Du bist wohl der mit den Hosenträgern überm Gürtel....
sicher ist sicher ![]()
Du bist wohl der mit den Hosenträgern überm Gürtel....
sicher ist sicher ![]()
Hm, habe weder Grube noch LED-Beleuchtung, aber meine Autos glänzen immer von selbst…
Ich auch nicht, aber meine beiden glänzen auch, wenn ich Zeit zur Pflege habe ![]()
Und die LED-Lauflichter im Garagenboden weisen den Weg…
Ja mit LEDs kann man schon viel anfangen, wenn Du eine Grube hast mit LED Beleuchtung, das kommt schon gut,
Nur schade, Maddin, dass man die ganze Herrlichkeit nicht sieht, wenn sie erst mal verbaut ist. Du könntest aber auch Deinen Wagen auf einer Hebebühne parken, wenn Du zuvor noch das Garagendach anhebst…
Viele haben Spiegel an der Decke, einige auf dem Garagenboden,
Naja bei solchen Umbauten bin ich halt immer skeptisch. Entweder hast du es selber gemacht oder halt machen lassen. Man weiß halt nie was die Vorbesitzer genau gemacht haben und wie sie mit dem Fahrzeug umgegangen sind. Deswegen wird es bei so Spezialgeschichten aus meiner Sicht nochmal ein Stück schwieriger. Ich würde so was nie kaufen, sondern halt immer schauen das das Fahrzeug weitgehendst original belassen wurde. So wie der um 24k. Der sieht aus wie aus dem Schauraum hat keine Kilometer und dürfte ein ehrlicher Deal sein. Was da so manche an "Bastelbuden" inserieren ist aus meiner Sicht unverkäuflich. Und dann kommen noch aberwitzige Preisvorstellungen dazu.
Ja lückenlose Historie mit sämtlichen Belegen und noch jemanden (Gutachter) der sich mit der Materie auskennt, dann könnt man sowas wagen
Den kenn ich eh. Das ist ein halt ein wunderschönes Teil in einer seltenen Farbe mit dem geilen Busso und wenig Kilometer. 24k sind zwar immer noch eine Ansage aber wenn jemand sowas will dann glaube ich kaufst du hier was richtig feines. Der Kandiat mit dem TS aus 97 wo die ganze Bude in Wahrheit schon mal zerlegt und wieder neu aufgebaut wurde schaut dagegen natürlich nicht gut aus ...
Aber wie man ja sieht stehen diese Fahrzeug auch ewig im Netz weil da keiner aufspringt. Sowas spricht ja auch nur den Alfisti an, und nicht jemanden der grad die Idee hat ein Carbio für den Sommer zu kaufen. Der hier steht ja auch schon ewig: https://www.willhaben.at/iad/g…cabrio-roadster-475419072
3,7 l Schulze Motor nehm ich an, um andere zu erschrecken sehr interessant, mich wundert auch das Facelift, irgendwann steht morgens einer auf und gibts dafür aus, da bin ich mir sicher,
mußt halt nur Platz und Geld dafür haben, man müßte eine lückenlose Historie dafür haben, dann könnt man es bezahlen, ist mit dem Motor ein seltenes Stück, ich meine der Motor liegt bei knapp 10tsd, wenn Du nen Austauschblock bei Schulze anlieferst, dezent und schnell, passt schon ![]()
Ich lass grundsätzlich beim Öffnen und Schließen den Motor laufen, hatte sowas auch schon mal, was Du da schilderst, dann müsste das kleine Licht dauernd blinken, dann ist da ein Fehler, hab es mit den Schaltern hinterm Sitz dann geschlossen, ich weiß nicht mehr, ob die ohne Zündung funktionieren, meine ja, irgendwie Zündung an, aus, gewartet, es ging später wieder normal elektrisch auf und zu, manchmal zickt so ne Bella schon rum, dafür ist Sie schön an zu schauen
Hallo Sebastian
im Portal und allzeit einecgute Fahrt wünsche Ich Dir 
😂😂😂 schon möglich, nur welchen anderen würde ich dafür dann abgeben wollen? Und für noch einen mehr habe ich hier leider echt keinen Platz und auch kein Geld 😉
Problem ist bei mir auch der Platz, ich finde, bei dem braucht man auch nicht handeln, erster Eindruck sehr, sehr gepflegt, ich fahre lieber einen alten Wagen im Top Zustand, das macht mir mehr Spaß, als nen neues Auto, was an jeder Ecke steht........
Ein Bekannter fährt nen V8 Scania, aber schon 10 Jahre alt und über 1 Million auf der Uhr, Motor, Antrieb und Bude wurde neu aufgebaut, Sahnestück , sehr dezent, nicht viel blink blink, kriegt jetzt nen ganz neuen Volvo nächst Jahr, Ich würde den V8 nicht abgeben, schon morgens beim Starten kommts Grinsen nicht mehr aus der Fresse, und dann hast nur noch 13l Reihen 6 Zyl, kannst gar nicht vergleichen, gut, Volvo mega Ausstattung, ich hab meinen alten Trucks immer hinterher getrauert, nur diesen hab ich jetzt gern genommen, wegen 15,6 big Block aber auch nur Reihen 6zyl, aber hatte noch nie soviel Bums unter der Haube......
wieder vom Thema abgekommen, aber ist halt meine Einstellung ![]()
Tief im Hirn ist der Mensch wohl noch ein niederes Wesen ...
Tiefe Abgründe, teilweise kennt man jemand schon sein ganzes Leben lang, und dann kann man nur enttäuscht und schockiert sein, wohl wahr
Schönes Teil, wäre der nicht soweit weg von mir, hätte ich ihn mir schon angesehen...
Ich glaube, dann wäre es schon Deiner ![]()
Neu war mir das auch nicht, aber dennoch interessant. Insbesondere das Fallbeil. Langsamer wäre noch angemessener gewesen ...
Am besten mit einer stumpfen Säge, aber wer soll das dann machen,
Man fragt sich immer, wie so etwas passieren konnte, einfach grauenhaft,
Alles anzeigen..pörfäkt
@ Mike : ääähm, naja, aber nur, wennde Dich für die "Verbürgen" kannst, dass sie null "streß" machen tun...
Da ham wir oft nicht so gute Erfahrungen mit der WhatsApp grupe / Fatzebuck gemacht..
wegen Sonne, ja bitte, denn, mein GTA darf nicth nass werden tun
Wäre Doch interessant, sind doch alle von dem Virus befallen, wird schon gut werden,
Wäre natürlich wirklich schön
Hallo Jan
im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hammerteil, sehr schön, der müßte doch sofort weg sein
Hallo Daniel
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Richard,
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit der Jule wünsche ich Dir 
Alles anzeigenWarum soll das Schwachsinn sein?
Das ist einfach eine Betrachtung und die ist legitim.
Das ist SEINE Meinung, wenn man andere Meinungen nicht mehr aushalten kann, wird es kritisch.
Wer keine Argumente hat wird persönlich und wertet.
Ich glaube Reinhold Messner ist kein Umweltsünder noch ein Klimaleugner, er denkt halt noch. Was soll an einem Weinberg schlecht sein?
Früher war hier Mal die Niederlande......
ist das reine Spekulation die keinem etwas bringt?
Unabhängig davon ist der Anstieg der Meeresspiegel strittig, genau deshalb wurde erst jetzt ein Forschungsprogramm an der Universität Hamburg ins Leben gerufen, welches mit mit EU Zuschüssen gefördert wird.
Mit dieser Haltung, würde ich Morgens nicht mehr aufstehen und würde vor allem keinen Verbrenner mehr fahren. Wie passt das eigentlich zusammen?
Jedem seine Meinung, so ham wir immer was zu schreiben, find ich gut,
war wieder nen toller Tag, um Diesel zu verbrennen, hab unter Dauerlast 40to nen super Verbrauch, ging nur durch die Berge, 32,1Liter,
Muss morgen früh aber wieder aufstehen, müssen ja die Menschheit versorgen, wieder Diesel verbrennen ![]()
Alles anzeigeninteressant, alle Bilstein oder hast Du ein Erfahrung mit einer speziellen Version.
Meine Erfahrung hinsichtlich Bilstein grenzt sich auf BMWs und Jag-Cats-Dämpfern ein, die von Bilstein stammten.
Bei den BMWs war das damalige PSS10 / B16 perfekt, weil eben von butterweich auf bretthart alles simpel einzustellen war, sowie eine angenehme Tiefe von 30mm.
Auf den E38ern bin ich H&R Federn mit 30mm gefahren, war wirklich top.
Von KW kenne ich nur das einfache KW1, was im damaligen A4 meiner Frau einfach nur unerträglich war, da kamen dann H&R sowie Sachs Supertouring rein und es war komfortabel aber satter.
Bei Alfas habe ich keine Ahnung, mir macht nur die tiefe Ölwanne Sorge ... welches KW empfiehlst du?
Ich bin kein Fan von hoppelnden Autos, zu sehr Luftfahrwerk (Phaeton/S-Klasse) & Cats-Fahrwerke verwöhnt
Hab unter meinem Spider nen großen Ölwannenschutz drunter, auch auf langen Strecken keine Probleme, das er zu heiß wird, wenn ich Sie nicht hätte, wäre es wahrscheinlich nicht bei einer beschädigten Wanne geblieben,
Alles anzeigenSo, wie von Elke auch empfohlen, großes Blutbild gemacht. Auch Schiddrüse.
ALLE Werte nicht nur gut, vielmehr grüner geht's nicht. Auch Herz und Lunge top.
Bliebe nur noch ein Tumor im Hirn, was aber zur Zeit sehr unwahrscheinlich ist. OP wäre ohnehin nicht möglich.
Indikation zur Prophylaxe: Luminal ( Phenobarbital ) 25 mg 2 x täglich. In 14 Tagen sehen wir weiter.
ps Atemfrequenz im Schlaf sollen wir beobachten = 25/Minute = gut
Das hört sich ja erst mal gut an, vielleicht ne Futterunverträglichkeit, es muss ja von irgendwo herkommen, aber alle Werte gut, das beruhigt ja erstmal, ![]()
Weiterhin alles Gute ![]()
Warendorf, Parkplatz Lohwall, klingt doch gut "Plus Code" XX3R+XM Warendorf .
Im voderen Parkplatz ?
Uhrzeit, vlt. so ab 11.00h, damit die, die weiter wech kommen, gemütlich anfahren können tun ?
Ich gucke dann da, wo die ganzen Alfas stehen, versuche,
mit zu bringen 
Hab da 2 gute
http://www.jach-herford.de/ind…leistungen/cabrioverdecke
https://www.cabriozentrum.com/
Dort hat mein Chef seinen alten Audi machen lassen, eine Top Arbeit war das
@916/2 Hoffentlich können Sie die Ursache finden, drücken Euch die Daumen ![]()
Leider ist es Recht schwer hier ein Treffen zu organisieren. Wer aber Lust und Laune hat kann gerne mal auf nen Kaffee oder kleine Ausfahrt in Sandstedt vorbei kommen
Ab dem 09.09. kann ich leider aufgrund einer Schulter OP für ca 6 Wochen erstmal selber nicht fahren ( das ist echt das schlimmste für mich)
hallo Tobi, hoffe kein Impingement Syndrom an der Schulter, wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die OP, hab im Frühjahr grad ne Arm OP gehabt, hat wirklich geholfen, hat aber bald 10 Wochen gedauert, bis Ich Ihn wieder voll belasten konnte, ![]()
Jürgen, alles Gute Deinem Jacko, Euch auch natürlich ![]()