Hallo Diego, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem sehr interessanten Fuhrpark 
Ritmo Abarth, schon sehr selten ![]()
Hallo Diego, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem sehr interessanten Fuhrpark 
Ritmo Abarth, schon sehr selten ![]()
moin und willkommen im Portal, wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einer schönen Bella 
Die Cabrios machen auch Spaß ![]()
Hallo Lorenz, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Und gleich ne Einladung, dann nix wie hin ![]()
Hallo Maurice, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Ama, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt mit der Bella wünsche ich Dir
siehst Du, genau richtig hier, so schnell hast Du schon Antwort auf Deine Frage, viel Spaß hier 
![]()
Hallo Klaus Peter, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit deinen Bellas wünsche ich Dir 
Hallo Günther, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit deinen Bellas wünsche ich Dir 
Hallo Thorsten, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Urs, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit Deiner neuen Liebe 💘 wünsche ich Dir 
moin Jens, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche dir 
Hallo Uli, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Euch 
Hallo Dennis
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir auf 2 wie auch auf 4 Rädern 
Hallo Tom,
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Hallo Matthias
Im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Die Bandsäule und die Wirbelscheiben freuen sich über jeden Tankstop....
Mein 916 ist schon ein Gokart, teilweise schon etwas zu hart, aber was nimmt man nicht alles in Kauf, nen bisschen zackiger ums Eck zu kommen ![]()
Ja, da möcht man gleich ne Runde drehen,
Ich weiß nicht, ob der hier schon lief, aber dieser gesunde Sound von 4 Vergasern und Auspuffanlage ist einfach auch alfantastisch 

Schon besser, wenigsten mit nem richtigen Motor unter der Haube
Das einzige störende ist der 60l Tank, jedes E-Auto kommt weiter, aber kleine Abstriche muss man halt machen ![]()
××××× Hauptsache Spaß inne Backen ×××× ![]()
Ja geile Karre, fehlt nur der richtige Motor drin.
Nee kein Fake Sound, geht gar nicht sowas 🙉
Ich finde es auch fürn Ars ch, aber die Optik ist so mega gei l, nur bei dem Preis, und wenn ichs hätte, wäre es eh ein Verbrenner, aber auch Resto Mod,
https://www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a-z/de-tomaso-pantera-ardnln-285704/
Ich auch, aber er muss sich auch nach altem GTA anhören, Klang nach vier offenen Webern und offener Auspuffanlage, regelbar über Lautsprecher 
Meiner war auch total platt, Batterie absolut tot, hab komplett aufgeladen, musste nur im Radio die Sender neu einstellen und die Uhr stellen, Dach wollte erst auch nicht aufgehen, dann noch mal ausgemacht, gestartet, dann leuchtete auch wieder beim Schalter zum Dach öffnen die rote LED auf und dann ging alles, hab gar kein Werkzeug dabei und keine Apps für solche Sachen auf dem Handy, wenn Doch, damit kenne ich mich nicht aus ![]()
Mit der Bella rumgefahren, nachdem die Batterie wieder geladen war 12,8 Volt, Batterie angeschlossen, Dach auf und ab durch die
IMG-20211024-WA0003.jpg
Alles anzeigenHallo,
wollte heute noch ein letztes Mal die Sonne genießen. Also Dach auf, linkes Fenster runter und ab dafür. Nach ein paar Minuten wollte ich das Fenster wieder schließen. Das Fenster ging aber nicht komplett hoch und blieb ca 8 bis 10 cm vor dem oberen Ende stehen. Das Fenster lief komplett ruhig hoch und runter.
Da ich nur ne kurze Runde drehen wollte, bin ich halt weitergefahren. Habe aber immer mal wieder versucht das Fenster zu schließen, allerdings ohne Erfolg.
Als ich wieder in der Garage war, habe ich mal Zündung aus und wieder angeschaltet, ab- und wieder aufgeschlossen...versucht per Fernbedienung die Fenster zu öffnen und wieder zu verschließen...alles ohne Erfolg.
Dann habe ich mal den Laptop zu Hilfe genommen, MES gestartet und dann den Haken beim Abschaltstrom Fensterheber gesetzt, und in dem Moment fährt das Fenster auf die korrekte obere Position bei geöffneter Tür und dann komplett hoch als ich die Tür schließe.
Kann mir das mal bitte jemand erklären bzw. einen Tipp geben wie ich das Fenster schließe wenn eben kein Laptop da ist ?
Vielen Dank vorab und noch einen schönen Abend.
hört sich do of an, aber einmal Batterie abklemmen, so würde ich es dann machen, aber hat man immer Werkzeug dabei
Heyho, schön dass er endlich läuft. Tja wenn der Motor nicht richtig läuft ist es Sprit, Elektrik oder Mechanik. Dass der Meister nicht gleich auf die beweglichen Teile nach dem Sandberg im Tank gekommen ist. Den Tank hätte ich gar nicht mehr verbauen lassen. Eines ist bemerkenswert. Die Bude stand 2 Monate auf ebay Kleinanzeigen für um die 6000. Das Schäppchen hat wohl abgeschreckt bevor du zugeschlagen hast....ich bin ähnlich vorgegangen. Aber wollte dritte Serie. Mir gefällt die alte Front nicht so. Da gibt es keine 3.0/3.2er unter 13k...
Also musste der JTS her weil TS (Base) super selten sind.
67K gelaufen, 4. Hand, kein Scheckheft, Dellen und Kratzer, Innenraum auch ein paar Anstösse, Dach geht so. Motor und Getriebe beides furztrocken laufen gut. Ausgangsbasis also ein "hübscher daily driver". 5.750,-. Bin jetzt mit Audio, neuer Frontscheibe, Unterbodenbehandlung bei 6.200,- Ein Sechszylinder wäre mir auf den km irgendwie zu teuer wenn man ZR etc nicht selber macht.
Billiger kannst nen Cabrio, was noch mega aussieht, nicht fahren, zu basteln und was zu erneuern muss man immer etwas bei nem alten Auto, alles läuft, alles gut, meiner ist auch nen Daily Driver, bald kommen die Winterschuhe drauf ![]()
Uwe, ist der Spider wieder gut dabei?
Ja Ado, danke der Nachfrage, läuft wieder, war ganz schön erschrocken gestern nachmittag, schon spät dran, noch was vor, und Bella tot, heut morgen überbrückt, sprang sofort an, Batterie ist auch schon 7 Jahre alt, steht jetzt in der Garage, bin am aufladen, hatte das kleine Licht am Spiegel von der Innenbeleuchtung angelassen, weil das gleich anging als sie wieder lief, und auf dem Weg nach Hause auch nicht aus ging, hab Sie schon wieder auf 12,6, lass Sie die Nacht noch über dran, morgen soll schön werden, dann noch ne große Runde drehen, nur die gelbe Leuchte von der Motorsteuerung ist seitdem an, mal bei Bosch vorbei und nachgucken, hatte schon Angst wegen Marder, alles wieder gut ![]()
gleich mal nach der Bella gucken
Dienstag morgen abgestellt, gestern späten Nachmittag wollte ich nach Hause fahren, starten, nix, absolut tot, noch nicht mal das die Zündung überhaupt geleuchtet hat, aber Sche.ßwetter
auch noch, hab auch nicht weiter gesucht, hatte noch nen Termin, gleich mal überbrücken versuchen, Batterie machte noch nie Probleme, lade Sie im Winter wegen Nahverkehr öfter mal nach, aber ganz tot, hoffentlich kein Marder
, der es sich gut gehen ließ an feinster Italo Electric,