Beiträge von tcmdoc
-
-
Beim Stelvio brauchst du den grauen und den blauen Adapter
Mit MES kommst du in jedes Steuergerät u. kannst sehr viel machen. . .
-
habe bis dato mit Michelin Latitude .. und Michelin Pilot Sport ..gute Erfahrungen
relativ leise und langlebig
-
Naja das klingt für mich valide bei dem Tempo - 140 mit Tempomat bei ca. 9,5 bis 10 - Fürchte das wird nimma weniger bei dir
Sehe ich auch so. Im „Mischbetrieb“ bei moderater Fahrweise geht bei mir unter 10,5 l auch nix. . .
= Leistung kostet halt
Buenos dias aus dem Winterquartier 🏖️ 😎 🇪🇸
-
Ich kann leider zZ nicht nachschauen, da ich noch für 3 Wochen hier im „Winterquartier“ bin und der Stelvio 3.600 km entfernt
in der Garage seinen Winterschlaf hält
-
Mein Stilfser ist auch MJ 2018 und hat den Sicherungs/Relaiskasten den du ansprichst auch an der Stelle. . .
-
Sollte einem eurer „fliegenden Teppiche“ in den Tiroler Breiten die Luft ausgehen :
Bezirk Kufstein
https://www.autohaus-moelg-fcagroup.at/haendler
Griaß euch aus dem Winterquartier 😎 🏖️ 🇪🇸
-
Wenn die Grundeinstellung der Sitzlehne nicht vor der B-Säule ist, dann bleibt die Sitzposition ohne vor/zurückzufahren. . .
ist zumindest meine Erfahrung
-
diesen Stoff hab ich beim Stilfser seit Jahren drin, aber in 5W 40 aufgrund der „geographischen“ Gegebenheiten in den Alpen
Buenos dias aus dem Winterquartier
🏝️
-
Beim Stilfser die 5,2 Liter beim Wechsel rein und die Anzeige steht bei dreiviertel.
Wie Squadra sagt , Max war bei mir auch noch nie
-
Schaut ja furchterregend aus das Ding!
Einen Stilfser in der Art würde für mich nicht mehr in Frage kommen.
Wenn schon Elektro, dann den Ford Mustang MachE GT mit der Long Range wäre meine erste Wahl
Griaß euch aus dem Winterquartier 😎 🍻 🏝️
-
Es wurde doch so ein MG Roadster vorgestellt. Der hat zwar nix mehr
mit MG zu tun, wie alte Säcke (wie ich) sich da so erinnern, aber es ist immerhin die hübscheste Karre, die aus dieser China-Company bisher hervorgegangen ist.
Also, wenn die das machen, muss es da einen Markt geben, oder?
Das ist der hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.✌️
-
Habe beim Stilfser vor einem halben Jahr auf Brembo / Brembo und rundum Stahlflex gewechselt und bin vollauf zufrieden beim ankern alsauch Scheibenbild u. Abrieb
Schönen Sonntag aus dem Winterquartier
🏖️🇪🇸
-
genau so ist es - wird auch im Rahmen der „Massimo“ Optimierung gemacht,dazu noch Start/Stop und V-Max Begrenzung weg. Funzt bei meinem Stilfser alles pipifein
Buenos dias aus dem Winterquartier 😎 🏖️ 🇪🇸
-
…des Könichs E- Rasierer scheint bei eurem TÜV eher die „goldene Banane“ zu kassieren wie man so liest
IMG_0886.jpegIMG_0885.jpegIMG_0884.jpeg
Allen ein schönes WE aus dem Winterquartier 🏝️ 😎 🇪🇸
-
Me culpa
aber wie gesagt es gibt verschiedenste Abmessungen …
https://www.autobatterienbilliger.de/accurat-impulse-i80-autobatterie-80ah-agm-start-stop
-
Ladesäulen in und um Innsbruck
in dem Einzugsgebiet leben so an die 200.000 Leute . . .
-
im Stilfser passt die exactalmente . . .
gibt es aber auch in anderen Abmessungen
-
habe diese seit ein paar Monaten drin - alles pipifein und war mit Lieferung bei günstigen 156,00
Grüße aus dem „Winterquartier“ 4000 km weiter südlich
-
…aber der nächste Winter kommt bestimmt. Und dann nichts wie ab in wärmere Gefielde!
Bin jetzt ja auch wieder für 3 Monate in unserem „Winterquartier“ aktuell bei 26 Grad und Sonne satt 😎🍺🇪🇸