https://www.ferienpark-ronshausen.de/de/park
Hab da mal so nen bisschen gegoogelt, bin aber irgendwie nicht auf die Preise gekommen, wäre das vielleicht was?
https://www.ferienpark-ronshausen.de/de/park
Hab da mal so nen bisschen gegoogelt, bin aber irgendwie nicht auf die Preise gekommen, wäre das vielleicht was?
moin moin viel Spaß hier
Hallo Robert,
in diesem interessanten und tollem Portal, wünsche Dir allzeit gute Fahrt und bleib auch gesund
ciao Uwe 
Alles anzeigenhttps://www.camping.info/de/campingplatz/camping-worriken
Zum Beispiel
In Belgien . Direkt an der deutschen Grenze.
Haben wir vor zwei Jahren zufällig mal entdeckt.
Es gibt einen großen geschlossenen massiv gebauten Party Raum.
Ist halt nur die Frage wie willkommen man dort ist mit der Anzahl von Leuten.
Gibt aber noch mehr dieser Art in der belgischen Eifel.Das mit dem Walkie talkies tut mir leid.
Viele Grüße an deine Familie. Hoffe das man sich bald mal wieder sieht.
Das macht da nen guten Eindruck, haben ja allerhand interessante Sachen zu bieten![]()
Herzlich willkommen 
und allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenAm Samstag bei meinem Tüver (GTÜ) gewesen zwecks Eintragung Räder/Distanzen....
Einzelabnahme aber leider nur mit 16mm Distanzen möglich. Abstand zur Brembo Bremse 4mm bei 16er Dist. . Heißt, ich werde sie abdrehen. Wäre wichtig zwecks Vermeidung eines Bußgeldbescheides.
Am Freitag geschehen:
Allgemeine Verkehrskontrolle, die dann doch sehr speziell wurde, mit völlig wissensbefreiten Trachtenvereinsmitgliedern. Final standen dann zwei Streifenwägen da und dann haben sie trotzdem noch telefonisch "fachlichen Rat" einholen müssen. Die 330er Brembo Bremse haben sie mir dann auch nachgerüstet einreden wollen. Der Kollege am Telefon hat dann aus meinem original Alfa Romeo Sportivo Fahrwerk ein H&R Fahrwerk gemacht, worauf ich dann doch die Fassung verloren habe.... Dann sollte ich auch noch den Wagen stehen lassen ??♂️ Erst als ich meinen Anwalt anrufen wollte ließen sie mich doch weiter fahren.
Manman, die haben echt nichts besseres zu tun.....und malträtieren Bürger mit technischer Inkompetenz.
kenne das, mit nem alfa hab ichs noch nicht gehabt, vor 2 jahren beim lkw zwecks Ladungssicherung, ein circa 22-25 jährige Beamtin erklärte mir, die Ladung mit Spanplatten wäre nicht richtig gesichert, war mit Rutschmatten und 23 Gurten gesichert, mehr wie vorbildlich, wir fahren nur solche Sachen täglich, irgendwann kam ein circa 50 jähriger Beamter (Erlösung
) und sagte vorbildlich, nicht zu Ihr, sondern zu Mir
, da kriegste dann doch die Krise, dachte nur, wäre sie wenigstens hübsch gewesen, aber sah aus wie ne
Trümmerlotte
(Horror)![]()
und das Elend musste ich mir 10min angucken, ist schon hart, das Leben,
gibt aber auch nette Beamte, aber Du hattest eben auch Pech![]()
was solls, hattest auch ne lustige Begegnung der inkompetenten Art![]()
![]()
Moin Manu, herzlich willkommen, da kann ich nur sagen, und alles läuft, läuft,läuft,läuft,läuft,.............................. super, weiter so immer gute Fahrt

hallo Ingo, ich wollte sie oben an der gelben Halterung mit nem Kabelbinder fixieren, man hat mir nicht die Halterungen für die Hochtöner mitgeliefert
, , sonst hätte ich es fertig 20200628_190329.jpg
hallo Hans
da bist du hier ja richtig, hast ja auch schon reichlich am Mito gebastelt, wünsch Dir allzeit gute Fahrt und bastel weiter, so wird nie langweilig
ciao Uwe
Alles anzeigenHeute auf Relikte meines zweiten Alfas gestoßen:
Guilia Nuova Super 1600
Kleine Reminiszenz...... Träne verdrückt ob der einfachen aber äußerst effektiven Technik....
Lieblingsauto!!!!!!
.
Moin, sowas ist mir vor kurzem auch passiert, dank Corona, bin beim Keller aufräumen auf einen alten Ordner gestoßen, mit TÜV Gutachten für Weber Vergaser ( 2 Doppel) für meinen Opel und nen alten Teilekatalog, habs mir lange angeschaut und an die alten Zeiten, den Spaß und das viel lockere Lebensgefühl gedacht, obwohl man viel weniger hatte!![]()

Ja, weniger ist oft mehr![]()
willkommen im Portal, wünsche Dir ne gute Fahrt in deiner Bella, wenns soweit ist ciao
Schulze hat meinen auch gemacht, läuft sehr gut, wünsch Dir ne gebührenfreie (schwierig) und gute Fahrt![]()
Geschafft!
Familienkutsche Offiziell eingeweiht ?
20200626_132319.jpgIMG-20200626-WA0028.jpgIMG-20200626-WA0016.jpeg20200626_132218.jpg
Perfekt ![]()
gute Fahrt Mario![]()
![]()
![]()
super klasse, das freut mich![]()
![]()
![]()
![]()
viel Spaß noch zusammen, ciao![]()
Alles anzeigenAlso am Samstag zieht bei uns eine fast dreijährige altdeutsche Schäferhündin als Gasthund bei uns ein. Wenn alles gutgeht, soll diese Hündin dann Anfang 2021 die Mutter unseres künftigen Welpen werden.
Wir freuen uns riesig.....
Das ist die Lady auf sanften Pfoten.
20200509_163757.jpg20200509_163942.jpgIMG-20200505-WA0027.jpg
Wie läufst mit dem Gasthund, alles gut![]()
![]()
Was macht die Bande, alle noch wohlauf,![]()
allen einen schönen guten Morgen in die Eifel, das sieht gut aus da, noch viele schöne Stunden miteinander und gutes Wetter wünschen wir Euch
Ciao Doreen und Uwe![]()
![]()

Vergess den Sprit (den zum trinken) nicht
![]()
Soll heiß werden, dass keiner austrocknet, viieeel trinken, aber schön im Schatten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kleine bella in Werke meines Vertrauens und wird ZV neu gemacht, bevor ich dabei mehr kaputt mache wie heile besser nach Bosch, die hams hier drauf![]()

Wünsche Euch allen viel Spaß, gute Gespräche, kaltes Bier, heißes Tier und tolles Wetter , 

![]()
Ich wünsche euch ebenfalls vielSpass!
Und falls das Tier / die Kohle / das Bier ausgeht, gibt's ja noch eine Alternative:
oh, die gibt es wirklich
ist ja krass, bei der Namensgebung kannte man Corona ja höchstens als Bier
Oller Büssing Unterflur
nein, nur der Aufkleber ist noch dran, war bei allen meinen MANs, der Motor in dem heißt D38, hat 15256ccm und 540 PS, 6 Zyl Reihe,kein Downsizing mehr, endlich wieder Hubraum, aber nen Büssing hab ich noch für Dich, stand nachts eben mir in Kassel, alte Autos muss ich immer fotografieren
20190823_045051.jpg
große Bella gewaschen, 20200625_111650.jpg