moin, war wieder ein knauseriger Beamter, okay, der Topf, und die Reifen, damals bei meinem Manta haben sie nichts gefunden, haben dann die Höhe gemessen, und das Auto war 2cm zu tief, das lag aber an den 235ziger Reifen, nicht am Fahrwerk, beim TÜV Bielefeld wurde er dann einen Tag später abgenommen mit dem Spruch, schönes Auto, tolle Farbe, ja ist die Willkür, mach Dir keinen Kopp, hast nen schönes, seltenes Auto, war wahrscheinlich neidisch der Prüfer
du weißt doch, Neid muss man sich erarbeiten(das hast du) Mitleid kriegt man geschenkt, ciao und alles Gute
Beiträge von bella916
-
-
moin moin, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt

-
und -
Vorfreude ist die schönste Freude

-
danke für die Warnung
-
herzlich
hier bist Du genau richtig, interessant, lehrreich und lustig ist es hier, und allzeit gute Fahrt

-
moin Q super Vorstellung

von Dir zu einem tollen Auto , wünsch Dir Allzeit gute Fahrt mit der Bella, hört sich ja sehr gut an, da bist Du hier richtig
Ciao Uwe
-
moin Patrick, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem ersten AutoCiao Uwe
-
moin Ernst, herzlich willkommen es lohnt sich dabei zu sein
seinCiao Uwe
-
auf den Bildern ist der erste Eindruck gut, mit Türverkleidung ist das ein guter Kurs

-
Jammern auf hohem Niveau..... ???
Good Job André ?
find ich auch Gut gemacht gestern schon gut und heut morgen auch
-
Ne, niemals. Etwas Komfort büßt man dadurch natürlich ein. Aber der ist wenn den mit der Hand mal bissl durchdrückt schon übel hart



ihr wisst doch, nur die Harten kommen in Garten




-
Uwe, versuche mal Bilder zu machen, was Bosch alles ausbauen muss, um die ZV Einheit, von der ich viel Gutes gehört habe, anzuschliessen. Den Gedanken hatte ich auch schon. Und sage mir mal, was das "reinfriemeln" und aktivieren dann gekostet hat. Ja die 40er Doppelvergaser machen schon Musik und die Gasannahme ist besser und schneller als bei Einspritzern. Ich mache an Pino (916) soundbezogen nichts mehr. Der soll so bleiben. Damit kann man prima erneut nach Sirmione / Gardasee fahren (in Zukunft....) und das ohne Froschhaltung und Gehörschaden bei 180...
Mit Enzo (der rote 115er) waren wir 4 mal dort.. Tortour, aber geil.. aber nun reicht es uns und dem Brüllhannes - keine Alpenüberquerung mehr 
Heinz Ich geb den schon Donnerstag Abend ab, sag aber dem Meister er soll nen paar Fotos machen, wenn Boxen und Subwoofer da sind, werd ich die noch einbauen und sie sollen mir das dann nur anschließen, muss nämlich Montag wieder auf die Piste, Freitags ist dann frei wegen Kurzarbeit, geh davon mal noch bis August von aus, egal,de Lebbe geht weida!!(Stepanovic)
-
Du hast doch selbst schon geschrieben, dass das Radio einen zusätzlichen "Subwoofer" Ausgang hat. Zwar nicht als 5. Endstufe (also um einen Lautsprecher direkt anschließen zu können), aber als Vorverstärkerausgang.
Der Subwoofer wiederum ist "aktiv", hat also die benötigte Endstufe in seinem Gehäuse integriert. (das hatte ich übersehen, bzw. mir die Radio Beschreibung auch nicht SOO genau angesehen.
Also: alles ok.
Schock gestern abend
also kann ich die Lautsprecher ganz normal anschließen, das sind ja nur die in den Türen, und dann subwoofer über Anschluss subwoofer, dann doch alles okay -
dann noch ne Endstufe holen oder Nen anderes Radio?
-
kann ich das Radio dann gar nicht gebrauchen, kann man nix dazwischen bauen


-
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen.
Wenn es übrigens zeitlich klappt bin ich im September auf jeden Fall in Bielefeld

Wollt ich auch hin

, ist immer interessant -
moin moin, hab dich jetzt erst beim Stöbern hier entdeckt, alles Gute in die 1liga Stadt und viel Spass im ARP

-
moin moin und herzlich willkommen hier, tolles Auto hast du Dir gegönnt


-
moin moin, das steht in der Beschreibung Vorverstärkerausgänge 3 (vorn, hinten, Subwoofer) dann müsste das doch gehen
-
herzlich willkommen noch und allzeit gute Fahrt


-
moin moin
und allzeit gute Fahrt
-
Alles anzeigen
Habe jetz das
https://www.carmedio.de/car-hi…-5-25-r130em-ar-ls20.html
und das
https://www.carmedio.de/car-hi…en-70-x-280-x-200-mm.html
bestellt.
Bin im Auto nicht son Bass-Fetischist
. Wenns im Spider unter die Haut gehn soll, wird runter geschaltet und Gas gegeben und den 6 Töpfen zugehört
So, hat lange gedauert, als Radio hab ich nen Pioneer genommen, das gefiel mir am besten in der Optik,
Pioneer MVH-X580DAB - MP3-Autoradio mit DAB / Bluetooth / USB / iPod / AUX-IN
mit nem entsprechenden Splitter und die Lautsprecher wie Ingo sie auch bestellt hat
-
so, ich hab mich dann mal entschiedenhttps://www.caraudio24.de/Autoradios/Pioneer/Pioneer-MVH-X580DAB-MP3-Autoradio-mit-DAB-Bluetooth-USB-iPod-AUX-IN::29663.html https://www.carmedio.de/car-hi…-5-25-r130em-ar-ls20.html https://www.carmedio.de/car-hi…en-70-x-280-x-200-mm.html
-
Uwe, versuche mal Bilder zu machen, was Bosch alles ausbauen muss, um die ZV Einheit, von der ich viel Gutes gehört habe, anzuschliessen. Den Gedanken hatte ich auch schon. Und sage mir mal, was das "reinfriemeln" und aktivieren dann gekostet hat. Ja die 40er Doppelvergaser machen schon Musik und die Gasannahme ist besser und schneller als bei Einspritzern. Ich mache an Pino (916) soundbezogen nichts mehr. Der soll so bleiben. Damit kann man prima erneut nach Sirmione / Gardasee fahren (in Zukunft....) und das ohne Froschhaltung und Gehörschaden bei 180...
Mit Enzo (der rote 115er) waren wir 4 mal dort.. Tortour, aber geil.. aber nun reicht es uns und dem Brüllhannes - keine Alpenüberquerung mehr 
Ja 4Vergaser hat schon was, hatte die ersten 4Vergaser, also 2 Doppel 40Weber auf dem Manta A, auch offen mit Sieben davor und Topf vor der Achse war ausgeräumt, hinten Lexmaulendtopf, große Ventile und scharfe Nocke von Schrick, das hat was!!!

die Weber Hat nen Bekannter total zerlegt auf nen Samstag, hatte den Tag Notdienst bei Bosch, hat dadurch fast nen ganzen Samstag gebraucht, die Gasannahme war Megan und der Verbrauch war weniger wie mit dem Solex 2Stufen Vergaser, damit lags du nämlich bei flotter Fahrt um 17ltr, mit den Webern und den Ventilen lags du bei 12-13ltr, aber man hatte ja sonst keine Hobbys
