moin moin, ist ja schon ein bißchen Bewegung in der Sache, lassen wir uns überraschen ![]()
Allen noch nen schönen Tag
Ciao Uwe
Hab heute nen gutes Horoskop, aber das mach ich an sich
jeden Tag so, fahre Alfa![]()
moin moin, ist ja schon ein bißchen Bewegung in der Sache, lassen wir uns überraschen ![]()
Allen noch nen schönen Tag
Ciao Uwe
Hab heute nen gutes Horoskop, aber das mach ich an sich
jeden Tag so, fahre Alfa![]()
Hallo Fabe
viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
Alles anzeigenIst kein zwar kein Vergleich mit den Verhältnissen in Deutschland.
Wir hatten unsere Giulietta im August 2016 für 85.500 TL gekauft, der Listenpreis war 97.500 TL. Wenn wir uns jetzt entschieden würden sie zu verkaufen, könnten ich mir für unsere 4 Jahre alte Giulietta einen Preis bei ungf. 180.000 TL vorstellen.
Und kann das überhaupt möglich sein?
Es kann möglich sein wenn man einen allwissenden Diktator an der Macht ist und der Schwiegersohn der Finanzminister ist...
Die meisten Türken in Deutschland vergöttern Ihn, Ich verstehe es nicht, Freunde, die Antalya eine Wohnung hatten, immer glücklich und zufrieden dort waren, sind jetzt nach Spanien gezogen, fühlen sich dort nicht mehr so wohl, schade
Sehr schöne Brummis...
Wenn ich genügend Platz hätte, würde ich mir ein paar anschaffen, aber keine Zeit und keine Motivation für etwas Neues.
Danke, ganz oben in der Vitrine links das Modell fahr ich auch in echt, als unser Disponent vor 5 Jahren in Rente ging, haben wir Fahrer 8 Modelle nachbauen lassen und Ihm eins zum Abschied geschenkt, war ein Super Vorgesetzter, ja Serkan, hab auch keinen Platz mehr, die steht jetzt im Gästezimmer, wenn ich auf so Spielzeugmessen bin finde ich immer was, aber wohin damit![]()
hey Alfred,
tolles Auto hast du, gut fertig gemacht, allzeit gute Fahrt
Super Manu, Muss ich noch abklären, ![]()
Bei mir liegt nichts an, bin höchst wahrscheinlich dabei, mit ner kleinen Rundfahrt oder so, wäre nicht schlecht, wir könnten ja auch Samstage mit einbeziehen
ciao Uwe
Alles anzeigenJa ich weiß, Schande über mein Haupt
Ich werde auch noch etwas runter gehen, das teste ich aus wie weit.
Heute haben wir bei uns im "Indianertal" zwei Papas mit ihren Kids getroffen, die Papas auf E-MTBs, die Kids auf Fullies.
Die beiden Papas waren so in unserem Alter und die Kiddies so 13-15.
Die zwei sind auch schon als Kids da durch gefahren, wie ich auch, lustig.
Aber wie die Kids da durch ballern
schon heftig, würde ich mich gar nicht mehr trauen
In jungen Jahren haben wir die Gefahr glaub ich
wohl alle nicht so schnell gesehen![]()
Im Portal
Lenkwerk Bielefeld war sehr übersichtlich, hat ja jeden Sonntag auf, ein paar Freunde italienischer Fahrzeuge waren da, hab den Man2o aus Warendorf dort getroffen, netter Kontakt, dann wurden aus dem Nachhauseweg von 30km doch knapp 150km bei strahlendem Sonnenschein und schöner Strecken durchs Weserbergland, dabei nen bisschen schöne italienische Musik ? ? und noch nem schönen Espresso auf dem Weg nach Hause, dieses Lied trug besonders zur guten Laune eines schönes Tages bei

Sehr überschaubar
Manu seine Guilietta QV und unser 916
Bilder
Hey Tobi, es war sehr überschaubar, vom Portal hab ich nur Manu aus Warendorf
mit seiner Jule QV getroffen, schönes Auto, netter Kontakt, das passt, war wirklich nix los, unsere Autos hab ich im Bild festgehalten, vielleicht setzt Manu seins auch noch rein, Highlight für mich war eine Moto Guzzi LeMans 3 Mitte 80ziger von 850 auf 1000ccm aufgemacht erste Hand, durch den Small Talk hab ich davon leider kein Bild, die paar die ich gemacht hab lade ich in der Galerie, hast nichts verpasst, war halt Itacorona Day, hoffen wir auf bessere Zeiten![]()

moin Alex willkommen und allzeit gute Fahrt
ciao Uwe
So, sind auch auf dem Weg, kurz nach 11 da
moin, heute morgen bella gewaschen und gleich geht's Richtung Bielefeld zum Lenkwerk bei strahlendem Sonnenschein 
wenns nicht am schütten wie verrückt ist, sind wir auch so um halb 12 da
HF UW 30
ciao Uwe 
Da kommen ein paar PS zusammen... alles 1:87, oder? Sehr schön!
Ja, alle, nur die beiden Scania ganz unten sind in 1:43, der Käsbohrer war damals nen Sondermodell, war der 143m mit Streamline Hütte kam Anfang der 90ziger mit nem V8 Turbo Compound raus, kamen dann von 470 auf 500 PS, war ein sehr schönes Auto, diesen Zug hab ich vor circa 4 oder 5 Jahren noch mit griechischer Nr auf der Autobahn gesehen, sind an sich alles seltene Werbemodelle und einige dabei, wo ich angeliefert habe, beim Norfolk Line liegt noch das Ticket dabei von der Fähre, aber sammel schon lange nicht mehr, früher sehr viel, muss man auch den Platz dafür haben, das alles richtig zur Geltung kommt![]()
So, hab ne schöne Bella an die Wand gehängt, habe Peter, den Fotografen vorher gefragt, ob ichs vergrößern darf, und er hats20200905_133519.jpg erlaubt, ich finde das Bild mega, dafür sind meinen kleinen Trucks umgezogen, die Vitrine stand da früher, kommen jetzt wo anders zur Geltung20200905_134744.jpg
Moin und
im Portal, interessanten Fuhrpark
hast du schon gehabt, allzeit gute Fahrt 
ciao Uwe
Ich finde so nen Lambo nen bisschen klobig für die Stadt, aber über die Dörfer ist der schon okay
Alles anzeigenwas soll ich sagen ..... man hat ja nix zu tun.... also Mittwoch nochmal zum SVA um das Zulassungsdatum und die Anhängelast korrigieren zu lassen....
um dann zu Hause festzustellen dass mit dieser Befassung dann mein Eintrag des Minikats wieder verschwunden ist .....
Also heute nochmal hin. und nochmal neue Papiere ausgestellt. War zum
einfach, da die Einbaubescheinigung gescannt im System ist.
Bei der ersten Befassung mit Eintragung des Minikats wurde die Originalbescheinigung aus dem Heft von Walker herausgerissen und einbehalten. Meine Bitte das Teil doch zu kopieren und mir das Original zu lassen wurde beantwortet mit.... das geht nicht, das ist ein Original und kommt zu den Fahrzeugakten .....
Heute dann bat ich nochmals darum mir das Orig zurück zu geben , da es ja ins System eingescannt ist ... für den Fall das nochmal Daten verschwinden sollten ...
Antwort nun : das wurde nach Scan vernichtet !!!!! Was soll so ein Mist ?
Meine Halskrause ist fürs Wochenende mal wieder gesichert
Absolute Frechheit, das Original war Dein Eigentum, ich würde auch abdrehen, obwohl ich mich fast über nichts aufrege, als ich meinen 916 bei uns im Kreis HF angemeldet habe, hab das Nummernschild in der gleichen Größe gemacht wie im Kreis LIP, so kleine Nummern schilder sind bei uns nicht zugelassen, beide Kreise sind im Regierungsbezirk Detmold, als ich nach dem Vorgesetzten fragte, wurde dann für den Tag eine Ausnahme gemacht, es gibt aber dort auch kompetente Leute, hatte an dem Tag wohl eine nicht so ganz kompetente Mitarbeiterin![]()
Das ich das noch erleben darf das ein Alfa Romeo einen Ferrari auf der Rennstrecke überholt. Wie gestern beim Formel 1 Rennen in Spa. Leider ging es nur um Platz 12 und 13 aber trotzdem freut es mich für Alfa.
Man was ist bloß los mit dem springenden Pferd! Fährt er wie ein alter Ackergaul.
Sieg für
Ohne den Alfa Romeo Rennstall hätte es Ferrari ja nie gegeben, auch wenn die vor uns herfahren, sind sie doch hinter uns![]()
moin Fred , tolle Geschichte![]()
super Einsstellung, dann bist du hier genau richtig, wünsch Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Portal
![]()

ciao Uwe
herzlich willkommen, allzeit gute Fahrt mit Stelvio und Sanka
Hallo Henry, willkommen hier im Portal, eine gute Wahl getroffen, wieviel Prozent ist der dann billiger? Wünsch Dir allzeit gute Fahrt
moin Guido, genau richtig hier
und allzeit gute Fahrt