Aber abarthiger Preis, sonst okay, wird es bestimmt ein paar Enthusiasten für geben, bald 3x so teuer wie die 4c am Markt dann lieber 
Beiträge von bella916
-
-
Sehr interessant Jörg, sehr lehrreich, Dankeschön
-
Hallo und willkommen im Portal, wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt

-
Hallo Maik, willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Rocco, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo Thomas, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Ein launiger Erfahrungsbericht zum Thema E-Auto aus der "bösen" Autobild:
Netter Bericht, nur die Gefahr des plötzlichen Abbremsen auf der Autobahn kann auch schnell das Ende der Beziehung bedeuten

-

Was meinst du warum es 7h und keine 3h waren, wie mormalerweise?
Weil nur Stau war, da war nix mit durchatmen, die Kiste hat eher voll gekocht.
Immer neben der Autobahn die Straßen genießen, mal hier nen Tässchen

Und nen lecker Stück Kuchen, bin letztens privat nach HH hoch schön durch die ganze Lüneburger Heide gefahren, mach ich auch oft mit dem Truck, ist einfach entspannter, selbst auf die Fahrt nach Italien freu ich mich fast genauso doll wie auf den Urlaub überhaupt, ich plane natürlich auch viel Zeit immer ein, jedenfalls wenn ich privat unterwegs bin, egal, obs in der Eifel oder im Thüringer Wald, da hat man teilweise schöne Nebenstrecken zu fahren, stören nur die versteckten Fotografen

-
Ich befürchte, unser Könnich will uns nach Thüringen oder so antraben lassen 🤷♂️
Dabei ist die Eifel viiieeeel schöner

und vor allem näher, wäre mal schön, wenn man auch mal nicht so weit zu fahren hätte

Ich sach nur 7h hin und 7h zurück.....

Nobby, auf die 7std Fahrt freut sich die Bella schon, endlich mal wieder etwas durchatmen, mit einer schönen Pause ist das doch nur ein gucken

-
Und dann bei der Nascar direkt an den Boxen, cool Andre, es gibt ja nix geileres wie das Grollen der V8 Boliden beim Start,
Wo die Nascar noch auf nem Sportkanal übertragen wurde, war die ersten 3 Runden ohne Kommentare, nur Motorsound, ich dachte immer, der Samsung fällt von der Wand -
Ja, das geht, 23.6 - 26.6

-
Ab Ende Mai, ist aber auch nicht ausschlaggebend
-
Hast Du keine Fotos davon gemacht beim Einbau, das könnte Ihn schon zufrieden stellen
-
Eddy, vorbildlich, der Prüfer müsste so
machensowas gibt es selten, perfekt,
Wenn er da noch was zu bemängeln hat, zählt er jeden Abend auch die Erbsen in der Dose nach, viel Erfolg

-
war bei mir auch so. Zwei Jahre hat das Teil gehalten ( Exide )
Nun bin ich wieder bei Varta
Hatte das beim neuen LKW auch schon, nach circa 18mon war eine restlos platt, es soll an zuviel recycelten Rohstoffen in der Batterie liegen, bei MAN hatten sie ein spezielles Gerät zum testen, ob es wirklich daran liegt, sonst wird Sie nicht ersetzt, das war dann ein Garantiefall bei mir,
-
Thüringer Wald ist nicht schlecht, da gibbet auch lecker MTB Trails

Gibbet auch schöne Strecken für die Bellas

-
Bin auch schon am gucken, ist aber ziemlich mies, was zu finden

Ist ja schon fast alles wech
-
Auch dabei, irgendwo an Nord oder Ostsee wäre doch schön

-
Lagerware hat nur eine Bedeutung....Artikel die zu lange lagern mangels Nachfrage.
Lagerware heißt bei meiner Firma, fast alles da zu haben, und schneller zu liefern wie die anderen, deshalb sind wir am Markt führend, stimmt Fachpersonal fehlt überall und wird dringend gesucht,

Aber das ganze Palaber hier hilft dem Bryan auch nicht weiter
-
Dann hättest du auch die olle Bertolli Plörre wieder reinkippen können

und danach übern Salat, etwas Eisen braucht der Körper

-
Uwe, ich meinte die ÜBER der Frontscheibe die noch rechts und links am Rahmen runtergeht.
Zuletzt war der Preis über 500,- neu dafür.
Ja Gerd, die große hab ich vor 3 Jahren gemacht, die kleine direkt über der Tür, die im Verdeck befestigt ist 1642888908232.jpg
-
Uwe, sag bloß Du hast die Dichtung über der Frontscheibe ergattert?
Wenn ja, wenn Serie 1 , dann passt die nicht bei Deinem. (Du brauchst dann Serie 2)
alles gut, die über der Fahrertür, die große hab ich vor 3 Jahren gemacht

-
Pino916 ..........danke für den Tipp, ist bei mir in der Nähe, von den Teilen konnt ich nix gebrauchen, aber eine Dichtung fürs Dach konnte ich bekommen und nen nettes Gespräch bei einem Kaffee gehabt

-
Hallo Phil, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Hallo und willkommen im Portal