Beiträge von bella916
-
-
sicher ?
Der wars, lest Euch mal die Kommentare zu dem Video durch, ich schau denen gerne zu, aber in entsprechender Entfernung,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenns schneien sollte, kommen wir mit dem Saxo.....

No snow on and under my Gaytey

Es scheint die

Und wird schön seinGanz bestimmt, wollt an sich Bier trinken und keinen Glühwein
-
Dafür haben wir einen Kacksteuersatz und die Autos sind bei euch deutlich günstiger beim Kauf. Unterm Strich denke ich ist Autofahren in Deutschland günstiger als bei uns in Österreich ...
Dann musst Du jeden Tag richtig viel fahren, irgendwann ist es dann in Österreich billiger,
Wo man sparen kann, muss man Gas geben........
Er läuft und läuft und läuft..........

-
Ich bin etwas überfordert
Bin bei Dir,
Stell mir grad nur vor, wie es dann nach der Party aussieht

-
guzzi97 interessante Geschichte, schöne 6zyl dabei, hatte auch 323 und 525 und nen Commo 2.5 als Winterbude, der Commo für 500 DM hielt 2 Winter und dann noch für 400 weiter verkauft, die BMW waren damals von der Qualität schon sehr gut, ja, man gewöhnt sich schlecht an das Down Sizing, ich jedenfalls, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, nur durch noch mehr Hubraum

-
Gibts das auch als flutschige vegitarische Version,
....frag für einen Freund.....Wenns dann sein muss,
Magst den Freund nicht

-
Für die Trailer gibts jetzt nen mitlaufenden E-Antrieb .
Selbst wenn Du voll ausgeladen bist, dann gehts trotzdem anständig den Berg rauf.
Die Elektronic ist für eine Achse und eingebaut im Kasten der sonst für paletten gedacht ist.
Kopfkino sagt : was ist bei den Fahrern die je nach Auf-oder Abfahrtwinkel die den nicht mit
der Luftfederung hoch oder tief stellen.

bei denen ist Feierabend

-
nur Bären, die Wölfe sind noch hier

die Bären haben hier die Wölfe schon aufgefressen

-
solarmodule auf der Maschine und dem Auflieger
-
Der lange glänzende Zylinder auf dem Auflieger ist wohl die Batterie?

Wenns die Batterie wäre, fährt er Nordkap - Brindisi nonstop
Und was transportieren wir dann

-
Hier mal was im Nutzfahrzeug Bereich, im Nahverkehr durchaus interessant, auch die Aufladezeit, wo Sie es irgendwann mal in 45min Pause schaffen möchten, ziemlich langer Artikel mit guten Ideen, und das im kalten Schweden
https://www.electrive.net/2022/02/15/scania-feilt-an-bev-schwertransportern-mit-ueber-60-tonnen/
-
fast 400 Euronen

Passt schon Nobby, ich finds echt gut

-
- Christin, Julian, André Fr - Mo, Apartment mit 3 Gästen, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Waschi Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Martin: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Elke und Frank: Fr - Mo, Apartment mit 2 Personen, Endreinigung, Frühstück
- Tina & Chris: Fr - Mo, Apartment mit 2 Personen, Endreinigung, Frühstück
- Laura, Stefano, Steven: Apartment Freitag bis Montag, 3 Personen, Endreinigung, Bettewäsche
- Georg: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
- Doreen + Uwe + Do bis Mo (kleiner Hund erlaubt) Apartment mit 2 Gästen und Hund, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück
-
sind echt schön geworden

-
moin Neuling
Willkommen im Portal und viel Erfolg bei der Suche

-
Hallo Dani,
willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir

-
Bist eher blind...

Aber nur am Knöchel

-
Weißt Du das immer noch nicht?

seh doch immer nur das gute
..................? 
-
Wo bin ich hier gelandet

-
wahrscheinlich bringt er aus der Uni künstlichen Sommerschnee mit, um uns zu verwirren ...
Hat er bestimmt in den Winterreifen versteckt, von dem Schnee kann man ja auch Schnupfen kriegen, hat der Uli immer gesagt, dann lieber Bier, oder Glühgin

-
Winterpneus und Schneeketten nicht vegessen

Mensch Maddin, breite Sommerreifen und open Air,

-
das wird klappen, werd mich morgen um Urlaub kümmern, danke Andre,
-
Terminverschiebung: 30.9. bis 3.10.2022
ist das jetzt fest
-
heut ne kleine Runde mit Junior (Fahrer) offen gefahren, tat gut, danach noch Türfangbänder etwas mit Seilkettenfett eingefettet, das wars, wäre gern noch länger unterwegs gewesen, aber mein Fahrer hatte noch was vor