jule

-
Hallo Peter, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark

-
Hallo Diego, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit dem V6