Beiträge von bella916
-
-
moin Daniel,
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem Stelvio
-
Ach was machste mal nen we Stop bei mir

Ja, Tobi, wenn ich sehe, wie toll Du das immer hinkriegt, das ist der Hammer, echt toll, hab früher auch wesentlich mehr Zeit in sowas investiert, in der Woche bin ich zu selten zu Hause, um damit anzufangen, und dann geht meist was anderes vor, aber ich habe mir es mir vorgenommen, wenn nicht komm ich drauf zurück, hab grade Feierabend in Fockbek gemacht, hab letztes Mal hier auch nen schönen 159 sw gesehen in rot und meine mit Martini Streifen dran, aber erst im letzten Moment, noch nen schönen Abend
Ciao Uwe

-
Bisher noch nichts festes. Ein Samstag oder Sonntag. Wollte erstmal möglichst viele zusammen trommeln und dann sehen wie und wann wir alle am besten können.
Ich würde gerne Anfang/Mitte Oktober für einen Termin anpeilen.
Dann habe ich ja noch Zeit, die Bella zu polieren

-
moin Franky, das ist eine sehr sehr schwere Frage, 2te Werkstatt Meinung auf alle Fälle, wenn du im Raum HF wohnst, könnte ich Dir nen sehr guten Bosch Dienst mit zivilen Preisen und sehr guter Erfahrung sagen, es ist natürlich auch ne Menge zu machen, hab in meinem auch schon nen generalüberholten Motor (heute würde ich ihn verkaufen mit Motorschaden und nen V6 holen)und manch andere Sachen, Kleinigkeiten kommen immer irgendwie dazu, man muss jetzt abschätzen und ich würde auch schauen, was der Gebrauchtwagenmarkt hergibt, schwierige Frage, stehen ja gute drin fürs ?, persönlich würde ich nach nem anderen gucken, wünsch Dir viel Erfolg,
Alfa, einfach geil, wie ne schöne Frau, aber die zicken auch oft rum, aber sowas macht das Leben schön und interessant
Ciao Uwe

-
-
gestern mal wieder am audi von meiner schwester geschraubt

wenns kein V8 ist, hat man doch einigermaßen Platz

-
moin Heinz er hat keine Bilder gemacht von der ZV, haben versucht, das Kofferraumschloss auch mit FB zu steuern,
Bella 916, wo sind die Bilder ?
das haut mal hin per Fernbedienung für Kofferraum, mal nicht, aber erst, seitdem ich die Boxen in die Türen gebaut habe spielt die ZV nun bisschen verückt, muss die Verkleidungen noch mal abmachen und schauen, ob ich irgendwas eingeklemmt habe von der ZV, hatte den ganzen August auch keine Zeit gehabt, hab am Wochenende ne andere Baustelle und wochentags bin ich meist on the road, am Anfang ging sie super, aber nun muss ich mal auf die Fehlersuche gehen
Gruß Uwe
-
Hallo zusammen, da wir im Urlaub heuer zuhause geblieben sind, habe ich die Zeit genutz und habe unser Wohnzimmer mal auf Vordermann gebracht.
Vorher:IMG_20200702_183838.jpg
Nachher:IMG_20200812_142818.jpg
Sehr schön in die Wand eingebaut

-
Bin ja nicht so der Waschfreah, mir reicht Sonax Protect+Shine Hybrid NPT
ist in einer guten Std. verarbeitet.

Ja, danke
da hab ich auch schon von gehört, hab sowas das letzte Mal vor 15 Jahren gemacht an unsrem Auto gemacht, wollt die Bella mal wieder hübsch machen, ausser Handwäsche hab ich Sie noch nie poliert
, wird mal Zeit
-
Moin, hab da mal ne Frage, hat jemand schon sein Auto mit Shine Armor behandelt, kennt jemand das Produkt, oder was ist Euer Favorit.
-
moin, wenn man nicht drauf darf, kann man sich ja auf dem großen Parkplatz direkt am Gelände dort treffen,
-
Wäre dabei mal auf nem Samstag oder Sonntag
Ciao Uwe

-
moin Bruno, willkommen im ARP und allzeit gute Fahrt egal mit was Du unterwegs bist und viel Erfolg auf der Suche nach nem schönen GTV

-
moin Daniel, schöne Bellas im Fuhrpark, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt, geiler Sound vom Maserati,

weiter so,

-
moin, willkommen im ARP, drücke die Daumen, das es Euch gelingt, nen guten Motor zu bekommen

-
Auf Facebook ist die Veranstaltung vor 2 Wochen abgesagt worden....
Das ist schade, habe kein Facebook, danke
-
moin moin, und willkommen, das wird schon, wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit im Detail, wünsche allzeit gute Fahrt wenn wieder soweit ist

-
moin
und immer optimistisch bleiben
-
Ďas ist alles meist hochpreisig in NL, ausser Gartenartikel, auch was die dort für alte SCANIA haben wollen
-
find den auch schön, und wenig KM, wo liegen die Schwächen beim 166, oder welcher Motor ist empfehlenswert von den 6 zyl
-
Huhu
Bis 80 km/h geht's bei mir!?
Kommt immer auf deine persönliche Lautstärke an, wenn ich mit manchen Leuten spreche, fragen die mich, warum ich sie so anschreie
Boo ähh, Staplerfahrer verstehen keine andere Sprache, das nimmste irgendwann mal mit ins Leben, hab auch nen Pioneer, wenn de nen bisschen übst sprachlich

verstehen die dich noch bei 150km, kommt aufs Windschott an

-
Bei uns möcht einer schlafen ? und einer nicht VID-20200823-WA0002.mp4
-
Hab mir statt Veltins erstmal nen Eis geschnappt um wieder auf normale Gedanken zu kommen?F4F85C40-CE63-4C89-80FE-2774081475E9.jpeg
Soviel Eis kannste gar nicht Essen, bei dem sexy Ass kann man nicht runterkühlen, denk an die Armen, die Dich nur von hinten sehen

-
Sieht super aus.
Kannst nun nach Berlin kommen und hier weiter machen.

Hey Andre, ja Danke, bin auch sehr zufrieden damit, war aber nur der Handlanger, den Zimmerer kenn ich noch aus der Grundschule, ja, er hat gute Arbeit gemacht, wenn Du mal sowas vor hast, kann ich Ihn ja mal fragen
Gruß Uwe