Beiträge von bella916

    geht nichts über ne Standheizung, in ein warmes Auto steigen bei minus Graden, das passt schon, die Scheiben sind frei, hatte bei 2 Autos eine drin, und wenn ich heut nacht zum LKW fahre, ist es schon schön warm da drin, wenn ich los fahre, wir haben nur eine Garage, und da steht der Spider am Wochenende drin,

    Ich nutue Akkurasenmäher, Kettensäge, Schlagschrauber, Schlagbohrmaschine und Freischneider mit Akku. Alles von Einhell,,alle Akkus sind kompatibel und dank Registrierung mit 3 Jahren Garantie auf die Akkus. Der Rasenmäher war inkl. Akkus und Ladegeräte um alle 4 Akkuw gleichzeitig zu laden. Alle anderen Geräte konnte ich günstig ohne Akku kaufen. Ich möchte absolut nicht mehr darauf verzichten. Die Akkus halten sehr lange und sind relativ zügig geladen, und sind selbst nach 6 Monaten Winterschlaf noch komplett geladen.

    Von Erfahrungen von meinem Job weiß ich, dass Makita megaschlechte Akku hat, trotz der Profivariante, kein Vergleich zu Bosch.

    Einhell ist zwar nur Heimwerkermaterial, aber für privat sehr gut.

    Hab meinen Makita Akkuschrauber schon 12 Jahre, ein Akku hat nach ein paar Jahren die Flatter gemacht, aber für mich als Heimwerker reicht es, war schon mal am überlegen, ob ich mir Dewalt hole, hat mein Bekannter, stellt Küchen auf, ist davon begeistert, aber soviel schraube ich auch nicht mehr, bin an sich mit großen Renovierungsarbeiten komplett durch, und fürs Enkelkind nächst Jahr nen Sandkasten bauen packt der Makita auch noch ;):joint:

    Grad noch nen Video zum 3,7 gefunden,

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön gemacht mit dem Motor

    Stimmt schon, aber die Amis bauen überall die LS3 Motoren ein, die scheint es wohl günstig zu geben da drüben.

    Du wirst wohl auch teilemäßig besser gestellt sein, obwohl es für die alten Cleveland Motoren, wie Sie in den De Tomasos verbaut sind, auch keine Engpässe geben dürfte,

    Es sind schön, daß Du dort als Schrauber bald Narrenfreiheit hast, hab mal nen Porsche 914 mit nem Chevy V8 bei Ebay Motors gefunden, man hat es von außen nicht gesehen, irgendwie sah die Bude total original aus, hier noch so ein Bastel Highligh, auch schön anzusehen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hätte kein Problem damit, sowas auf deutschen Straßen zu bewegen