Hallo Flo, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
Beiträge von bella916
-
-
-
Hallo Philipp, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Ekke, willkommen im Portal und viel Erfolg bei der Lösung des Problems

-
Hallo Marco, willkommen im Portal und allzeit eine Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo David, willkommen im Portal und viel Erfolg bei der Suche, das die Bella bald wieder läuft

-
Hallo Thomas, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Bryan, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Chris, herzlich willkommen im Portal und viel Erfolg bei der Suche wünsche ich Dir

-
Hallo und willkommen im Portal, wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt

-
Hallo Jörg, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit den Bellas wünsche Ich Dir

-
Hallo Luca, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Marcello, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit der Brera wünsche ich Dir

-
Hallo Eric, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
willkommen im Portal und viel Erfolg bei der Suche wünsche ich Dir

-
Hallo Maria, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Günter, wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit Deiner Bella, dieses
hab ich nach fast 10 Jahren immer noch, das wirst Du wohl nicht mehr los 

-
Ein Hallo aus der Nachbarschaft und willkommen im Portal, wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella

-
Alles anzeigen
Hier in meinem „Winterquartier“ tummeln sich Wohnmobilisten en mass aus Deutschland bis hinauf nach Finland !!!
Frage mich wie die dann in einem e-Wohnmobil mit einer e-Fähre die 5000 oder 7000 km oder so, hierher schaffen wollen

Denn die mobile „Wanderlust“ der Germanen, Holländer, Austrianer und sonstiger Weltenbürger wird sich auch trotz e-Wende
nicht ändern. . .
Übrigends anbei ein ein wohnmobilistisches „Schmankerl“ gestern hier in Playa del Ingles gesichtet - kommt auch aus „Alemania“
5EDE656D-78E9-43DE-8968-4067F36E1D2C.jpgAA29A60C-8311-4DC9-B20E-2F47DF1B0B4C.jpg94CFE565-D56A-4A8E-B345-E8B0FA86FB2F.jpg
Buenos dias aus dem Winterquartier

toll absolute Rarität, sehr selten, hier etwas zur Geschichte und den Anfängen dieser Marke
https://docplayer.org/166711730-Das-erste-orion-wohnmobil-auf-deutschlands-strassen.html
-
Arbeitskollege hatte 4 Jahre E-Golf geleast und 150.000km gefahren. Nun hat er einen ID4 gekauft.
Er pendelt jeden Tag 75km zur Arbeit und wieder zurück. Also 150km. In der Arbeit kann er kostenlos tanken. Manchmal lädt er zu Hause. Für ihn perfekt und günstig gewesen. Der Golf hat bei ihm Treibstoffkosten von ca. 1500€ verursacht. Für einen Diesel Golf wären es ca. 12.000€ gewesen. Versicherung und Wartung von dem E Teil war günstiger und mit den damaligen Rabatten/Förderung/Inzahlungnahme seines alten Golfs war der E-Golf 2000€ günstiger bei der Anschaffung als der Diesel.
Die Geschichten beim Laden außerhalb der Arbeit und seinem Wohnsitz sind aber auch abenteuerlich. Wobei er beim Golf froh war ihn nur geleast zu haben, da er dann "fertig" war und die Reichweite nur noch bei 85% lag. CO² und Umwelt sind ihm Jacke wie Hose. Der will nur billig und flexibel zur Arbeit fahren.Das rechnet sich natürlich.Die E Autos dürfen bei uns auch kostenlos,
Wer weiß, wie lange noch, werden ja immer mehr
-
Ja, da wird einem mal vor Augen geführt, was ein Auto wirklich an Energie verbraucht.
Und das ist bei einem Verbrenner nicht weniger!
Hast du schon mal nachgezählt, was du im Jahr beim Tanken zahlst?
Immer nur fürn 20ziger, wegen dem Mädel da, wie oft,hab ich vergessen, das ist aber ne hübsche, und den

gibt's schon gratis, jetzt hab ich die Ersparnis noch nicht ausgerechnet, datt läuft 
-
Das ist ja echt krass, dieser Bericht, wir haben mittlerweile 3 E - Autos in der Firma von Privatpersonen in der Firma, die Karren hängen den ganzen Tag an den Dosen, viele fragen sich bei uns, ob die das überhaupt bezahlen müssen

Aber das sind ja sc hon saftige Preise, abschreckend

-
So gings mir mit Manta A
Da konnt man ja schon nach 10 Jahren teilweise
Mit dem großen Schweißen anfangen
-
Jo, aber nur, wenn das Kalb mit'm E-Laster zum Schlachthof kam ...

Ne bisschen E war da
24 volt hatte wohl die Karre
Is doch klar
und der Fahrer auch noch Vegetaria??
Ich glaub die Woche nur noch Gemüse
Aus der Kombüse
Dieser Standard ist ja noch schlimmer
Wie das mit de Corinner
So bemerkt am Rande
Jetzt steh ich ja voll an der Bande

-
Nur mal am Rande, hatte 2 vegane Entrecote Sonntag