Beiträge von bella916

Schorsch, du sprichst mir aus der Seele, meine Einstellung, .... .

nur junge Eltern mit einer Arbeitskraft, die geringfügig verdient, werden meist immer auf Billigfleisch aus dem Discounter zurückgreifen, um den Ihren auch einen gewissen Lebensstandard und Spaß am Leben zu bieten (grillenam Wochenende), für diese Leute hab ich auch Verständnis

unsere Fleischpreise sind ja auch sehr niedrig,

Aber der Grill muss am Wochenende glühen, so isses nun mal

Greta ist das Vorbild und der Öko Held unserer Enkel (bestimmt nicht mein Vorbild) das Sie von den Eltern vorgeschickt wird und mit der Sache auch noch Menge €€€€€€ macht, ist ja klar,

Ob Stromer, Hybrid, Wasserstoff und Sylent Green später für die Fortbewegung da sind, interessiert mich eh nicht, meine Zeit ist jetzt und noch mit viel Glück 20 - 30 Jahre, solange ich in den Spider oder andere Verbrenner reinkomme, mach ich mir keine Gedanken darüber, was die Nachwelt fährt, ich glaube Robin Hood hat sich auch keine Gedanken gemacht, ob er mal mit nem Land Rover durch den Sherwood Forest fährt :joint:

SCHÖNER TAG.... .....UM DIESEL ZU VERBRENNEN :joint:

Ist ja mein Job :like:

:Geheimnis: ..auch den Kapitalismus in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf ;) ..

Da KEINER auch nur einen Millimeter von seiner Komfortzone hergeben will uff dem Planeten, werden die letzten Ressourcen auch hemmungslos verfeuert werden , mit Akku im e Bike oder auch ohne.

Ich glaube ja nicht mal mehr an meine eigene Vernunft :kopfkratz: ..... :shisha:

Unsere Zukunft "gönn ich uns" .....

Irgendwann werden die kleinen Gretas das vielleicht wieder einigermaßen in den Griff bekommen, so, wie es war wirds nicht mehr, wir werden als alte Leut in 20 Jahren nur noch Beobachter sein oder gar nicht mehr dabei sein,

Ich glaube schon, das unsere Nachkommen das schon hinkriegen, man muß immer optimistisch bleiben :joint:

So werden die jungen Leute in ein paar Jahren die E Mobilität als ganz normal empfinden, meine größte Sorge gilt eher dem Micro-Plasticmüll in den Meeren und der Brandrodung im Regenwald, aber die Welt wird nicht untergehen

mir gefällt der jeep innen eigentlich garnicht.

Mir gefällt nur der Sound, innen kommen die Amis ja so langsam auf Euro Niveau, innen waren Sie immer billig und sehr viel Plastik, diese schweren Türen, dieser billige Plüsch 70ger bis 80ziger Jahre, mit Klappe aber immer schön an zu hören,

Aber das letzte Grand Cherokee Modell wäre schon 1ste Wahl, sonst noch große Japan Jeeps

moin Michael, :welcome: Im Portal, schöne Fahrzeug History, besonders die Opel :like:

Modelle hab ich auch gesammelt, jetzt aber nur noch LKW Modelle, wünsch Dir allzeit gute Fahrt

:AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

jemand fährt einmal im Jahr zum Camping. Dafür müssen Ressourcen für einen 40kWh Akku verbraucht werden. Da fahren nun in Summe 1000kg Akkuschwermetalle 400km über die Alpen. Dafür benötigen wir 120 kwh Strom. Das nennt sich dann Umweltschutz. :go:

Am besten den Wohnwagen fördern als umweltbewusstes Tinyhaus.

Es gibt genügend Fans der Elektromobilität, und genügend Camper, ob die Sache Sinn macht, ist die eine Sache, für viele zählt einfach nur, dabei sein ist wichtig, Tinyhäuser ist für mich auch nur Schwachsinn, da brauch ich auch nicht dabei sein, da wir Zulieferer der Wohnwagenindustrie sind können Sie sowas gerne bauen, weil, wenn es um Elektromobilität geht ist Umweltschutz zweitrangig, so siehst doch aus :fail: