Ja so eine GTV find ich einfach super, aber ich finde alle alten Alfa Modelle sind es wert, sie am Laufen zu halten (Arna?) Na klar auch, freu mich an sich über alle Oldies, wird ja immer langweiliger auf den Straßen mit diesen Standard Karren, ist nur noch wenig schönes dabei,
Beiträge von bella916
-
-
Ich wollt's ja gar nicht sagen und mich auch nicht auf den Provokateur einlassen ...
Aber ich bin nun mal ein Scorpion ... 
Ja Abarth find ich auch gut
1631376028444.jpg -
warte mal paar Jahre

Ich glaub nicht Nobby, da sind die Japaner wesentlich Service orientierter, was bei unserer Marke abläuft, ist schon erschreckend, einfach voll daneben, obwohl irgendwie geht's immer weiter

-
moin Daniel
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark
NSU MAX hatte mein Vater auch, war eins der schnellsten Motorräder zu seiner Zeit -
Hallo Ralf,
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
moin und
Im PortalJa, der Schwiegerpapa hat Geschmack
Wünsch Dir allzeit eine gute Fahrt

-
gestern mit dem 156er beim tüv gewesen leider keine plakette
bremse hinten einseitig und falscher gastank eingetragen komisch das das beim letzten tüv keinem aufgefallen ist
zum glück haben die die untersuchung abgebrochen und mir die kohle zurück gegeben allso heute zum umrüster fahren
Nach 6 Jahren wurden bei mir die Stahlflexleitungen bemängelt, weil Sie nicht eingetragen waren, einer passt immer auf

-
Neue Stoßstange vom Lacker abgeholt und von der alten alles auf die neu umgebaut. Bei der alten passten die Nuten/Nuppsel nicht mehr in die Halter an den Kotflügeln. Eine Wasserdüse passt nicht. Wer weiß was Luigi da wieder gemacht hat
Dafür neue Lüftungsgitter gegönnt. Die Passgenauigkeit ist selbst bei Originalteilen sehr fragwürdigMaddin, dann wird nen bisschen inne Hände gespuckt
Dann passt auch das Original Produkt

-
Alfabeto ......
Schosch.......allzeit gute Fahrt mit der Roten, genieße das Sahneteil

-
knapp 500km die Bella an 2 Tagen bewegt, gestern Warendorf auf dem Treffen
Raum Münster/ OWL, endlich mal Leute aus dem Forum persönlich kennen gelernt, alle dem
Virus
verfallen, war toll 
heut Bad Sassendorf das https://www.adac.de/veranstaltungen/fiva-world-rally-2021/ besucht und noch jemand aus dem Forum kennen gelernt
perfektes Wochenende, Bella war auch glücklich, weil der Motor mal wieder nen paarmal über ne Stunde im Dauerbetrieb war, morgen geht's wieder im Nahverkehr zum Job
aber erst morgen

-
Da habt Ihr Beide was verpasst! Tolle Runde!
Wir sind zwar schon um eins abgehauen.
Sehr Forumbekannte endlich mal live zu sehen, und alte Bekannte wieder zu sehen

Ja, war toll, kann ich so bestätigen, bin aber länger geblieben
Vielen Dank an Daniel für die Getränke und an die weiteren Alfisti für den schönen und unterhaltsamen Nachmittag
können wir öfter machen -
moin Matthias,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Euch 
Erst mal in Empfang nehmen... und dann nicht mehr her geben

Ich geb Ihn auch nicht mehr her

-
moin, läuft gut,
Danke Andre

-
Danke, mein Lieber. Und es ist genau, wie Du schreibst. Ich bin an einem Punkt im Leben angelangt, wo ich mal etwas genauer hinschauen muss, was ich noch so möchte - und was nicht. Die letzten 3 Jahre hatten es in sich bei mir. Puh!

Das kenn ich irgendwo her, auf einmal holt einen der Raubbau am Körper ein

-
..nix gegen, war ja nur ein Vorschlag gewesen...

Gibts eigentlich Toiletten, etc. in den Nähe, weil, so ab einem gewissen Alter schwächelt die Blase *g*
Alles da
-
Nein, Andre. Ich bin in Wiedereingliederung für ca. 2 Monate ab übernächste Woche. Bin also definiert krankgeschrieben. Und schlapp bin ich leider auch. Ich unterschätzte den OP-Eingriff jeden Tag auf's Neue..

Kurier das richtig aus, hängt ruhig noch was dran, ich hatte nie so eine Einstellung wie ich jetzt schreibe, habs selber mitgemacht, es dankt Dir keiner, glaubs mir, weiterhin gute Besserung, toi,toi,toi

-
Hallo Fred,
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der Bella 
-
moin
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir, 
-
Hallo Udo, schöne Vorstellung,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
-
Hallo Ulf
-
Hallo Detlef,
-
Hallo Michael
-
Hallo
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit der Jule wünsche ich Dir 
-
Hallo Andi
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Euch mit den Bellas 
-
Hallo Christian
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit Deinem interessanten Fuhrpark wünsche ich Dir